RE: Overall funde

  • Seite 39 von 44
20.08.2021 20:35 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2021 20:36)
avatar  uwe1502
#571 RE: Overall funde: SHEIN Demim Jumpsuit
avatar

Hallo Its Me,
Was du auch wieder verlangst für den Preis von 24€. Schaut ja so noch gut aus auf den Bilder am Model.
Ich denke mit eingriff Taschen wirst du schon etwas mehr berappen müssen.
Ich sage es ja schon immer Billig und schnell wird nicht immer gut.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2021 21:18
avatar  Its Me
#572 RE: Overall funde: SHEIN Demim Jumpsuit
avatar

Naja, komm: Taschen sind so'n Standard-Ding, das kann man echt erwarten, finde ich. Mal sehen, da muss ich vielleicht mal die Seitennaht aufmachen, etwas schwarze Stoffreste finden, und zwei Taschenbeutel reinnähen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 17:39 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2021 17:44)
avatar  Its Me
#573 RE: Overall funde
avatar

Zitat von Overall1966 im Beitrag #549
Habe diesen Overall heute bei Peek und Cloppenburg gesehen. Leider war der Laden zu voll. vielleicht kennt den ja jemand und weis, wie er von der Qualität ist.
Gruß

https://www.peek-und-cloppenburg.de/p/49...-overall-jones/


Den Finshley&Harding von P&C gibt es derzeit fur 39,- zu haben. Oben weiter wurde darüber diskutiert. Wäre ein guter Deal, wenn er mir nur passtete.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2021 17:16
avatar  Carsten
#574 RE: Overall funde
avatar

Der Overall von P&C sieht echt gut aus. Hätte ich P&C gar nicht zugetraut, dass die Overalls für Männer anbieten.
Da muss ich wohl auch mal in ein Geschäft gehen. Mit Hilfe einer Verkäuferin den Overall zu probieren ist schon eine coole Vorstellung.
Dabei aber nocj einen weiteren Overall Liebhaber zu treffen, bleibt wohl ein Wunschtraum. Aber hoffen darf man ja.

Als ich gestern im s.Oliver Jeansoverall in einem Möbelhaus war. Hat mich niemand angesprochen. Schade eigentlich. Ich war aber zeitlich auch spät dran, um etwas vorbestelltes abzuholen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2021 20:14
avatar  Its Me
#575 RE: Overall funde
avatar

Ja, der sieht in der Tat gut aus. Aber ob die jetzt noch in den Geschäften sind, oder Du sie nur noch online findest, kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2021 07:06
avatar  Snupy
#576 RE: Overall funde
avatar
28.08.2021 11:03
avatar  Snupy
#577 RE: Overall funde
avatar

https://www.gq-magazin.de/mode/artikel/m...ommender-sommer
Der gelbe sieht ja scharf aus der Preis allerdings auch


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2021 13:10 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2021 13:15)
avatar  Its Me
#578 RE: Overall funde
avatar

Ja, den hatte ich als Vorschau schon mal gepostet. Der stammt aus einer ganzen Kollektion in dem selben Stil. Sicher was für Mutige, aber warum nicht?



Der Bund ist übrigens ein elastisches Extra-Teil. Ein Feature, das man sich durchaus mal merken kann, auch für andere Overalls, wenn ein klassischer Gürtel doof aussähe.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2021 18:07
avatar  uwe1502
#579 RE: Overall funde
avatar

Hallo Ihr Overall -Jumpsuit Träger & Trägerinnen,
Hier mal die I-Net Seite von Lee
https://www.lee.com/shop/women%E2%80%99s...UFBQUFBR0V0QUNj
Sind sehr schöne Overalls in eine reichlichen Farbauswahl.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2021 19:42
avatar  Its Me
#580 RE: Overall funde
avatar

Ja, für die Damen tun sie einiges. Da müsste ich aber erst mal umgendern, damit ich damit weiterkomme. Wenn sie mal die Hälfte davon auch für Kerls machen würden, kämen wir zügig ins Geschäft.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2021 18:20
avatar  Its Me
#581 RE: Overall funde
avatar

Moin Gemeinde,

was denkt ihr denn über den hier:


https://www.amazon.de/Caterpillar-Overal...wish&th=1&psc=1

Das ist zwar eigentlich ein Arbeitsoverall, aber ich finde, dass sie sich an ein paar Stellen, wie z.B. den Hosentaschen, der Netztasche auf der Brust oder dem Kragen, was einfallen lassen haben, das doch über normale Workwear hinausgeht.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2021 16:42 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2021 16:51)
avatar  uwe1502
#582 RE: Overall funde
avatar

Hallo Its Me,
Sehr schöner Overall für die Arbei.
Habe heute mein SHEIN Overall vom Schneider geholt. Ich hatte ihn am Bund um gute 4cm für mich ändern lassen und das nicht mal für mehr als 20€.
Er hat den Hosenbund oberhalb aufgetrennt und das Oberteil um 4cm gekürzt und wieder neu eingenäht. Ich finde der hat es super gemacht. Man kann es kaum sehen es ist wie beim Original.
Du wirst es nur sehen das der 1 Knopf vom Oberteil bis 1,5cm an den Hosenbund gerutscht ist. Hier durch labert der nicht mehr so am Hinterteil rum und der Arch sitzt perfekt an der richtigen stell.



Bei dir könnte man den Bund ja auch etwas höher setzen. Auf deinen Bildern hängt der Hosenbund auch etwas vorne runter. Nun das ist Ansichtssache von jedem selbst.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2021 19:48
avatar  Its Me
#583 RE: Overall funde
avatar

Moin Uwe1502,

na, das hat doch echt was gebracht! Hinten klar ein Gewinner, vorne auch deutlich besser. Und ganz ohne Photoshop!

An der Stelle über dem Bund habe ich mir schön öfters einen kleineren Knopfabstand gewünscht, denn zwischen Bund und 1. Knopf, das ist genau die Stelle, die am liebsten aufklafft. Ich habe wirklich keine Ahnung warum wohl ... ;0)

Würde ich sowas machen lassen, müsste der Schneider das über dem Bund gewonnene Material unten am Bein wieder dranbauen. 4cm in der Länge zu verlieren, das kann ich mir nicht leisten.

A propos leisten: Jetzt hat Du für ca. 45€ einen gut sitzenden Overall. Kein schlechter Deal, jetzt muss er nur noch halten. Ich habe meinen aber inzwischen schon 2 Mal gewaschen, und es scheint, dass er nicht sehr darunter gelitten hat, also besteht Hoffnung.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2021 20:22 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2021 20:25)
avatar  uwe1502
#584 RE: Overall funde
avatar

Hallo Its Me,
Moin um 19:48 etwas spät
Nun ich bin ja nicht ganz so groß wie du ,eben normalo mit 180 da Passt er schon super der Overall.
Gruß Uwe 1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2021 07:54 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2021 07:57)
avatar  Its Me
#585 RE: Overall funde
avatar

Ja, die paar Zentimeter machen dann doch schon einen Unterschied.

Moin hat übrigens nix mit der Tageszeit zu tun. Das Wort moi aus dem Friesischen bedeutet so viel wie schön oder angenehm. Moin ist daher eine abgeschwächte Kurzform von "Har en moien Dag!" oder auf Neudeutsch: "Ey, hab'n verdammt geilen Tag, Digger!" ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!