NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021

  • Seite 3 von 6
26.02.2021 20:01
avatar  4care
#31 RE: NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021
avatar

Habe mal mein Profilbild auf den neuen Stand gebracht, trage das Outfit eben gerade, ich mag Halstücher auch zu Latzhosen und natürlich Jumpsuits

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2021 21:44 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2021 21:44)
avatar  Its Me
#32 RE: NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021
avatar

So langsam tröpfelt bei ASOS doch noch was neues rein:



Mal wieder einer aus Cord. Keine Experimente, schon gar nicht bei der Farbe, die eher lahm ist, trotzdem im Grunde auch nicht soooo schlecht, aber Cord und kurzärmelig? Passt das wirklich zusammen?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 18:10
avatar  uwe1502
#33 RE: NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021
avatar

Hallo
Ich habe eine sehr schöne Latzhose gefunden
https://www.etsy.com/de/listing/96307145...h_click=1&frs=1
ist mal ein anderer schnitt wie sonst.
gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 18:33
avatar  4care
#34 RE: NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021
avatar
Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 18:36
avatar  4care
#35 RE: NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021
avatar
Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 12:14
avatar  Its Me
#36 RE: NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021
avatar

Zitat von uwe1502 im Beitrag #33
Hallo
Ich habe eine sehr schöne Latzhose gefunden
https://www.etsy.com/de/listing/96307145...h_click=1&frs=1
ist mal ein anderer schnitt wie sonst.
gruß Uwe1502


Hallo Uwe,
ja, die ist mal was anderes, sieht aber gar nicht schlecht aus, mit der mal nicht waagerecht-geraden Latzoberkante. Rückenlatz ist genau so groß wie Frontlatz, scheint es. Wie läuft die Längenverstellung der Träger? Ich sehe da nur einen Knopf und ein Knopfloch?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 12:55
#37 RE: NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021
avatar

Knopf und Knopfloch - was für eine untaugliche Verbindung an dieser wichtigen Stelle. Ein typisches Frauenlatzhosen-Merkmal. Ich will eigentlich kein Traditionalist sein, aber das ist für einen Mann kaum tragbar.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 13:15 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2021 13:16)
avatar  Its Me
#38 RE: NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021
avatar

Bei Lucy&Yak gibt es auch neue Modelle, einige nur in neuen frischen Frühlingsfarben, aber auch einen neuen Schnitt mit weitem Bein.



https://lucyandyak.com/collections/boilersuits

Den mit dem Muster finde ich ganz witzig, und ein wenig farbenfroher ist auch mal ganz gut!

Bei Latzhosen haben sie aber erst so richtig Gas gegeben, was Muster angeht ... das muss man gesehen haben! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 14:40
avatar  4care
#39 RE: NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021
avatar

Von Llucy&yak gibt es auch schöne Latzhosen

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 15:46
avatar  Its Me
#40 RE: NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021
avatar

Ja, ein wenig anders als üblich, und die Muster sind bisweilen krass, aber irgendwie passen sie zu Frühjahr und Sommer.

.



Bislang konnte ich mich noch nicht durchringen, denn das wäre sicher kein alltägliches Kleidungsstück, nur für besondere Anlässe, wie Parties oder Grillen im Park, oder vielleicht zum rumschocken bei den Nachbarn ...

Ich habe eine in so 'nem hellem Beige. Nicht schlecht, aber im Vergleich eher langweilig. Jetzt gibt es die aber auch in "tall", also langen Größen. Wäre schon cool ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 18:24
avatar  4care
#41 RE: NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021
avatar

Das stimmt, wenn ich 25 Jahre Jünger währe, dann würde ich mir eine holen, aber mit 56 sind sie schon etwas besonderes. Jetzt im OnePiece Chopper Club Jumpsuit

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2021 10:15 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2021 10:16)
avatar  Its Me
#42 RE: NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021
avatar

Naja, es muss ja nicht das allerabgedrehteste von allen Mustern sein. :0) Wir können uns ja was halbwegs altersgerechtes aussuchen ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 16:13 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2021 16:43)
avatar  uwe1502
#43 RE: NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021
avatar

Hallo,
Nun ich habe mal den S.Oliver Damen Jeans Overall bestellt. Heute ist er angekommen und was soll ich sagen der passt mir super. Die frage nach der Bein länge kann ich nun auch beantworten.
Der Overall hat in der Größe 46 eine Beinlänge innen (also Schrittlänge) von 82cm, aber man kann den saum noch gute 4cm auslassen. Man käme dann so auf etwa 85-86cm
https://www.soliver.de/p/jeans-overall-m...dkaAos3EALw_wcB

Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 16:22
avatar  Carsten
#44 RE: NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021
avatar

Noch mal ein Kommentar zu der etwas anderen Latzhose von Etsy. In der Tat mal ein anderer Schnitt. Ich könnte mir vorstellen, dass der Rückenlatz sogar großer ist als der vorne. Die hoch gezogenen Seiten und dann nur auf einer Seite geknöpft finde ich sehr schön. Und natürlich den breiten großen Rückenlatz. Aber den Knopfverschluss für die Träger finde ich sehr unpraktisch und auch etwas feminin, ähnlich wie die Rundung vorn am Latz. Ich würde die Träger vermutlich fest zusammennähen. Dann gibt es auch kein Entrinnen mehr aus der Latzhose. Also für mich nichts aber interessant zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 20:07
avatar  Its Me
#45 RE: NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021
avatar

Mit der Latzform könnte ich noch ganz gut leben, aber die Trägerknöpfe müsste man etwas pimpen. Vielleicht wären sogar ganz klassische, nicht zu massive Schnallen besser, oder Klett, oder irgendwelche Laschen, Knebel oder Haken.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!