Herren-Overall

01.03.2017 18:19
avatar  Kansas
#1 Herren-Overall
avatar

Habe grade eine Jeans-Overall für Herren gesichtet.



https://www.zalando.ch/levi-s-coverall-j...NkmjxQcwwacPMZJ

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 22:45
#2 RE: Herren-Overall
avatar

Der ist ja cool

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 23:36
avatar  Armin ( Gast )
#3 RE: Herren-Overall
avatar
Armin ( Gast )

Hab bei Esprit einen schicken Overall gesichtet. Ist sich noch bezahlbar😀
Grüße Armin


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 23:37
avatar  Armin ( Gast )
#4 RE: Herren-Overall
avatar
Armin ( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 21:38
avatar  It's Me ( Gast )
#5 RE: Herren-Overall
avatar
It's Me ( Gast )

Jo, das ist der Orange Tab Jumpsuit von Levi's. Zuerst hatte der noch diagonale Reißverschlüsse an den Brusttaschen, das war noch etwas cooler. Schade, dass die wohl weggespart wurden. Habe nie die Größen für das Ding rausgefunden, sonst hätte ich den schon mal probiert.

Overalls gibt's übrigens reichlich zu sehen, auf der IAA in Frankfurt, aber nur bei den Mädels ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!