Jack & Jones Jumpsuit

30.03.2022 20:00 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2022 20:24)
avatar  uwe1502
#1 Jack & Jones Jumpsuit
avatar

Hallo Overall Fans,
Heute möchte ich euch mal wieder einen neuen Overall/Jumpsuit von JACK & JONES vorstellen.
ich habe mir diese Jumpsuit mal in der Größe L und X bestellt. Also L/Länge32 und XL/Länge32.
Beide Größen haben mir in der Schrittlänge super gepasst. Armlänge und Beinlänge haben auch super bei mir gepasst. Aber bei der Größe L war der Hosenbund Umfang leider
gute 5cm zu klein und über die Brust habe ich den auch nicht zu bekommen. Also habe ich mal die Größe XL angezogen und die habe ich auch zu bekommen. schade wer der Hosenbund etwas größer um 2-3cm hätte ich den behalten. Auf den Bildern sieht man es ganz gut das er im Bund für mich etwas Stramm sitzt. Oberweite über die Brust und Schulter war eigentlich ganz gut. Farbe ist laut Beschreibung Weis/ECRU was auch immer das für eine Bezeichnung ist für mich war der Cremefarben mit braunen Nähten.
Geschlossen wurde er mit Reißverschluss und Jeanshosen Knopf und dann weiter mit einer verdeckten Druckknopf Leiste.
https://www.jackjones.com/de/de/jj/jjxx/...n=12206817_Ecru

Hier mal ein paar Bilder wo ich ihn angezogen habe in der Größe XL/32

So das soll es erst einmal wieder sein.
Gruß Uwe
Ach ja ich warte immer noch auf die Bilder vom ASOS Overall mit Gummizug in der Hüfte der mal vorgestellt wurde.

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 15:46
avatar  Its Me
#2 RE: Jack & Jones Jumpsuit
avatar

Auf dem Katalogbild sieht der J&J ja ganz interessant aus. Die Farbkombo ist auch nicht übel.
Auf den Anprobe-Bildern muss ich aber sagen, sieht er von hinten am besten aus. Vorne verdirbt der tatsächlich zu knappe Bund die Optik leider etwas.
Ich muss es ja nicht immer überall knalleng haben, hätte also keine Probleme mit dem etwas weiteren Schnitt an den Beinen, aber in der Summe hätte ich ihn wohl auch zurückgeschickt. Vielleicht wären ein paar mehr Taschen auch ganz gut gewesen.

Was die vermissten Bilder von dem ASOS mit der Elastiktaille angeht: Da kommt noch was, aber es geht leider nicht alles auf einmal.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 19:21
avatar  Carsten
#3 RE: Jack & Jones Jumpsuit
avatar

Dem vorherigen Urteil kann ich mich nur anschließen. Farbe und grundsätzlicher Stil ist ansprechend. ABER der Bund von vorn macht die Optik kaputt. Schade. Aber was eng ist sieht auch eng aus, wenn es sonst luftiger ist. Ich danke für den Testberichte und die Bilder. Man möchte meinen, dass es doch nicht so schwer sein kann, einen passenden Overall zu schneidern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!