Herren-Overall

#1 von Kansas , 01.03.2017 18:19

Habe grade eine Jeans-Overall für Herren gesichtet.



https://www.zalando.ch/levi-s-coverall-j...NkmjxQcwwacPMZJ


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Herren-Overall

#2 von Overaller , 01.03.2017 22:45

Der ist ja cool


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Herren-Overall

#3 von Armin ( Gast ) , 18.09.2017 23:36

Hab bei Esprit einen schicken Overall gesichtet. Ist sich noch bezahlbar😀
Grüße Armin

Armin

RE: Herren-Overall

#4 von Armin ( Gast ) , 18.09.2017 23:37

Armin

RE: Herren-Overall

#5 von It's Me ( Gast ) , 20.09.2017 21:38

Jo, das ist der Orange Tab Jumpsuit von Levi's. Zuerst hatte der noch diagonale Reißverschlüsse an den Brusttaschen, das war noch etwas cooler. Schade, dass die wohl weggespart wurden. Habe nie die Größen für das Ding rausgefunden, sonst hätte ich den schon mal probiert.

Overalls gibt's übrigens reichlich zu sehen, auf der IAA in Frankfurt, aber nur bei den Mädels ...

It's Me

   

Urban Outfitters
Overalls made in China oder Asien

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz