RE: Overall funde

  • Seite 42 von 44
11.07.2022 17:36
avatar  Its Me
#616 RE: Overall funde (hier GOOD AMERICAN, bei Zalando)
avatar

Moin Uwe,
ja, der sieht schon gut aus, aber seeeehr schmale Taille, oder?



Allerdings gibt es erstaunliche Größenauswahl von XS bis 5XL! Cool.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2022 07:55
#617 Diesel Overall
avatar

https://www.glamood.com/de/multipocket-p...uit-P388217.htm

Den hier habe ich mir gerade gegönnt. In "S" passt er mir optimal. In "L" habe ich gerade gesehen ist er schon ausverkauft, für euch große Jungs.
Den trage ich, wenn ich mal wieder im Norden im Urlaub bin.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2022 15:51 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2022 11:49)
#618 RE: Overall funde (hier LEE, bei Glamood)
avatar

Achtung, ganz aktuell, für Schnellentschlossene noch ein Exemplar in der Größe L:

https://www.glamood.com/de/lee-embroider...lls-P382676.htm


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2022 21:28 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2022 21:29)
avatar  uwe1502
#619 Diesel Overall
avatar

Hallo Overall.Bernd
Der schaut ja vom Schnitt recht ordentlich aus, nur müssen die für Herren im schwarz sein. Das finde ich weil die dann immer so nach Schwarzkombi ausschauen.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2022 22:21 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2022 11:56)
avatar  Its Me
#620 RE: Diesel Overall
avatar

Wie von Uwe=Uwe vorgeschlagen, habe ich die drei vorigen Beiträge aus dem G-Star-Thread hierher verschoben. Ach ja, und die Bilder habe ich weiter unten hinzugefügt.

Ich finde es ja insgesamt gut, einigermaßen thematisch sortiert zu posten, weil das die Lesbarkeit des Forums für andere nachfolgende User deutlich verbessert.

Der Diesel ist übrigens gar nicht übel, auch wenn er schwarz ist, nur müsste das Model ein wenig wachsen, um den tragen zu dürfen. ;0)

Trotzem bin ich wohl raus, angesichts der Restgrößen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2022 23:22 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2022 23:23)
#621 RE: Diesel Overall
avatar

Ich meinte aber diesen: https://www.glamood.com/de/lee-embroider...lls-P382676.htm
Nur noch in L da, aber zu brauchbarem Preis.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2022 11:53 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2022 12:01)
avatar  Its Me
#622 RE: Diesel Overall
avatar

Ah! Wir haben es mit 2 verschiedenen Links zu tun. Ich hatte auf dem keinen Smartphone-Dispaly nur die ersten und scheinbar gleichen Teile davon gesehen. Sorry.

Hier der Diesel:


Und hier der Lee:


Hoffe, dass es jetzt passt ...

... was man leider in beiden Fällen vom Verhältnis Overall zu Model nicht wirklich behaupten kann. Warum nur schaffen die das nicht?

Ich habe den Lee, aber ohne die Stickerei, und in meiner Größe, und der sitzt bei mir ganz anders, vermutlich, weil ich ihn halbwegs ausfülle.

Den Diesel könnte ich mir auch gut vorstellen, aber der würde in anderen Farben natürlich ebenfalls funktionieren.


(... der heute mal in Latzjeans unterwegs ist: Kein Wind zum surfen, da machen wir mal Sightseeing.)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2022 21:58
avatar  Its Me
#623 Shopping in Dänemark
avatar

Heute wollte meine Liebste shoppen. In Dänemark, und da muss ich natürlich mit.

Im ersten Laden, in den wir kamen, folgendes Bild:



... Softshell-Regenoveralls. Preis knapp unter 90€, aber leider nur bis Damengröße 44, für mich zu knapp, besonders in der Schulter.

In nächsten Shop dann, ein paar Meter die Straße runter folgendes Bild:



... mehr Softshelloveralls und dazu ein paar Regenoveralls:



Ähnliches Preisniveau, aber auch wieder knapp in Bezug auf die Größe.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2022 22:08
avatar  Its Me
#624 RE: Shopping in Dänemark
avatar

Im dritten Shop dann, ein paar Meter weiter in der gleichen Ladenzeile, gab es Softshell-Overalls und Stepp-Overalls bis Größe 46, das sah dann so aus:



Die passten sogar einigermaßen:





Beide kosten so um die 80€.
Ich konnte mich aber noch nicht entscheiden.

Was denkt ihr?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2022 22:13
#625 RE: Shopping in Dänemark
avatar

Denk daran, wenn das Gas wirklich knapp wird, werden solche Kleidungsstücke frühzeitig vergriffen sein! Die Thermooveralls haben mir schon im letzten Winter geholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2022 23:08 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2022 09:26)
avatar  Its Me
#626 RE: Shopping in Dänemark
avatar

Da haste nu auch wieder Recht!
Aber den Thermooverall doch eher in Schwarz, oder?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2022 13:47
#627 RE: Shopping in Dänemark
avatar

Das blasse Oliv ist nicht so mein Ding. – Zudem sind ja auch einige der wintertauglichen Onepiece in der Sommer-Aktion etwas günstiger zu haben. Allerdings muss man/frau immer etwas aufpassen beim Erwerb von Kleidungsstücken. So ein explodierter Kleiderschrank kann böse Verwüstungen hinterlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2022 16:49
avatar  Its Me
#628 RE: Shopping in Dänemark
avatar

Stimmt. Ich muss mal mit meiner Hausratversicherung checken, ob das dann als grob fahrlässig eingestuft wird, denn das könnte dann teuer werden. ;0)
Ich habe zum Glück bereits ein paar eher dicke Onesies von Onepiece und Lazzzy, bin also nicht unter Druck. Nur so einen Wetterfesten, den habe ich noch nicht.

[isr mir]

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2022 13:34 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2022 09:43)
avatar  Its Me
#629 RE: Shopping in Dänemark
avatar

Hier ist übrigens noch der Link zu dem dunkelblauen Overall, den ich drei Posts oder so zuvor anprobiert hatte:

https://west-wind.dk/vare/kopenhaken-lexi-heldragt-w/

Da gibt es noch weitere, speziell Thermooveralls: https://west-wind.dk/?s=heldragt&post_type=product

Ich habe den übrigens dann doch nicht gekauft, nachdem mir Uwe mit seiner eindringlichen Warnung vor den Auswirkungen einer Kleiderschrankexplosion so dolle Angst gemacht hatte ... ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2022 22:59
#630 RE: Shopping in Dänemark
avatar

Danke für die Details, sehe ich mir genauer an...

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!