RE: Overall funde

  • Seite 2 von 44
29.08.2008 23:37
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#16 RE: Overall funde
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Stimmt bei Arbeits Kombis braucht man keinen Gürtel bei der Arbeit ist es ja Egal wenn das teil hängt wie ein Sack aber sonst ist ein Gürtel besser . Du schreibst immer nur von Arbeits Klamotten bist du evtl Arbeits süchtig ????????????


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2008 13:39
avatar  Kansas
#17 RE: Overall funde
avatar

Zitat
ist es ja Egal wenn das teil hängt wie ein Sack


Meine Overalls hängen nicht wie Säcke, die meisten haben eine sehr gute Passform.

Zitat
Du schreibst immer nur von Arbeits Klamotten bist du evtl Arbeits süchtig ????????????


Nein bin ich nicht, mir gefallen einfache die Overalls.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2008 05:29
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#18 RE: Overall funde
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Was haltet ihr davon e bay schade das er Gebraucht ist e bay 350090915144 . Wie war der Tip mit dem Adidas Overall hat ihn jemand Gekauft ? Was hält eure Parntnerin von Overalls ???


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2008 11:00
avatar  Miggu2
#19 RE: Overall funde
avatar

@ Snoopy
Dieses Teil ist den amerikanischen Flightsuits nachempfunden. Eignet sich nicht für den Alltag. Hat für meinen Geschmack viel zu viele Reissverschlüsse, die nur Schmuck sind. Höchstens als Hingucker auf einer Party geeignet. Aber o.K., wem's gefällt, der soll das anziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2008 16:54
avatar  uwe1502
#20 RE: Overall funde
avatar

Hallo Snoopy,
Der Overall ging bei Ebay für 146,00€uronen uber den Tisch. ist mir etwas zu teuer.
Gruß uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2008 17:08
avatar  uwe1502
#21 RE: Overall funde
avatar

Hallo ich bins noch ein mal,

Habe mir den Adidas Overall mal Bestellt. Erst in der Größe L
war leider viel zu groß, dann umgetauscht in die Größe M war leider auch noch etwas zu Groß, wieder ungetauscht in die Größe S. Passt perfekt. Länge ist auch richtig.Heir mal ein paar Bilder. Fotos mit normalem Tageslicht.


und mit Blitzlicht.


Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2008 08:47
avatar  Miggu2
#22 RE: Overall funde
avatar

Da sieht man mal wieder das Elend mit den Kleider-Konfektionsgrössen, das ich hier schon verschiedentlich beklagt habe. Keine einheitlich verbildlichen Normen, und natürlich niemand, der deren Einhaltung überwacht. Jeder/jede, der/die Klamotten designt, zuschneidet und zusammennäht, macht was er/sie will.
Gruss - Miggu2 -


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2008 16:42
avatar  Kansas
#23 RE: Overall funde
avatar

@uwe1502

Das Teil sitz bei dir recht straff, mir währe das zu eng.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2008 12:58
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#24 RE: Overall funde
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Der preis ist ja recht heftig aber wer das bezahlt trägt gerne Overalls wieder mal ein Zeichen das Overalls beliebt sind


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2008 05:57
avatar  Snupy ( gelöscht )
#25 RE: Overall funde
avatar
Snupy ( gelöscht )

Ich meine natürlich den von e bay wegen dem Preis der Adidas ist sein Geld wert super Bequem und Top Qualität so wie man es kennt von Adidas . Ich kann den nur empfehlen allerding trage ich Overalls gerne etwas locker er wird dann mit einem Gürtel fixiert .


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2008 13:41
#26 RE: Overall funde
avatar

Mojn Uwe, der spannt wirklich etwas. Aber die nächste Gröé dürfte tatsächlich wiederum zu groß sein - ich kenne das Problem von meinen Levis-Overalls, die obenrum arg schmal und untenrum eher großzügig geschnitten sind.
Also: nicht zunehmen!

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2008 11:59
avatar  uwe1502
#27 RE: Overall funde
avatar

Hallo Uwe,
Ja, das stimmt. Aber besser etwas kleiner als zu groß. In der länge passt die größe S perfekt.(vom Schritt bis zur schulter) Die Größe M hatte ich auch mal da, war eben etwas zu lang.
Nun größer werd ich bestimmt nicht mehr, aber abspecken kann man da schon besser. Mit einen ADIDAS-Overall passt das schon. Was hast du den für einen Levis Overall.??
Ich hab mal noch ein Foto von meiene FRESOUL-Overall welches ich hier zeigen möchte.


Gruß Uwe1502


!!! An Alle die hier nur lesen.!!!
Schreibt und zeigt doch auch mall was ihr für Overalls habt und wann ihr sie tragt.

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2008 20:10
avatar  Overalph ( gelöscht )
#28 RE: Overall funde
avatar
Overalph ( gelöscht )

Ich hab hier was interesantes gefunden, schaut doch mal rein:
http://www.bym.de/look/mode/lucia-styles...l?bildint=4&p=2

Ich glaube es geht wieder aufwärts mit "unserer" Mode..


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 10:52
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#29 RE: Overall funde
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Und wo kann man die kauffen sie schreiben in einem Overall ist man immer perfect geckleidet finde ich auch .


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 15:25
avatar  uwe1502
#30 RE: Overall funde
avatar

Hallo Overalph,
Danke für deinen beitrag.Da kommt bei mir doch gleich wieder etwas Freude auf.
Hier ein Foto.

gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!