RE: Overall funde

  • Seite 40 von 44
24.09.2021 14:54
avatar  Carsten
#586 RE: Finshley&Harding Overall bei P&C
avatar

Nach langem Überlegen habe ich mir auch den Overall für Herren von P&C bestellt.
Ich habe ihn bestern bekommen und war optisch doch ganz angetan. Wenngleich ich bei Overalls mit Gummizug an den Beinenden skeptisch bin.
Ich konnte ihn zwar anziehen, doch an den Oberschenkeln war er mir viel zu eng, so dass er im Schritt nicht ordentlich saß. Da der Overall nicht richtig hoch rutschen konnte, war er sehr unbequem und sah dann auch nicht aus. Damit ging der Overall wieder zurück. Schade eigentlich. Den Ursprungspreis von über 100€ kann ich aber auch nicht nachvollziehen.
Dennoch danke für den Hinweis auf den Overall insbesondere nach der Preissenkung.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2021 20:09 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2021 20:43)
avatar  uwe1502
#587 RE: Finshley&Harding Overall bei P&C
avatar

Hallo
Habe mal wieder im netz gestöbert und bin auf diese Seite gestoßen
Der unterste zum Köpfen ist sehr interessant und schaut recht vielversprechend aus.
der Preis ist noch sehr Moderat
https://shop.goodwood.com/search?q=overa...ts+OR+dungarees

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2021 20:18 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2021 20:21)
avatar  Its Me
#588 RE: Goodwood Overall
avatar

Der Link geht nicht: Page not found
Alternativ mal den hier testen, der zeigt alle Overalls in dem Shop:
https://shop.goodwood.com/search?q=overa...ts+OR+dungarees



Aber ich vermute mal, dass es der hier war. Nicht übel. :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2021 20:42
avatar  uwe1502
#589 RE: Goodwood Overall
avatar

Ja, genau den meine ich

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2021 21:43
avatar  Its Me
#590 RE: Goodwood Overall
avatar

Muss man den importieren?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2021 00:56
#591 Overall bei Bonprix für Damen bis Gr. 46
avatar

Der scheint mir neu:
https://www.bonprix.de/produkt/jeans-jum...232/?shop=17026
Wie üblich ein recht hoher Bund und leider winzig kleine Brusttaschen. Aber im übrigen schaut das Teil ganz gut aus, füe Nicht-Riesen wie meinereiner sollte dem einen oder anderen passen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2021 15:09 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2021 15:15)
avatar  Its Me
#592 RE: Overall bei Bonprix für Damen bis Gr. 46
avatar

Ich finde den Bund bei dem Teil eigentlich gar nicht hoch ...



Den würde ich jederzeit anziehen, ohne viel dabei zu denken. Ja, die Brusttaschen sind etwas klein, sind sie aber beim L'n'P und beim Shein auch in ähnlicher Weise. Auch gibt es Gr.46, was helfen kann, aber wohl zu kurz für mich. Naja, habe diesen Monat gerade 3 Stück in Tall gekauft, muss wohl mal eine Runde aussetzen ... :0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2021 15:58 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2021 16:08)
avatar  Its Me
#593 RE: Overall bei Bonprix für Damen bis Gr. 46
avatar

... aber wo wir hier gerade bei Overall-Funden sind:

ich habe bei den Chinesen was gefunden, was wirklich bemerkenswerte Ausmaße hat:




https://de.aliexpress.com/item/100500188...001237402%22%7D

Bei der Länge ist das sogar für mich zu viel, und das will was heißen!
Ich bin mit einer Länge Schulter bis Beinsaum von 1,65m schon recht zufrieden, bei 1,70m ist es schon reichlich.
Aber so'n Teil, auch wenn es eine Raupkopie ist, kann ich für den Winter noch brauchen ...


Ähnlich bei dem Dingen hier:


https://de.aliexpress.com/item/100500284....1c582e0eDq1ALU

da behauptet der Anbieter, dass das ebenfalls ausreichend lang sein soll, schreibt es vorsichtshalber aber nicht in seine Größentabelle. :0/
Ist Stretch-Denim, und ich mag den reduzierten Look.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2021 17:04
#594 RE: Overall bei Bonprix für Damen bis Gr. 46
avatar

Diese gesteppten Overalls sind wohl für Damen gerade im Angebot. Bei Only, oder irgendwo gibt es viele

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2021 17:21
avatar  Its Me
#595 RE: Overall bei Bonprix für Damen bis Gr. 46
avatar

Ja, bei ONLY gibt's die. Sogar bei ONLY Tall, aber trotzdem ziemlich knapp in der Größe, und nur mit güldenen Bommelchen an der Zugschnur, eben dann doch recht feminin, wie ich finde ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2021 22:06
#596 RE: Overall bei Bonprix für Damen bis Gr. 46
avatar

Ja, beim Bonprix-Einteiler ist die Taille nicht so dermaßen hoch wie bei dem in einem anderen Thread erwähnten Teil von Orsay. Dieser scheint für einen Mann gut tragbar. Ich vermute aber, dass bei 1,85 m Körpergröße Schluss ist. Das schwierigste Maß ist dabei die Leiblänge, wobei der Schulterbreite auch zu knapp sein kann, zumal die Ärmellänge zumeist auch nicht überreich ist. Auf jeden Fall würde der mir gefallen!
Die gesteppten Einteiler habe ich bei Only gesehen, aber nicht weiter beachtet. Für des Hausgebrauch bon ich da schon ganz gut eingedeckt. Spart jedenfalls Heizkosten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2021 23:21
avatar  Its Me
#597 RE: Overall bei Bonprix für Damen bis Gr. 46
avatar

... heizen soll ja teuer werden, diesen Winter. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2021 10:40 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2021 10:49)
avatar  uwe1502
#598 RE: Overall bei Bonprix für Damen bis Gr. 46
avatar

Hallo
Nun ich habe mir mal wieder zwei Overalls bestellt. Es sind die von BonPrix in der Große 44

Schauen wir mal ob die mir passen in Größe 44. in Größe 46 denke ich, wird die frauliche Becken weite wieder zu groß sein.
Ich werde wieder ausführlich berichten wie ihr es von mir gewohnt seit.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2021 12:56
avatar  Its Me
#599 RE: Overall bei Bonprix für Damen bis Gr. 46
avatar

Moin Uwe1502,

da bin ich auch mal gespannt. Im Grunde haben die beide Potential, aber es ist immer ein Abwägen zwischen Schultern- und Beckenbreite, fürchte ich, und der Ärmellänge, wie ich schon leidvoll feststellen durfte. In all dem macht, zumindest nach den Bildern, der dunklere einen hoffnungsvolleren Eindruck.

Man kann auch schneller am Becken enger als an den Schultern weiter machen ... ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2021 11:20
avatar  uwe1502
#600 RE: Overall bei Bonprix für Damen bis Gr. 46
avatar

Hallo
Habe mal wieder in Netz gestöbert und bin auf diesen hier gestoßen.
ÜBERSCHÜSSIGER OVERALL Surplus Jumpsuit
https://www.levi.com/DE/de_DE/new-arriva...wE&gclsrc=aw.ds
Ist doch bestimmt was für die großen unter euch Overall Fans.

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!