RE: Overall funde

  • Seite 3 von 44
12.09.2008 21:23
avatar  Kansas
#31 RE: Overall funde
avatar

@uwe1502

Und hast schon einen bestellt ?

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 21:38
#32 RE: Overall funde
avatar

Mojn Uwe, würde schwerlich sagen, daß Du "zu dick" bist und ein "Abspecken" angeraten - das sieht man gut bei dem Freesoul-Jumpsuit, der wirklich nicht viel Platz läßt aber nun auch so geschnitten ist. Leider noch nie eine Frau darin gesehen außer auf Winz-Fotos.

Das Problem mit der zu großen Länge Schulter-Schritt bei eigentlich passender Weite über die Brust kenne ich. Ist bei den Levis-Overalls auch ein leichtes Problem (habe ich in grau und in Raw-Denim in jeweils zwei Größen).

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2008 10:52
avatar  uwe1502
#33 RE: Overall funde
avatar

Zitat
Gepostet von Kansas
@uwe1502

Und hast schon einen bestellt ?



Nein habe ich noch nicht. Weis auch nicht wo es diese gibt.
Gruß Uwe 1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2008 13:45
avatar  uwe1502
#34 RE: Overall funde
avatar

Hallo Uwe=Uwe,

Ja ich muss dir etwas zustimmen. Der Freesoul-Overall ist ja auch für eine Frau geschnitten. Ich bin schon froh dass ich in diesen Overall überhaupt reingepasst habe, bei einer größ von 1,80. Aber vom schritt bis zur schulter, über denn Hintern und die Hüfte passt der perfekt, nur über die Brust sitzt er etwas eng.
Da frag ich mich halt. Wie der bei Frau sitzt die noch zwei Brüste haben.
Das schaut dann etwa so aus.

Da fliegen dann auch gleich die Knöpfe weg.

Ja wir Deutschen suchen dann halt immer Weiber mit Modelfigur ala Lagerfeld verschnitt.

Leute kommt bloß auf den Boden der Realität zurück.
Viele Weiber sehen eben nicht aus wie Schaufensterpuppen.
sondern auch so.

Um noch einmal auf denn Freesoul-Overall zurück zu kommen.
ja der ist sehr Feminin geschnitten. Ich würde in nie auf die Straße anziehen, maximal zu einer Overallparty.

Ja ich habe noch einen Männer Overall aus alten Tagen. Der ist von Joop (1988) denn habe ich mal wieder aus meinen Schrank geholt und auf die Straße angezogen.
Hier mal ein Paar Fotos.


Grüß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2008 19:27
#35 RE: Overall funde
avatar

Der Joop ist schon ziemlich zeitlos,muß man sagen. In einigen Jahren könnte der Schnitt sehr angesagt sein. Nunja, Qualität ist oft von Modeströmungen unabhängig.
Die anderen Sachen in der Bilderserie sind hingegen eher aus dem Gruselkabinett, und enge Kleidung ist bei Frauen mit drei Hügeln schon zu hinterfragen. Aber es gibt auch etliche Frauen, die vornerum recht flach gebaut sind - die brauchen ja auch etwas zum anziehen.

Herzliche Grüße, Uwe
heute noch in Latzhose, aber so denmnächst machen die Overalls wieder richtig Spaß...


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2008 08:48
avatar  Snopy ( gelöscht )
#36 RE: Overall funde
avatar
Snopy ( gelöscht )

Habt ihr mal gesehen wiviele Overall von adidas der Händler verkauft hat heute morgen gab es gerade noch 2 stück in Größe S da meiner Frau Overalls gut stehen habe ich ihr gleich einen Geckauft . Das ist doch ein Zeichen das Overalls beliebt sind warum gibt es dann immer weniger ?????


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2008 10:20
avatar  Kansas
#37 RE: Overall funde
avatar

Zitat
warum gibt es dann immer weniger ?????


Weil die Läden zu blöd sind un Overalls in die Regale zu legen. Wie soll dann jemmand einen OV kaufen können, wen er keine sieht.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 05:31
avatar  Snupy ( gelöscht )
#38 RE: Overall funde
avatar
Snupy ( gelöscht )

Na ja also der Ausdruck doof ist nicht gerade passend vielmehr bin ich der Meinung das einfach das Problem ist dass wenn ein Artikel in Mode ist stützt sich jeder drauf und das im 21. Jahrhundert so wie mit den ¾ Hosen diesen und letzten Sommer jeder hat sie Getragen egal ob alt oder jung .
Als vor paar Jahren die Ärmellosen Jeansoveralls in waren, hat man so viele Mädels darin gesehen es ist einfach so was die eine nicht anzieht trägt die andere auch nicht.
Es kommt auch noch hinzu das es eine Grundvoraussetzung für Overalls ist das man schlank ist


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2008 10:55
avatar  uwe1502
#39 RE: Overall funde
avatar

Zitat
Gepostet von Snupy

Es kommt auch noch hinzu das es eine Grundvoraussetzung für Overalls ist das man schlank ist[/b]



Hallo Snupy,
Nun das schlank sein ist ja nur relativ zu sehen. Es kommt darauf an wie ein Overall geschnitten ist. Hauteng als Catsuit,Jumpsuit oder etwas bequemer und weiter.
Die letzten Overalls waren jedenfalls nur für sau dünne Frauen ohne Brust, also dünne Bretter ala Lagerfeldverschnitt, ist nicht so mein Geschmack. Die Frauen sehen irgendwie krank aus. Es wird nicht viele Frauen geben die solch eine Catsuit oder Jumpsuit öffentlich tragen. Der Grund wird wohl eher der sein, bei solchen hautengen Teilen, man ist nackt aber eben angezogen und da sollte Mann oder Frau schon einen gute Figur haben.(aber nicht abgemagert).In den 70er Jahren wo die Hochzeit der Overalls war, sahen die Frauen eben noch nicht so abgemagert aus, sondern normal. Die Overalls waren auch noch nicht so auf hauteng geschnitten. Da sah man auch viele mit einen auf der Straße.
oder auch im Partnerluck.

Gruß Uwe1502

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 03.10.08 11:12 ]

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2008 05:13
avatar  Snuppy ( gelöscht )
#40 RE: Overall funde
avatar
Snuppy ( gelöscht )

Hat jemand Interesse an dem Adidas Overall in Größe L er ist mir leider zu groß


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2008 08:38
#41 RE: Overall funde
avatar

Hallo Snuppy
an deinem Adidas-Overall wäre ich interessiert, falls er von den Maßen mir passen könnte.
Bitte nenne mir Gesamtlänge/Schrittlänge/Bundweite ("Gürtelbereich")/Brustweite/Ärmellänge/Farbe.
Trägt Uwe auf den Bildern (hier kurz vorher im Thema) dasselbe Modell ?
An welchen Preis hast du gedacht?

Vielen Dank im voraus
Gruss
Diego


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2008 10:02
avatar  Snupy ( gelöscht )
#42 RE: Overall funde
avatar
Snupy ( gelöscht )

Sende mir mal eine Mail Lovedream2@freenet.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2008 12:22
avatar  Snupy ( gelöscht )
#43 RE: Overall funde
avatar
Snupy ( gelöscht )

Komando zurück der Overall ist etwas für den Abfall ich hatte ihn in schrank im Keller und an der Rückwand ist schimmel Sorry hätte erst schauen sollen tut mir Leid


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2008 17:43
#44 RE: Overall funde
avatar

Hallo Snuppy,
lässt sich da nichts mehr retten? Kann ich mein Glück mit dem Stück versuchen ?
Email ist an dich rausgegangen (diego1248@.....)
Gruss
Diego

[ Editiert von diego1248 am 04.10.08 17:46 ]

[ Editiert von diego1248 am 04.10.08 18:51 ]


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2008 17:55
avatar  Kansas
#45 RE: Overall funde
avatar

Das wird höchsten mit mehrmaligen waschen möglich sein, auch der Geruch ist ein Problem.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!