RE: Overall funde

  • Seite 5 von 44
20.04.2010 20:34
avatar  uwe1502
#61 RE: Overall funde
avatar

Nun der Verschreiber war ja eigentlich gewollt.
Aber hier mal noch ein paar schöne Bilder.

Der verlauf, des Reißverschlusses, ist mal etwas anderes. (schräg)
Sieht man auch nicht alle Tage.

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2010 08:40
#62 RE: Overall funde
avatar

Habt ihr diese Seiten schon gesehen?
https://www.facebook.com/pages/www239no/3....1941964244..1#!/photo.php?pid=5633964&id=315708480349

folgende Anbieter gibt es :
http://www.onepiece.co.uk/#
http://www.239.no/
http://www.kosedress.no/
http://www.university.no/webshop/kosedress/
http://heldress.getdressed.no/collections/all
http://slakkline.no/

Diesen habe ich gerade erhalten- https://www.facebook.com/photo.php?pid=56...d=315708480349#!/photo.php?pid=5281768&id=315708480349 - der ist einfach nur super, allerdings für den kommenden Sommer etwas zu warm! > DER 1ste in Deutschland- meiner! <

als nächsten bekommen ich noch einen von OnePiece aus England, da sind die Preies ohne Zoll und somit auch etwas einfacher und etwas Preisgünstiger! es ist aber auch eine norwegische Firma! Schaut unter You Tub - Kosedress/ Heldress nach und Ihr findet genügend Anwendungsbeispiele!
LG
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2010 14:17
#63 RE: Overall funde
avatar

Hier könnt Ihr eimal den Anzug von 239.no bei einer Modenschaun in Oslo erleben!

https://www.youtube.com/watch?v=Jzey7CNnl...player_embedded

bin auf der Mai- Feier mit ihm gewesen und ist echt toll angekommen!

schönen Sonntag

Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2010 13:58
#64 RE: Overall funde
avatar

Hi,
Nach dem ich ja schon zwei gute Wochen die Vorzüge meines 239 Kosedress geniesse- schon gar bei diesem Wetter, ist Heute auch mein blauer OnePiece Heldress angekommen! Auch super gut verarbeitet und passen Tut er auch genauso gut! Die Baumwolle ist nicht so lappig, aber denn noch sehr schön weich! Inner ist er aufgeraut, in der Kapuze ist der Stoff doppelt. Die Langen Manschetten sid auch gut zum Ausgleich unterschiedlicher langer Arme (ich habe in in "L" genommen bei einer Größe von 178 cm. Auch der Schritt hängt nicht so tief herunter wie beim "239" - da werd ich das nächste mal vieleicht auch die Größe "M" bestellen- nur muss ich da dann noch die Armlänge abgleichen. Übrigens ist der zur Zeit auch günstiger 1038,40 NoK) damit müsste man auf jeden Fall unter der 150,-E Grenze kommen und die 13% Einfuhrabgabe auch sparen können.

Wer interese haben sollte an einer Sammelbestellung ("239") mit/ohne deutschem Text, der kann mir eine Nachricht zukommen lassen. ich sammel dann die Adressen so bis zum September und lass mir dann eine etsprechendes Angebot geben so dass wir alle gut dabei wegkommen. Ich werde dieses hier alles offen legen und auch einen Einzelversand veranlassen. So zwischen 20- 30 Stück sollten schon zusammen kommen, damit man eine Grundlage zum Verhandeln auch hat.

Ich bin ganz glücklich jetzt kann ich schon einmal zwischen 2 Anzügen wählen und bleibe immer der Sieger!

Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2010 15:08
avatar  pantyfish ( gelöscht )
#65 RE: Overall funde
avatar
pantyfish ( gelöscht )

also ich melde schonmal Interesse an, unter Vorbehalt weil ich immer nach den Finanzen schauen muß und den tatsächlichen Preis noch net kenne. Nimm mich bitte in die 239-Interessenten-Liste auf ja?

Gruß

pantyfish (diesmal "von unterwegs" aus)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2010 21:06
#66 RE: Overall funde
avatar

Zitat
Gepostet von pantyfish
also ich melde schonmal Interesse an, unter Vorbehalt weil ich immer nach den Finanzen schauen muß und den tatsächlichen Preis noch net kenne. Nimm mich bitte in die 239-Interessenten-Liste auf ja?

Gruß

pantyfish (diesmal "von unterwegs" aus)



Hi pantyfish,

das tue ich doch gerne. Ich habe den Anzug bei einem Preis von 1.538,40 NoK gekauft und habe alles in allem 230,- € bezahlt.
in den letzten 2 Wochen war der Preis schon einmal bei 1038,40- also noch einmal 500 Kronen günstiger. Deshalb sollte man zusehen eine Sammelbestellung bis Ende August zustande zu bekommen. (vom 28.08-11.09.2010 bin ich im Urlaub)
Der Preis inklusive Versandt sollte auf jeden Fall unter 150,- € liegen, damit wir nicht noch die 13% Einfuhrsteuer zusätzlich zahlen müssen.
Ich erwarte ein Angebot bei einer Abnahme von 10, 20, und mehr als 20 Anzügen in unterschiedlichen Farben und Größen, so wie mit neutralem Aufdruck ( vielleicht nur mit dem Logo 239.no), bei einzelnem Versand!
Dieses Angebot werde ich allen Interessenten dann zukommen lassen so das dann nur noch die deutsche Mwst 19% bei dem Empfag der Anzüge gezahlt werden müssen (unter 22,-€ werden wir die Anzüge bestimmt nicht bekommen).

Den Geldbertarg sollten wir aber in einer Summe mit dem Auftrag versenden und jedem von der Überweisung eine Kopie zusenden als Ausgangsbestätigung. Mit der Lieferzeit werde ich dann Euch auch noch Auskunft geben.
Ich bin auf jedem Fall auch noch einmal dabei, denn ich möchte noch einen in Rot mit weißen RV und Bündchen haben.

Allen interessenten werde ich dann auch meine volle Anschrifft und Televonnummer geben.

LG
Hosenlatzy
PS- übrigens mei 239 und der OnePiece Jump in sind tatsächlich die ersten die hier nach Deutschland gegangen sind- also ein ganz besonderes Novum!

Hier die Größenangaben aus der Sete von 239.no:

Strørrelsene går på høyde:
XXS = 140 - 150 CM
XS = 150 - 160 CM
S = 160 - 170 CM
M = 170 - 180 CM
L = 180 - 190 CM
XL = 190 - 200 CM

1 Kosedress rot, Größe L/M = Hosenlatzy
1 Kosedress ? L = pantfisch
1 Kosedress ? ? = cordolio (WB C)

[ Editiert von hosenlatzy am 11.05.10 21:08 ]

[ Editiert von hosenlatzy am 13.05.10 9:25 ]

[ Editiert von hosenlatzy am 13.05.10 15:06 ]

[ Editiert von hosenlatzy am 13.05.10 15:31 ]


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2010 22:24
#67 RE: Overall funde
avatar

öhm, ich bin 183cm "lang", von der Breite her passe ich sicher zweimal rein ... welche Größe würde ich da nehmen? M oder L? Du hast doch schon einen und kannst vergleichen...welche Größe sollte man bei 183cm = 6,00ft wählen? M oder L?

habenwollenden Gruß

pantyfish


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 07:05
#68 RE: Overall funde
avatar

Zitat
Gepostet von pantyfish
öhm, ich bin 183cm "lang", von der Breite her passe ich sicher zweimal rein ... welche Größe würde ich da nehmen? M oder L? Du hast doch schon einen und kannst vergleichen...welche Größe sollte man bei 183cm = 6,00ft wählen? M oder L?

habenwollenden Gruß

pantyfish



Hi pantyfish,

wenn Du bei denen auf die Seite siehst, wirst Du sehen ,dass Du mit der Größe "L" (180- 190 cm) gut auskommen wirst.

LG
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 16:45
#69 RE: Overall funde
avatar

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
Hi pantyfish,

wenn Du bei denen auf die Seite siehst, wirst Du sehen ,dass Du mit der Größe "L" (180- 190 cm) gut auskommen wirst.

LG
Hosenlatzy[/b]



Ich frage nur, weil ... wo war das denn noch, ich find's nemmehr, aber ich glaube das war von Dir? Ein Kommentar im Sinne "das nächstemal kaufe ich eine Nr. kleiner weil die 239 sehr groß ausfallen"...daher meine Rückfrage, weil Größen in aller Regel Interpretationssache sind (von "zu großen M" bis hin zu "zu kleinen XL" habe ich sogar bei Latzhosen schon alles erlebt, bei anderen Kleidungsstücken ist die Bandbreite nochmal größer)


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 18:17
#70 RE: Overall funde
avatar

Zitat
Gepostet von pantyfish

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
Hi pantyfish,

wenn Du bei denen auf die Seite siehst, wirst Du sehen ,dass Du mit der Größe "L" (180- 190 cm) gut auskommen wirst.

LG
Hosenlatzy



Ich frage nur, weil ... wo war das denn noch, ich find's nemmehr, aber ich glaube das war von Dir? Ein Kommentar im Sinne "das nächstemal kaufe ich eine Nr. kleiner weil die 239 sehr groß ausfallen"...daher meine Rückfrage, weil Größen in aller Regel Interpretationssache sind (von "zu großen M" bis hin zu "zu kleinen XL" habe ich sogar bei Latzhosen schon alles erlebt, bei anderen Kleidungsstücken ist die Bandbreite nochmal größer)[/b]





Also ich Bin inzwischen nur noch 178 cm Groß und habe noch größe "L" gekauft! das ist bei den Ärmeln schon so richtig aber wenn der Anzug etwas kürzer ausfallen würde, wäre das kein Fehler! Du mit Deinen 188 erreichts ja fast die 190cm Länge des Anzuges in Größe "L" ( von 180 - 190 cm). Ich werde mir noch die Ärmellängen der einzelnen Größen geben, dann kann man doch es besser bestimmen welche Größe die Bessere ist.
Wohnst Du in der Nähe von Stuttgart? Dann könntest Du bei mir mal den Anzug ausprobieren.
LG
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 18:43
avatar  Gast
#71 RE: Overall funde
avatar
Gast

Zeig dich doch mal in deinen Overall. Da kann man sich doch ein besseres Bild von Overall machen.
gruß Uwe1502


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 19:13
#72 RE: Overall funde
avatar

Da ich es nicht schaffe meine Bilder hier einzustellen gebe ich Dir die Möglichkeit mir über eine Mail Deine Adresse zukommen zu lassen und ich werde Dir Bilder von mir Dir dann zusenden!
LG
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 13:34
#73 RE: Overall funde
avatar

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
Also ich Bin inzwischen nur noch 178 cm Groß



"nur noch" klingt aber brutal etwa als hätte Dich Dein Chef neulich 'nen Kopf kürzer gemacht

Zitat
und habe noch größe "L" gekauft! das ist bei den Ärmeln schon so richtig aber wenn der Anzug etwas kürzer ausfallen würde, wäre das kein Fehler! Du mit Deinen 188



183, in Worten: einhundertdreiundachtzig (exakt 6,00 Fuß). Sind also 5cm mehr als bei Dir. Außer daß ich vergleichsweise schmal gebaut bin (Hüfte nur 98cm, entspricht Größe S bei Unterhosen), habe ich sehr durchschnittliche Maße, also keine zu langen oder zu kurzen Arme oder sowas. Ich habe einige Sachen in Größe "176" die prima passen (Schlafoveralls von Hubermini z.B.). Das sind zwar Kindersachen, aber es sieht mich ja keiner drin zuhause

Zitat
Wohnst Du in der Nähe von Stuttgart? Dann könntest Du bei mir mal den Anzug ausprobieren.[/b]



Leider nicht, ich wohne in der Nähe von Frankfurt. Ich hab' mich aufgrund Deiner Angaben gerade für L entschieden. Erfahrungsgemäß wären zu lange Ärmel auf Dauer sehr lästig, aber das ist ja offenbar nicht der Fall.

Weiterhin habenwollende Grüße

pantyfish!


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 15:06
#74 RE: Overall funde
avatar

Hi pantyfish,

also mit "L" wirst Du zu frieden sein! Nein mein Chef hat mich nicht einen Kopf kürzer gemacht(mein Kopf ist auch noch etwas größer als 2 cm)
mit zunehmenden Alter geht der Längenwuchs in die Tiefe, dafür kommt der Bauch etwas hervor! Deine 98 cm hatte ich auch einmal, bader das ist leider schon lange nicht mehr der Fall!
Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 16:24
#75 RE: Overall funde
avatar

Hallo Hosenlatzy,

2cm ist ja noch absolut im erträglichen Bereich ich dachte, es handele sich um einen signifikanten Betrag. 2cm ist alleine etwa das, was die Bandscheiben tagsüber zwischen morgens und abends nachgeben (je nach Gewicht und Tätigkeit natürlich mehr oder weniger), die quellen nachts ja wieder auf.

Mit 98 meine ich übrigens das HÜFT-Maß, das hängt eher von den Knochen ab. Taille liegt zwischen 88cm und 94cm je nach Jahreszeit, derzeit bei 92.

Overallgruß

pantyfish!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!