Manchmal findet man Overalls überraschend nicht nur in Geschäften oder online, sondern auch im heimischen Kleiderschrank! ;0)
Diesen Overall hatte ich seinerzeit bei Zara gekauft, als er runtergesetzt war, natürlich zur falschen Jahreszeit, hab' ihn dann folglich irgendwo im Kleiderschrank vergessen, und gestern plötzlich wiedergefunden, halb unter eine Jeans gerutscht, die ich nicht so oft anziehe. Es war sogar noch das Etikett dran!
Ich dachte Upps!? Was ist das denn? Gleich mal probieren, und siehe da: Der ist eigentlich gar nicht schlecht, wenn auch wie üblich in der Länge knapp, und mehr als 2cm würde man da auch nicht mehr rausschinden können. Also müssen es höhere Schuhe richten. Verschluss mit RV, ansonsten kein weiterer Schnickschnack dran, weder an Arm- oder Beinabschlüssen noch an den Taschen. Einzig am Kragen gibt es einen Druckknopf.
Der Stoff ist kein echtes Denim, eher ein Baumwoll-Stoff, der wie Denim aussieht, aber genau das richtige für einen Tag im Sommer, an dem es mal verhältnismäßig kühl ist. Die Farbe wirkt im Foto fast schwarz, ist aber eigentlich ein sehr dunkles Blau:
Also werde ich den jetzt endlich mal anziehen. ;0)