Wikipedia: Zu wenig Info zu Overalls!

31.10.2018 13:25
avatar  Its Me
#1 Wikipedia: Zu wenig Info zu Overalls!
avatar

Mir ist gerade aufgefallen, dass Overalls, Jumpsuit, Onesies und so weiter auf Wikipedia deutlich unterrepräsentiert sind. es gibt ein paar Einträge, aber diese beziehen sich meist auf Sonderformen, und der Aspekt der Alltagskleidung wird komplett ignoriert. Wenn das ein Interessent liest, dann muss er denken, dass Overalls nie Mainstream werden können.

Wäre es nicht mal eine Aufgabbe füe z.B. die Mitglieder dieses Forums, die Öffentlichkeit auf diesem Wege mal besser über das Thema zu informieren?

Bislang gibt es z.B. folgende Einträge:

Jumpsuit
Overall
Onesie
Einteiler
Catsuit
Bodysuit

Das sind jetzt die Einträge der deutschen Wikipedia, international gibt es noch ein paar mehr, aber man kann ja mal vor der Haustür anfangen, frei nach dem Credo des Internet-Zeitalters: "Was nicht im Netz zu finden ist, das gibt es nicht!" und entweder die bestehenden Artikel vervollständigen, oder neue schreiben, wo erforderlich.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!