RE: Overall funde

  • Seite 41 von 44
21.10.2021 11:57 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2021 11:57)
#601 RE: Overall von Levi's in grün
avatar

Ganz nette Farbe. Aber ich werde argwöhnisch, wenn schon dem Model die Ärmel und Hosenbeine zu kurz sind.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2021 14:04 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2021 14:04)
avatar  Its Me
#602 RE: Overall funde
avatar

Moin Uwe1502,

den finde ich optisch nicht übel, aber woher nimmst Du die Hoffnung auf eine große Größe? Mir sieht das nach einem Damen-Overall in Standardgröße aus, außer dass dort steht: "Fällt groß aus." Aber ob sich das nun ausgerechnet auf die Länge bezieht???

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2021 14:30 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2021 15:11)
avatar  uwe1502
#603 RE: Overall funde
avatar

Hallo Its Me,
Heute nun sind die beiden Overalls von BonPrix gekommen. Die Qualität bei beiden super. Material leicht strechig, da durch sehr angenehme trage Eigenschaften.
Geknöpft werden beide geschlossen ( für Männer auf der richtigen Seite) der erste bis zum Hosenbund und dann weiter mit einen Reißverschluss. der zweite bis ganz runter in den schritt
Overalls werden weit genug geöffnet für ein bequemes anziehen.
Beide Overalls passen mir bei den Oberteilen und Hosenbund sehr gut.

Der BonPrix JEANS-JUMPSUIT LANGARM Nr.:93223295 Größe 44
Abmaße:
Schulter: 44cm
Brust: 55cm
Bund: 50cm
Becke /Arsch: 52cm
Länge: 142cm
Schrittlänge: 80cm
Beinlänge Innen: 67cm

sind die Hosenbeine mit 67cm Innenbeinlänge viel zu kurz für mich. Das Ist für mich sehr ärgerlich da er ja sonst sehr gut Passt.


Der BonPrix JEANS-OVERALL MIT STRETCH, 3/4- ÄRMEL Nr.:92412181 Größe 44
Abmaße:
Schulter: 44cm
Brust: 55cm
Bund: 50cm
Becke /Arsch: 54cm
Länge: 150cm
Schrittlänge: 80cm
Beinlänge Innen: 75cm

sind die Hosenbeine mit 75cm Innenbeinlänge gerade noch lang genug ( hätten aber gerne 78-79cm sein können.)
einziger Mangel für uns sind die 3/4 Ärmel und Abnäher für die Brust bei Overalls für Damen.


hier sieht man die Brustabnäher sehr gut

beide Overalls gehen wieder zurück.
Ich habe mir den erste noch mal in der Größe 46 bestellt, aber denke das die Hosenbeine nicht viel länger werden. Schauen wir mal
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2021 19:06 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2021 19:06)
#604 RE: Overall funde
avatar

Der erste von BonPrix ist Dir definitiv auch in der Leiblänge zu kurz. Das könnte sich in Größe 46 vielleicht geben, und damit wäre das Hauptproblem weg. Mit solchen Beinlängen lebe ich aber auch nicht gern, selbst der schwarz Liquor 'n' Poker ist bei mir länger. Mit einer Gesamtlänge von nur 142 hätte ich aber anhand der Bilder nicht gerechnet
Der zweite (John Baner) sagt mir überhaupt nicht zu, sitzt irgenwie nicht, und 3/4-Ärmel finde ich sogar schon bei Frauen nicht toll. Farbe ist auch irgendwie langweilig. Dann doch lieber ein frisches Steingrau.
Beste Grüße, Uwe
(heute im ONLY Tall ONLCALLI - Jumpsuit - dark blue denim)


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2021 15:11 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2021 15:51)
avatar  uwe1502
#605 RE: Overall funde
avatar

Hallo Uwe=Uwe
Hallo Its Me,
Heute nun ist der Overalls von BonPrix in der Größe 46 gekommen. Material leicht strechig, da durch sehr angenehme trage Eigenschaften.
Geknöpft wird er geschlossen ( für Männer auf der richtigen Seite) bis zum Hosenbund und dann weiter mit einen Reißverschluss.
Der Overalls wird weit genug geöffnet für ein bequemes anziehen.
dieser Overall in Gr46 passen mir bei den Oberteil und Hosenbund etwas legerer als bei der Gr44.

Der BonPrix JEANS-JUMPSUIT LANGARM Nr.:93223295 Größe 46
Abmaße:
Schulter: 44cm
Brust: 58cm
Bund: 54cm
Becke /Arsch: 54cm
Länge: 142cm
Schrittlänge: 80cm
Beinlänge Innen: 67cm
Auch in der Größe 46
sind die Hosenbeine mit 67cm Innenbeinlänge viel zu kurz für mich. Das Ist für mich sehr ärgerlich da er ja sonst sehr leger Passt.

Ich dachte ja, das bei der Gr.46 auch die Hosenbeine etwas länger werden. War aber wieder mal ein Fall mit denkste.
Hab mal wieder etwas die Hosenbeine unten verlängert.

So wäre das für mich
Können die nicht die Hosenbein gleich über 80 -85cm machen. Den Kürzen ist einfacher als wieder den gleichen Jeansstoff zu finden um die beine länger zu machen.
Der Witz ist die Beschreibung bei BonPrix
Produktinformationen
Material:Obermaterial: 95% Baumwolle, 4% Polyester, 1% Elasthan
Farbe:dark denimMuster:Einfarbig
Innenbeinlänge:74, 5 cm,in Größe 38
Von mir gemessene innenbeinlänge in der Gr44 und 46 nur 67cm also viel zu kurz.

Ärmellänge:langarm
Hosenbeinlänge:lang
Bund:mit Gürtelschlaufen
Hüftweite:normal
Oberschenkelweite:schmal
Ausschnitt:Rundhals
Passform:schmal geschnitten
Verschluss:Knöpfe
Waschung + Effekte:Used Look
Nachhaltigkeit:Sustainable Product, Cotton made in AfricaArtikelnummer:93223295Zusatzinformation:
Trendy Jumpsuit mit Knopfleiste und Waschung
Innenbeinlänge in Gr. 38 ca. 71,5 cm.

Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2021 19:14
avatar  Its Me
#606 RE: Overall funde
avatar

Moin Uwe1502,

tja, da hast Du mal ein originales It's Me-Erlebnis! Bei mir kommen 90% aller Overalls in dieser unzureichenden Beinlänge an ... :0/ Diese hier müssen aber richtig kurz sein, wenn es auch bei Dir schon so aussieht, und sehr ärgerlich, dass die Angaben so sehr abweichen. Aber wenigstens musst Du nicht lange nachdenken, was Du damit machen willst: Retoure!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2021 17:26
#607 RE: Overall funde
avatar

https://guenstige-arbeitskleidung.de/cha...OP0KGvg34CkFKhA

Wie wäre es mit dem ? Der ist doch sehr chick. Und das als Arbeitskleidung. Mir leider zu groß.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2021 19:12 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2021 19:19)
avatar  Its Me
#608 RE: Overall funde
avatar

Wirklich gar nicht übel, der Stil ist eher für Restaurant-Personal gedacht, daher etwas gefälliger als normale Workwear, und es sieht aus, als wäre da auch gut Reserve in der Länge, aber:

----------- schnipp! -----------
Nur Größe L
Brustumfang (cm):104-108
101,00 €
Nur 1 Stück auf Lager
Paket, Lieferzeit ca. 4 - 7 Werktage
----------- schnapp! -----------

Das könnte ein wenig über der Brust spannen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2022 19:24
avatar  Inone
#609 RE: Overall funde
avatar

ZARA hat 2 neue Jumpsuit für Männer
https://www.zara.com/de/de/jmpst-08-p040...ml?v1=174383836

Ebenso H+M (2 unterschiedliche Farben)
https://www2.hm.com/de_de/productpage.1063430001.html

Inone


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2022 19:31
avatar  Inone
#610 RE: Overall funde
avatar

BoohooMan hat auch einen neuen Boilersuit auf den Markt gebracht
https://www.boohooman.com/de/langaermlig...t/BMM13193.html

Inone


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2022 20:06 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2022 20:09)
#611 RE: Overall funde
avatar

Link zum mittlerweile bestellbaren Jeansoverall:
https://www.zara.com/de/de/jeans-overall...ml?v1=158779222
Der wüsten-khaki-fabene ("weiss") ist immer noch nicht bestellbar, mit der irreführenden Botschaft "ausverkauft". Ärgerlich: nur zwei Größen. Wem soll das passen?

Der H&M-Boilersuit scheint sehr groß auszufallen, mit eher seeeeehr tiefem Schritt. ASOS-Fans wissen wovon ich rede.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2022 22:04 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2022 22:25)
avatar  Its Me
#612 RE: Overall funde
avatar

Naja, das sind eben andere Styles. Vom Comfort-Standpunkt kann ich die etwas lockereren Schnitte durchaus nachvollziehen. Aber sie wirken dann oft doch auch sehr wie Arbeitskleidung, und wer eine etwas definiertere Form bevorzugt, der wird damit keine Freude haben.

Der H&M Denim-Jumpsuit gefällt mir im Grunde, aber er dürfte für mich auch zu weit sein, obwohl nach den Angaben die Länge passen könnte. Die endlich-einmal-nicht-blaue Frabe ist interessant.


Den sandfarbenen ZARA hatte ich ja auch schon mal verlinkt, interessant, dass er immer noch nicht zu kaufen ist. Der würde mich noch eher interessieren.

Auch der Boohoo Man ist nicht übel. Eine Einfache Gestaltung, wenige Details, aber schlankere Passform und immerhin in 3 Farben zu haben.



(... der heute mal einen "uralten" Lesara in Beige mit kurzen Ärmeln aus den Tiefen des Kleiderschranks gezogen hat. )

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2022 07:37
#613 RE: Overall funde
avatar

Hallo Leute,
diesen Overall in wohl fester Qualität habe ich kürzlich gefunden, ist aber nicht lieferbar. Jammerschade, das wäre meiner.
Viele Grüße Bernd

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2022 08:36
avatar  Its Me
#614 RE: Overall funde (Pando Moto)
avatar

Ja, das ist schon ein schickes Teil! Aber Du hast wohl Recht, dass der in dem Shop nicht zu haben ist, trotz des stolzen Preises.

Auch beim Hersteller auf der Website scheint er nicht gelistet zu sein.

Ansonsten wäre der sehr interessant. Es bleibt naturlich die Frage, wie er sich im Alltag trägt, denn das Material ist wohl ein ziemlich stabiles welches ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2022 16:41 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2022 16:42)
#615 RE: Overall funde (hier GOOD AMERICAN, bei Zalando)
avatar

In der Damenabteilung bei Zalando gibt es etwas Neues. — Deutlich tailliert, mit hoher Bundlinie, aber mit recht langen Beinen und in großen Größen. Der Preis ist nicht im Einstiegsbereich, aber dieser kurzärmlige Einteiler hat hinsichtlich des Schnittes, der Details und insgesondere der Nahtführung jedenfalls etwas Besonderes – und die Waschung mit der etwas schillernden Farbe hat auch eine m. E. gelungene Eigenart:
https://www.zalando.de/good-american-fit...21t00k-k11.html

Grüße, Uwe – heute wieder im LTB, der einer Vertreterin in der Textil-/Mode-Branche (im positiven Sinne) originell vorkam.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!