RE: NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021

#76 von uwe1502 , 04.04.2021 18:52

Hallo
https://www.asos.com/de/free-people/free...Ref=my%20orders
Hatte mir mal diesen Cord Overall in der Größe L bestellt.

Fein Cord super Qualität und super Verarbeitung nur leider ist der Bund wieder mal viel zu hoch geschnitten also typisch feminin.
Eigentlich schade der hätte mir ganz gut gepasst Länge und weite waren ok nur der Bund sahs etwas zu hoch.

Ja würde der Hosenbund 5cm weiter unten sein wäre es ein super Overall für Männer.
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 475
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021

#77 von Its Me , 04.04.2021 20:53

Stimmt, der wäre gut, aber der Bund ist wirklich recht hoch. Andererseits ist er aber auch nicht gerade zu weit: Hast Du mal XL als Option erwogen? Dann säße er vielleicht insgesamt etwas tiefer, und 2-3cm mehr am Bein würden ja auch nicht schaden.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.482
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 04.04.2021 | Top

RE: NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021

#78 von uwe1502 , 05.04.2021 10:46

Hallo
eine XL wäre mir wieder am Becken etwas zu breit ( Reiterhosen). Es ist halt ein typischer Frauen schnitt der nur änderst geknöpft wird.
uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 475
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021

#79 von Its Me , 05.04.2021 11:55

Tja, dann kann man nix machen, aber einen Versuch war es sicher wert, denn Du hattest ja beneidenswerter Weise schon ein paar Mal richtig Glück mit sowas.

In der Breite scheint mir dieses Jahr die Jumpsuit-Auswahl bei den Damen einigermaßen unverändert, zum Teil sogar stilistisch weiter ausdifferenziert, aber bei den Männern eher mager. Es gibt zwar weiterhin Vorstellungen auf den Laufstegen, aber davon kommt nix beim Kunden an. Kommt das nur mir so vor?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.482
Registriert am: 01.09.2018


RE: NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021

#80 von Its Me , 07.04.2021 19:57

Tja, was ist denn bei den Neuerscheinungen los, in den letzten Tagen?
Einerseits nicht viel, ASOS kocht z.B. nur alte Modell neu auf, aber anderswo findet man Angebote eger in den oberen Preisklassen.
Ist da jetzt in gutes Zeichen, weil Jumpsuits in der Mode-Hochkultur ankommen, oder ein schlechtes, weil solche Preise klar einen Nischenmarkt charakterisieren?

Z.B: bei Zalando:

... man beachte die astronomischen Preise!


Ein kleiner Lichtblick wäre da noch der hier:

Ein halbwegs bezahlbares und noch recht ansehnliches Exemplar, das man sicher zu diversen Gelegenheiten im gesamten Freizeitbereich problemlos anziehen kann.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.482
Registriert am: 01.09.2018


RE: NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021

#81 von uwe1502 , 29.05.2021 14:54

Hallo ich bin es mal wieder Uwe1502.
habe mal wieder gegoogeld nach Overalls und habe diesen Overall für Männer hier gefunden.
https://www.wish.com/feed/xparam-60aa88f...ion=1&share=web
Für den Preis kann man den schonmal Bestellen. in der Größe L für mich.

Heute habe ich das Paket erhalten. War natürlich sehr gespannt, was das für diesen Preiß für ein Overall ist. Zu meinen erstaunen sehr weicher und stretchiger Jeansstoff.
Angabe des Herstellers: Made in China, Größe L , Material 80%Cotton 20%Spandex.
Schmale Beine und ohne Bund, viele Taschen und wird mit weißen Plasteknöpfen vorn und an den langen Armen geschlossen.
Habe mal gleich für euch wieder ein paar schöne Bilder gemacht. Pass form länge und über den Arsch super. Größe l Spannt etwas über die Brust bei mir lasse ich eben die oberen Knöpfe offen wie beim Model.

Nu mein Stress-Test in der Hocke. Dank des stetchigen Materials auch gut.

Nun ich hoffe ich habe mal wieder einen schönen Overall, für Männer, euch vorstellen können.
ich denke in der XL könnte der über die Brust etwas besser Passen aber in der Länge wird mir der dann eben zu groß werden.( Arsch in den Kniekehlen)

Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 475
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 29.05.2021 | Top

RE: NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021

#82 von 4care , 29.05.2021 15:02

Auf jeden Fall, ich trage heute mein kurzen von OnePiece, herrlich bequem


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 185
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021

#83 von Uwe = Uwe , 30.05.2021 16:50

Hallo Uwe, passt tatsächlich ganz gut. Aber er sieht mir zu einfach in den Details aus, wie ich es regelmäßig bei Produkten von ASOS kritisiere.
Momentan stecke ich wieder in meinem Liquor 'n' Poker (schwarze Variante), der bei mir ähnlich, äh, stramm sitzt wie bei Dir. Der ist genauso gequem, hat aber bessere Taschen.
Beste Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 856
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021

#84 von uwe1502 , 30.05.2021 19:59

Hallo Uwe,
Nun was hast du für so einen Preis nur für Vorstellungen. Der ist ganz einfach gestrickt also eben EINFACH. Made in China.
Kannst du nicht mit Magenware vergleichen wie diesen hier von Marc O Polo.

oder diesen hier aus fein-Cord von Net-A-Porter.

und dieser hier von REPLAY ein leichter Sommer Overall mit vielen Details.

Sind alles sehr schöne Overalls Preis ab 80€ aufwärts.
Nun Qualität hat seinen Preis
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 475
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 30.05.2021 | Top

RE: NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021

#85 von 4care , 30.05.2021 21:49

Sehr schöne Overalls, hätte auch gerne mal einen, aber mir währe es lieber, sie in einem Laden direkt anprobieren zu können. Für morgen zur Frühschicht habe ich mir schon meine Jet Lag Latzbermuda bereitgelegt.


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 185
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021

#86 von Its Me , 31.05.2021 00:44

Moin Uwe1502,

dem Wish-Overall hätte ich gar nicht so viel zugetraut, vor allem hätte ich erwartet, dass der echt winzig ausfallen würde.
Er scheint jedoch ein ganz brauchbares "Bang for the Buck Ratio" zu bieten.
Danke für den Versuch und den Bericht!


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.482
Registriert am: 01.09.2018


   

Jumpsuits von SAROM
Tragbar?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz