RE: Overall funde (hier GOOD AMERICAN, bei Zalando)

#616 von Its Me , 11.07.2022 17:36

Moin Uwe,
ja, der sieht schon gut aus, aber seeeehr schmale Taille, oder?



Allerdings gibt es erstaunliche Größenauswahl von XS bis 5XL! Cool.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.040
Registriert am: 01.09.2018


Diesel Overall

#617 von Overall.Bernd , 29.07.2022 07:55

https://www.glamood.com/de/multipocket-p...uit-P388217.htm

Den hier habe ich mir gerade gegönnt. In "S" passt er mir optimal. In "L" habe ich gerade gesehen ist er schon ausverkauft, für euch große Jungs.
Den trage ich, wenn ich mal wieder im Norden im Urlaub bin.


Overall ... Passt!

Overall.Bernd  
Overall.Bernd
Beiträge: 123
Registriert am: 11.10.2021


RE: Overall funde (hier LEE, bei Glamood)

#618 von Uwe = Uwe , 29.07.2022 15:51

Achtung, ganz aktuell, für Schnellentschlossene noch ein Exemplar in der Größe L:

https://www.glamood.com/de/lee-embroider...lls-P382676.htm

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 954
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008

zuletzt bearbeitet 30.07.2022 | Top

Diesel Overall

#619 von uwe1502 , 29.07.2022 21:28

Hallo Overall.Bernd
Der schaut ja vom Schnitt recht ordentlich aus, nur müssen die für Herren im schwarz sein. Das finde ich weil die dann immer so nach Schwarzkombi ausschauen.
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 584
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 29.07.2022 | Top

RE: Diesel Overall

#620 von Its Me , 29.07.2022 22:21

Wie von Uwe=Uwe vorgeschlagen, habe ich die drei vorigen Beiträge aus dem G-Star-Thread hierher verschoben. Ach ja, und die Bilder habe ich weiter unten hinzugefügt.

Ich finde es ja insgesamt gut, einigermaßen thematisch sortiert zu posten, weil das die Lesbarkeit des Forums für andere nachfolgende User deutlich verbessert.

Der Diesel ist übrigens gar nicht übel, auch wenn er schwarz ist, nur müsste das Model ein wenig wachsen, um den tragen zu dürfen. ;0)

Trotzem bin ich wohl raus, angesichts der Restgrößen.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.040
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 30.07.2022 | Top

RE: Diesel Overall

#621 von Uwe = Uwe , 29.07.2022 23:22

Ich meinte aber diesen: https://www.glamood.com/de/lee-embroider...lls-P382676.htm
Nur noch in L da, aber zu brauchbarem Preis.

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 954
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008

zuletzt bearbeitet 29.07.2022 | Top

RE: Diesel Overall

#622 von Its Me , 30.07.2022 11:53

Ah! Wir haben es mit 2 verschiedenen Links zu tun. Ich hatte auf dem keinen Smartphone-Dispaly nur die ersten und scheinbar gleichen Teile davon gesehen. Sorry.

Hier der Diesel:


Und hier der Lee:


Hoffe, dass es jetzt passt ...

... was man leider in beiden Fällen vom Verhältnis Overall zu Model nicht wirklich behaupten kann. Warum nur schaffen die das nicht?

Ich habe den Lee, aber ohne die Stickerei, und in meiner Größe, und der sitzt bei mir ganz anders, vermutlich, weil ich ihn halbwegs ausfülle.

Den Diesel könnte ich mir auch gut vorstellen, aber der würde in anderen Farben natürlich ebenfalls funktionieren.


(... der heute mal in Latzjeans unterwegs ist: Kein Wind zum surfen, da machen wir mal Sightseeing.)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.040
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 30.07.2022 | Top

Shopping in Dänemark

#623 von Its Me , 30.07.2022 21:58

Heute wollte meine Liebste shoppen. In Dänemark, und da muss ich natürlich mit.

Im ersten Laden, in den wir kamen, folgendes Bild:



... Softshell-Regenoveralls. Preis knapp unter 90€, aber leider nur bis Damengröße 44, für mich zu knapp, besonders in der Schulter.

In nächsten Shop dann, ein paar Meter die Straße runter folgendes Bild:



... mehr Softshelloveralls und dazu ein paar Regenoveralls:



Ähnliches Preisniveau, aber auch wieder knapp in Bezug auf die Größe.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.040
Registriert am: 01.09.2018


RE: Shopping in Dänemark

#624 von Its Me , 30.07.2022 22:08

Im dritten Shop dann, ein paar Meter weiter in der gleichen Ladenzeile, gab es Softshell-Overalls und Stepp-Overalls bis Größe 46, das sah dann so aus:



Die passten sogar einigermaßen:





Beide kosten so um die 80€.
Ich konnte mich aber noch nicht entscheiden.

Was denkt ihr?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.040
Registriert am: 01.09.2018


RE: Shopping in Dänemark

#625 von Uwe = Uwe , 30.07.2022 22:13

Denk daran, wenn das Gas wirklich knapp wird, werden solche Kleidungsstücke frühzeitig vergriffen sein! Die Thermooveralls haben mir schon im letzten Winter geholfen.

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 954
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Shopping in Dänemark

#626 von Its Me , 30.07.2022 23:08

Da haste nu auch wieder Recht!
Aber den Thermooverall doch eher in Schwarz, oder?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.040
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 31.07.2022 | Top

RE: Shopping in Dänemark

#627 von Uwe = Uwe , 01.08.2022 13:47

Das blasse Oliv ist nicht so mein Ding. – Zudem sind ja auch einige der wintertauglichen Onepiece in der Sommer-Aktion etwas günstiger zu haben. Allerdings muss man/frau immer etwas aufpassen beim Erwerb von Kleidungsstücken. So ein explodierter Kleiderschrank kann böse Verwüstungen hinterlassen.

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 954
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Shopping in Dänemark

#628 von Its Me , 01.08.2022 16:49

Stimmt. Ich muss mal mit meiner Hausratversicherung checken, ob das dann als grob fahrlässig eingestuft wird, denn das könnte dann teuer werden. ;0)
Ich habe zum Glück bereits ein paar eher dicke Onesies von Onepiece und Lazzzy, bin also nicht unter Druck. Nur so einen Wetterfesten, den habe ich noch nicht.

[isr mir]


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.040
Registriert am: 01.09.2018


   

G-Star Jumpsuits
Warehouse-Jumpsuits

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz