Tommy Jeans Overall/Jumpsuit

20.08.2022 12:35 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2022 13:03)
avatar  uwe1502
#1 Tommy Jeans Overall/Jumpsuit
avatar

Hallo Overall Freunde,
Heute möchte ich euch den Jeans Overall/ Jumpsuit Blau gestreift von TOMMY vorstellen.
https://www.engelhorn.de/de-de/tommy-jea...-V1076928J.html

Produktdetails:
Einteiler liegen diese Saison voll im Trend! Kein Wunder, wenn sie so gut aussehen, wie dieser modische Jumpsuit von Tommy Jeans. Durch die maritimen Längsstreifen, die kurzen umgeschlagenen Ärmel und den tief reichenden Frontreißverschluss erhält er einen sommerlichen, wunderbar unbeschwerten Look mit Utility-Charme. Und dank der Verarbeitung aus umweltfreundlicher Bio-Baumwolle punktet der Einteiler auch noch mit Bestnoten beim Thema Nachhaltigkeit.
Taillierter Schnitt
Hochwertige Baumwollqualität aus 100% Bio-Baumwolle
Maritimes Streifenmuster
Kurze Ärmel
Taschen an den Seiten, am Gesäß und auf Brusthöhe
Produktnr.: P1012141D
Wie ihr mich ja kennt, habe ich mir diesen mal in der Größe XL zukommen lassen.
Habe ihn mal anprobiert und sie da, der passt ja richtig gut. Was die Schrittlänge angeht.
Habe mal schnell ein paar Bilder mit dem Handy gemacht. die Qualität ist nicht so besonders. Werde aber später noch Bilder machen mit der Alpha.

Sehr schöner Overall
Habe wie immer auch den Stresstest gemacht. In der Hocke kneift auch nichts.

So das soll es für heute erst einmal wieder sein.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2022 21:48
#2 RE: Tommy Jeans Overall/Jumpsuit
avatar

Im Oberschenkel etwas weit, aber ansonsten passt der Dir sehr gut!
Beste Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2022 12:55 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2022 12:57)
avatar  Its Me
#3 RE: Tommy Jeans Overall/Jumpsuit
avatar

Es ist immer wieder erstaunlich, wie Uwe1502 in all die verschiedenen Overalls reinpasst! Bei mir würde das nicht mal halb so gut funktionieren.

Allerdings sehe ich bei diesem auch, dass die Passform von Ober- und Unterteil nicht so ganz harmoniert, weil oben eben alles genau passt, unten aber deutlich ein 'Loose Fit' angesagt ist. Es gibt ja Overalls, bei denen das so geplant ist, z.B. mit Bundfalten oder so, aber das ist hier nicht der Fall. Das führt dann dazu, dass es hinten noch ganz gut funktioniert, aber sich das überschüssige Material vom Schritt oder RV-Ende abwärts an der inneren vorderen Seite des Oberschenkels zu einer Falte formt, die da irgendwie nicht hingehört, das spürt man: Es passt, aber es sitzt nicht.

So groß die Freude auch sein mag, ein passendes Stück gefunden zu haben, würde ich wohl doch lieber die Finger davonlassen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!