RE: TopMann Overall

#466 von Its Me , 19.01.2020 22:40

Wo hat der Uwe bloß immer diese coolen-Shooting-Locations her? :o)
Ja, stimme Dir zu,der ist wohl einer der besseren.
Ich denke, dass ich das Beinprpblem nähtechnisch löse: Es kann so schwer nicht sein, den Saum ein Stück weit aufzumachen und da zwei Mal dran langzunähen.

Hier noch ein Fund von Urban Outfitters:

https://www.urbanoutfitters.com/shop/uo-...XL&type=REGULAR


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.639
Registriert am: 01.09.2018


RE: TopMann Overall

#467 von uwe1502 , 20.01.2020 16:02

Hallo Its Me.
Nun ich wohne in Thüringen da gibt es genug solcher Location.
Man muss nur mit offenen Augen durch seine Umgebung gehen. Ich gehe meist mit Stativ und Fotoapparat durch meinen Stadt und Umgebung. Habe mir für meine Sony Alpha auch noch ne Fernbedienung zu gelegt um ganz entspannt Auszulösen. Nun Ich wähle die Location immer ganz bewusst aus, es sollen ja keine 0815 Bilder entstehen.
Hier mal noch ein paar schöne Beispiele in meiner Stadt



Also ich habe auch keine Probleme mit nen Overall durch die Stadt zu gehen. Ist er doch ein Kleidungstück, was man nicht so oft in der Offensichtlichkeit sieht. Ich frage mich nur immer wer die alle Kauft um sie in einen Schrank verkümmern zu lassen.
Ich kaufe die mir wenn:
1. Die Overalls richtig passen und einen guten schnitt haben.
Leider ist das nur im Netz möglich, da in unseren Läden nur Frauen Overalls bis Größe 40 zu haben sind. Wenn de Glück hast gibt es mal ne 44 oder 46 ist aber selten der Fall.
Ich habe auch schon welche bestellt die waren die planke Katastrophe. Zu eng oder der Arsch in den Kniekehlen (zu lang) also total verhunzt. Es ist eben schwer einen Overall zu finden der gleich auf Anhieb richtig Sitzt.
Ach Ja !
Ich hab es mal ne ganze Zeit mit meinen Handy versucht, mit Zeit Auslöser und irgendwo hingestellt wo es halbwegs sicher stand. Macht sich aber nicht so gut. Man muss Auslösen und dann schnell auf eine gute Position rennen. Geht meist in die Hose.
Oder man spricht einfach auf der Straße jemanden an "Würden sie mal ein paar Fotos von mir machen mit diesen schönen Hintergrund ich bin nicht von hier". Nun ich bin da etwas direkt. Fragen Kostet ja nichts. Manchmal bekommt man da auch eine positive Resonanz. Tolles Outfit, sieht gut aus usw.
Dann sage ich mir immer " Hast deine Kleidung mal wieder richtig Ausgewählt" und schwimmst nicht im Mainstream mit.
Na ja die Zeiten haben sich eben geändert. Ist doch die Jogginghose, der Schlabberlook und die zerrissene Jeans Salon fähig geworden. Noch schlimmer finde ich es ja, wen bei den Jeans der Arsch in den Kniekehlen und der Bund gerade nicht vom Arsch rutschen tut.
So das soll es für Heute erst mal wieder sein
Ich hoffe ich bring mal wieder etwas Leben hier in Forum.
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 513
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 20.01.2020 | Top

RE: ASOS Overalls

#468 von Its Me , 23.01.2020 00:07

So, heute kam mal wieder ein Paket von ASOS. Noch schnell ein kurzer Bericht:
Das Teil hier ...

... hat sich als viel zu kurz erwiesen. Sonst ist es nicht schlecht: Stabil, große Taschen, sitzt obenrum ganz brauchbar, aber nur für asiatische Proportionen geeignet, oder für Bewohner von Überschwemmungsgebieten.

Der hier ...

... bei dem ich viel größere Bedenken hatte, ist erfreulicherweise bestimmt 10 cm länger, hat abwr nicht gar so viele Taschen (nur zwei recht geräumige vorne, und hinten und auf der Brust keine) und ist aus einem etwas dickeren Denim, als ich vermutet hätte. Sitzt eher leger, wie man ja auch schon auf dem Bild erkennen kann. Er trägt sich ein wenig wie ein Onesie, aber ohne den ausgeprägten Kuscheleffekt. Dafür kann man wohl damit rausgehen, ohne dass jemand denkt, man wäre gerade aus dem Bett gestiegen.

Also geht der eine zurück, den anderen werde ich vermutlich behalten. Nicht weil ich ihn unbedingt brauche, sondern weil er anders ist, und sozusagen die Vielfalt meiner Sammlung erweitert.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.639
Registriert am: 01.09.2018


RE: ASOS Overalls

#469 von regenfan , 23.01.2020 10:20

Der blaue ASOS DESIGN – Jumpsuit aus Denim gefiel mir auf dem Bild sofort. Also habe ich ihn mal bestellt und bin begeistert. Einfach genial. Er paßt als wäre er für mich geschneidert. Ich denke er ist überall tragbar, mal sehen. Ansonsten habe ich nur Sweat-Jumpsuits und Regenoveralls.

regenfan  
regenfan
Beiträge: 94
Punkte: 76
Registriert am: 04.08.2010

zuletzt bearbeitet 23.01.2020 | Top

RE: ASOS Overalls

#470 von uwe1502 , 23.01.2020 16:17

Hallo Its Me und regenfan,
Schade das ihr keinen eigene Bilder Zeigt wo ihr diese Overalls tragt. Dies sind Bilder aus dem Netz von der ASOS Seite. Ich hoffe wir bekommen keinen Ärger wegen der Bild rechte.
Ich glaube ihr habt ein Problem dich selber zu zeigen wenn ihr diese Overalls tragt, oder liege ich da falsch ???. Ich kaufe mir die Overalls doch nicht um sie nur zuhause für mich zu tragen.
Der grüne ASOS Overall hat irgenwie was von Workware mir gefällt der nicht
und der Blau mit den Bund kragen hängt bei den Model auf diesen Bild schon wie ein Sack (schlapperlooc).Auch nicht mein ding.
Zeigt doch mal ein paar Bilder wo du sie anhast diese Overalls.
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 513
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 23.01.2020 | Top

RE: ASOS Overalls

#471 von Its Me , 23.01.2020 18:22

Hallo Uwe,

ich hab' das Ding doch gestern abend erst bekommen, da war es seit Stunden dunkel ... :0) und ich mache ohnehin nur sehr selten Selfies, bin nicht so der große Fotograf. Im Sommer klappt das bestimmt wieder besser, wenn nach Feierabend die Sonne noch am Himmel steht.
Zum Copyright: Ich habe immer Grafik-Links auf die Original-Anbieter-Seiten verwendet, also keine Kopien der Bilder hochgeladen, und eigentlich auch immer einen Link zur Original-Website dabei. Ich glaube daher nicht, dass da viel schief gehen kann.

Eigene Bilder gibt's auch mal wieder, wenn Zeit ist, aber wohl dauerhaft mit verpixelter Identität - ist ein Grundsatz.

Noch mal zum Sitz des Blauen: Der Chinese im Bild ist schon etwas schmächtig. Bei mir sitzt das anders und mit gut 50cm Schulterbreite ist da längst nicht mehr so viel Luft drin! :0) Allerdings soll der wohl auch nicht knall-eng sitzen, das gibt der Schnitt nicht her.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.639
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 23.01.2020 | Top

RE: ASOS Overalls

#472 von regenfan , 23.01.2020 20:42

Hallo Uwe,

Von mir gibt es keine Bilder im Netz. Und das soll auch so bleiben. Ich bin kein Freund davon. Weder in diesem noch anderen Foren, Facebook etc. sind Bilder von mir. Und Bilder verpixelt oder ohne Kopf, was soll das. Der Overall ist ja auf dem Bild von Its Me zu sehen. Bin ehrlich, wüßte auch gar nicht wie man Bilder einstellt. Habe mich damit nie beschäftigt. Was zum Overall gesagt werden sollte habe ich soweit gesagt. Einzige Ausnahme ein 2 Wege Reißverschluß wäre wohl von Vorteil.

regenfan  
regenfan
Beiträge: 94
Punkte: 76
Registriert am: 04.08.2010

zuletzt bearbeitet 23.01.2020 | Top

RE: ASOS Overalls

#473 von uwe1502 , 23.01.2020 20:49

Hallo regenfan,
Oh das verwundert mich aber das du nicht weist wie man Bilder hier im Forum zeigen kann. Das ist gar nicht so schwer.
Schreibe einfach mal test test test in die Schnellantwort und klicke auf Antworten. wie du es im Bild 1 siehst.



Anschließend solltest du das folgende Bild sehen. gehe nach rechts und klicke auf das rote Ändern



Jetzt siehst du folgendes Bildschirm-Bild (Auschnitt rechts)



Ganz rechts gibt es ein "directuoload.net dort klickst du dann auf 2.Bild hochladen
es sollte ein neues Browser Fenster aufgehen.



Hier auf Datei auswählen klicken und ein Bild aus deinen Bilder Ordner Wählen und anschließend auf Hochladen klicken.
dein Bildschirm sollte dann so ausschauen.



Hier entscheidest du was du mit deinen Bild machen möchtest.

1. sende diesen Link an deine Freunde (https://www.dir ectuoload........) in die maus nehmen und an deine Freunde senden.
Unter BB-Code (Foren&Communitys)

sind zwei Punkte die eigentlich für unser Forum Interessant sind und sich selbst erklären.
Wähle einfach eine Url aus und kopiere diese mit Strg+C in deine Zwischenablage.



gehe wieder auf die Forum Seite und füge mit Strg+V den link in deinen text.



Klicke auf Vorschau und sie die das Ergebnis an. Bist du damit zufrieden klicke auf speichen.

Ich mache dies hier im Forum Immer so und die Ergebnisse sind doch toll.

Arbeite am besten immer mit zwei Browser Fenstern macht sich einfacher beim wechsel fom Forum zum Upload der Bilder und wieder zurück.


So ich hoffe, ich konnte euch etwas helfen für das hochladen der Bilder.

Ach noch was die Bilder sind nur für Forums Mitglieder und Gäste die bewusst unser Forum aufsuchen sichtbar.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe1502
Admin


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 513
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 23.01.2020 | Top

RE: ASOS Overalls

#474 von regenfan , 23.01.2020 21:07

Da ich keine Bilder von mir ins Netz stelle, war auch nie der Bedarf sich damit zu beschäftigen um zu wissen wie es geht.

regenfan  
regenfan
Beiträge: 94
Punkte: 76
Registriert am: 04.08.2010

zuletzt bearbeitet 23.01.2020 | Top

RE: ASOS Overalls

#475 von uwe1502 , 23.01.2020 22:00

test test test


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 513
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 23.01.2020 | Top

RE: ASOS Overalls

#476 von Its Me , 24.01.2020 00:37

Hmmm... nicht ganz. Die Bilder sind auch für die zweitgrößte Suchmaschine der Welt nach Google auffindbar. Diese Maschine kennt kaum einer, aber sie bearbeitet fast so viele Suchanfragen wie Google und heißt Giphy.com.
Ihre Website sieht eher unauffällig und ein wenig trashig aus, aber der meiste Traffic dort läuft ohnehin automatisch im Hintergrund, in Form von Indexen und Datenabgleich ab. All die "Ähnliche Inhalte zeigen" Funktionen, Bild- und Produktvorschläge laufen über diese und ähnliche Maschinen. Sie folgen z.B. Links auf oder von anderen Websites. Was glaubt Ihr, womit Directupload.com oder Xobor ihr Geld verdienen, dass sie ihre Leistung 'umsonst' anbieten können?
Es gibt auch Ansätze von Personnenerkennung: Mit Hilfe von ein paar zugeordnenten Bildern einer Person sucht diese alle anderen Bilder oder Videos dieser Person im Web raus. Das Ding kann in Videos von den Lippen ablesen(!), auch bei Personen, die nur im Hintergrund erscheinen. Arbeitet noch nicht perfekt, aber schon erstaunlich gut.
Da anzunehmen ist, dass das immer besser funktionieren wird, und bei Fortbestand der aktuallen Tendenzen außerdem nicht auszuschließen ist, dass wir mal einen Innenminister bekommen könnten, der nicht mehr fest auf dem Boden demokrarischer Werte stehen könnte, und der dann den ganzen Datenbestand, der jetzt anfällt, komplett übergeben bekommt, muss man also schon heute mit seiner Bildidentität verantwortungsvoll umgehen, um dann nicht dumm dazustehen.
Wir sehen alle, was in Hongkong passiert: Da braucht nur ein Bild aufzutauchen, wo man zufällig mit einem bekannten Dissidenten zusammen abgelichtet wurde, schon ist man indiziert, und bei der Gelegenheit die Familie gleich mit. Ich bin vielleicht mehr als einmal in der Nähe von Ai Weiwei gesehen worden, möglicherweise gibt's zufällig irgendwo Bilder davon. Ist jedenfalls schon jetzt gruselig, wenn man nach China rein will. Da muss ich ihnen nicht noch das Kriterium 'Steht auf Overalls' dazuliefern.
Schade, ist aber leider Fakt.

Daher: Bilder von Gegenständen ider sogar Klamotten tausche ich gerne aus, aber nur sehr ausgewählte Fotos von mir und Leuten, die ich kenne.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.639
Registriert am: 01.09.2018


RE: ASOS Overalls

#477 von Svensson , 24.01.2020 17:41

Ziemlich gruselig, was da heutzutage möglich ist. Und das ist nur das, was wir mitbekommen. Ein Beispiel ist mir heute zufällig untergekommen, dass diese Technologie auch genutzt wird:

https://amp.computerbild.de/artikel/cb-N...u-24919267.html

Ich habe mal meinen Namen gegoogelt und bin auch fündig geworden. Nichts schlimmes, sind Profilbilder, aber die Bilder sind im Netz und meiner Kontrolle entzogen. Deshalb werde ich hier auch keine Bilder von mir mehr einstellen.
Noch zwei Beispiele, die zeigen, wie schnell die Bilder aus dem Forum gefunden werden. Im ersten Beispiel muss man ein wenig nach unten scrollen.

https://www.google.com/search?q=jeansove...prmd=sinv&hl=de

https://www.google.com/search?q=overall+...0&bih=512&dpr=3

Svensson  
Svensson
Beiträge: 94
Registriert am: 18.04.2018

zuletzt bearbeitet 24.01.2020 | Top

RE: ASOS Overalls

#478 von uwe1502 , 24.01.2020 19:44

Hallo nun möchte ich mich noch einmal zu diesen Thema erklären.
sichern sind Bilder von mir auf der such anfrage unten zu finden. dies sind Bilder die ich mal über Photobucket hoch geladen habe. Das war ganz am Anfang dieses Forums. wenn ihr mal durchsucht sind alle die ich mal auf Photobucket hochgeladen habe verschwommen. Ich hatte auch seiner Zeit der such Freigabe für ausgewählte Bilder zu gestimmt um auf dieses Forum Hinzuweisen.
Wenn ihr das so schlimm findet dann werft eure Handys und alle Elektronischen Geräte auf den Müll, trennt eure Telefon Verbindung, schmeißt eure EC- Visa Karten weg und verzichte eisern auf das Internet. und jegliche Nutzung irgendwelcher Medien.
Ihr glaub doch nicht allen ernstes das ihr noch keine Durchleuchteten Personen mehr seid. De erste Registrierung erfolgte bei eurer Geburt. Die zweite bei der Einreichung des Antrages auf einen Personalausweises geschweige den eurer Sotzialversicherungs-Nr.
Macht wieder Analog Bilder die ihr zuhause in der Dunkelkammer selbst entwickelt und jemanden zeigen könnt. was klaubt ihr wo wir Leben.
Datenschutz Interessiert doch keine Sau mehr. Es wird immer Laut geschrieen was die Stasi für ein übler Verein war. Jeder Staat hat seinen Staatsschutz egal ob der Stasi, CIA, BND sich mit Namen nennt. Die sind doch eh all gleich. sie sammelten und sammel Daten über uns.
Ihr seit schon Lange keine Unbescholtenen Bürger mehr.
So das soll es zu diesen Thema in diesen Forum sein. Denn für solche Diskussionen gibt es genug andere Politische Foren die auch ausspioniert und kontrolliert werden.
Diese Forum hatte ich für die Fans von Overalls erschaffen.
Gruß Uwe1502
Admin


https://www.google.com/search?q=overall+...0&bih=512&dpr=3


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 513
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: ASOS Overalls

#479 von Its Me , 25.01.2020 19:52

Du hast völlig Recht.
Ich hab also vorhin mal versucht, ein paar Bilder in dem blauen ASOS zu machen, aber das ist voll nach hinten losgegangen. Ich probier' die Tage noch mal.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.639
Registriert am: 01.09.2018


King Kerosin Overalls

#480 von Its Me , 02.02.2020 00:36

Wo wir in dem Thread "Vorstellung" ja gerade so neidisch auf die Damenmode blicken, wo Overalls an der Tagesordnung sind, wollte ich hier einmal die Gelegenheit nutzen, einen Overall für MÄNNER vorzustellen:

https://www.kingkerosin.com/456/king-ker...-effekt?number=





Den gibt es bis EU XXXL, da passt noch ein 2m-Kerl locker rein.
Na bitte! Geht doch! ;0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.639
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 04.02.2020 | Top

   

Onepiece – the Suit
American Vintage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz