RE: Overall funde

  • Seite 4 von 44
12.10.2008 05:16
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#46 RE: Overall funde
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Durch zufall bei e bay Gefunden ADIDAS Artikelnummer: ADIDAS Artikelnummer: 270286115584


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2008 19:50
#47 RE: Overall funde
avatar

Danke Snoopy für die Info
das Modell gefällt mir sehr, aber leider krieg ich meinen Bauch da nicht rein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2008 20:03
avatar  Latzboy20 ( gelöscht )
#48 RE: Overall funde
avatar
Latzboy20 ( gelöscht )

Hallo zusammen, also ich suche jetzt schon seit tagen nach einem jeansoverall (für männer sowohl als für frauen) aber ich finde einfach nirgends welche. habe auch online in meiner nähe geguck, aber nichts da.
hat jemand einen tipp?


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 22:19
avatar  Overalph ( gelöscht )
#49 RE: Overall funde
avatar
Overalph ( gelöscht )

Ich habe mal wieder was Interesantes gefunden:

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-b...rendstueck.html

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen daß es im Moment wieder mehr Overalls zu kaufen gibt..leider nur für das weibliche Geschlecht. "DIESEL" hat derzeit auch einen im Katalog...aber nicht in Deutschland und zu einem Schweinepreis


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 22:42
avatar  Overalph ( gelöscht )
#50 RE: Overall funde
avatar
Overalph ( gelöscht )

Und wenn es dann mal einen Overall für den Herren gibt, ist er entweder zu groß:



oder zu klein. Und da liegt der Hund begraben, das Problem bei den Einteilern ist die Passform. Entweder ist er oben zu eng, unten zu breit, oben zu lang oder unten zu kurz. Bei getrennten Kleidungsstücken könnte ich z.B. eine M-Hose tragen und ein XL Oberteil dazu. Aber ein Overall ist entweder M oder XL... Wenn es dafür eine Lösung geben würde, hätte der Overall sicherlich mehr Interessenten.

Ich trage sehr gerne einteilige Kälteschutzanzüge unter meiner normalen Kleidung und freu mich daher immer auf den Winter. Die sehen z.B. so aus:


Diesen gibt es aktuell bei: http://www.search4sailing.com/eshop/deut...?prod=GULGM0283 und er kostet 77.-Teuros plus P&P


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 22:47
avatar  Gast
#51 RE: Overall funde
avatar
Gast

Einen habe ich noch, zwar optisch und sicherlich auch Preislich nicht mein Fall, aber der Artikel zeigt den neuen Trend:


Unter dem Link:
http://www.brigitte.de/mode/mode_trends/...alls/index.html
gibt es noch mehr Bilder und den Artikel dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2008 22:27
avatar  Gast
#52 RE: Overall funde
avatar
Gast

Ich war mal wieder am Googeln und habe eine Fashion Trend Seite aus USA gefunden. Nichts dabei was Frau oder Mann anziehen (geschweige denn bezahlen) kann aber wieder ist der Trend bei den bekannten Designern zu erkennen. Eingach auf "categories" klicken und nach unten scrollen bis zu Jumpsuit noch ein Klick und dann gehts ab...

http://www.style.com/fashionshows/powersearch/

Ich habe hier mal ein Bild (D&G) verlinkt:


Aber schaut doch mal selber rein. Viel Spass!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2008 11:05
avatar  Gast
#53 RE: Overall funde
avatar
Gast

Na das ist doch ein schöner Overall. Mal etwas anderes.
Schaut richtig gut aus!!!.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2009 20:28
avatar  Gast
#54 RE: Overall funde
avatar
Gast

Hallo Overall Freunde,
Habe man wieder etwas im netz nach overall und Jumpsuit gesucht und bin auf die folgende Seite gestosen.
http://www.asos.com/Women/Jumpsuits/Cat/...Size=20&sort=-1
Schaut mal vorbei. Für die Frauen ist auf jeden fall was dabei.

Diese beiden sind meine Favoriten.

gruß Uwe1502


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2009 10:25
avatar  Kansas
#55 RE: Overall funde
avatar

Das sind endlich wiede mal Damen-Overalls, die einen normalen Schnitt haben.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2009 20:38
#56 RE: Overall funde
avatar

Nunja, die Schnitte und die Acid-Waschung sind mit aus den mittleren 1980er sehr bekannt. Null Innovation, oder: was damals schon nicht toll war wird durch Wiederholung nicht besser. Eigentlich ist das eine verschenkte Chance.

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2010 20:30
avatar  uwe1502
#57 RE: Overall funde
avatar

Hallo Uwe,
Nun die schnitte finde ich ganz gut. Die sind nicht so auf Figur geschnitten. Die Haut engen Overalls kann ja nicht jeder tragen (Presswurst).
Ich denke diese Art von Overallschnitt ist auch etwas für die Menschen, die keine Modell maße haben, recht gut geeignet. Also fast schon für den ganz normalen Normalo. Ich bin der Meinung wenn ein Overall nicht so auf hauteng, wie eine Catsuit sitzt, würde er auch wieder wie in den 70er Jahren zur normalen Bekleidung gehören.
wie diese hier.


Gruß uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 02:03
#58 RE: Overall funde
avatar

Ja.

Überhaupt haben die 70er im Design viel Innovation und Mut gehabt - wenngleich die Schnitte gerade der 70er Jahre eher den Schlanken geschmeichelt haben. Und Farbe war gefragt. Es gibt aus dieser Zeit Interieurs, deren Qualität wir vielleicht jetzt wieder schätzten können.
In den mittleren 80ern war das dann anders, alle sahen in den sackartigen Kleidungsstücken, die Overalls nehme ich nicht aus dick aus und zugleich rausgewachsen. Mir war immer alles zu weit und zu kurz.

Die gezeigten Overalls waren schon was, die der 80er hingegen will ich nicht wieder sehen. Auf eBay USA werden mittlerweile viele dieser Scheußlichkeiten wieder angeboten. Davon scheint sich der Overall nie wieder erholt zu haben.


Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 11:00
avatar  uwe1502
#59 RE: Overall funde
avatar

Hallo Overall Freunde,
Habe im Netz wieder mal einen Schönen Overall gefunden.
http://www.drjays.com/shop/G1-V73014-R37...e-jumpsuit.html
Leider ist dieser mal wieder nur für Frauen. Der schnitt ist etwas sehr schmal, also Frauen sollte nicht viel Oberweite haben.
Schaut euch einfach mal die Bilder an und Sagt eure Meinung.:spiegelfrau:

Gruß Uwe1502

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 06.04.10 20:00 ]

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 17:17
#60 RE: Overall funde
avatar

Mit der richtigen Figur - begeisternd. Gerade die weniger grelle Farbe kann frau strahlen lassen.

Ansonsten schöner Freudscher Verschreiber zwischen Oberweite und Augenweide!

Grüße, Uwe

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 06.04.10 19:59 ]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!