RE: Wer kennt diesen Overall?

#46 von Ovvan ( gelöscht ) , 19.01.2008 15:15

>Hat gerade noch jemand die Stockcar-Challenge auf Pro7 gesehen? Auch wenn ich eigentlich keine ärmellosen Anzüge mag, aber das knackig enge Teil in den Stiefeln steckend sah mal wieder klasse aus. Besser war sie allerdings in einer anderen Sendung vor ca. einem Jahr. Da trug sie einen langärmeligen und langbeinigen knallroten Kordoverall.

Hallo,

mir ging es genauso. Ein enger Overall ist klasse. Weniger Klasse ist der Ausschnitt und die fehlenden Ärmel. Wenigstens ein Stummelärmel wäre toll gewesen.

Trotz alle dem. Sie war wieder der Hinkucker der Sendung.

Gruß

Ovvan

Ovvan

RE: Wer kennt diesen Overall?

#47 von Gast , 16.01.2008 15:36

http://showtime.dyndns.info/forum-php/fo...readid=829&sid=

Ich fände es auch schön, wenn die Arbeitsoverallfetischisten ihr ewiges nörgeln einstellen könnten. Bitte akzeptiert, dass es auch Menschen gibt, die durchaus auch gefallen an dem finden, was man gemeinhin Jeansoverall nennt.
Wenn das nicht möglich ist, schlage ich vor, dass Ihr ein eigenes Arbeitsoverall Forum aufmacht.
Danke.


RE: Wer kennt diesen Overall?

#48 von LordBlue ( gelöscht ) , 17.01.2008 15:08

>Ich fände es auch schön, wenn die Arbeitsoverallfetischisten
ihr ewiges nörgeln einstellen könnten,

sonst wird es ihnen so ergehen !!!

LordBlue

RE: Wer kennt diesen Overall?

#49 von Thomas ( gelöscht ) , 20.01.2008 15:40

Das ist doch mal endlich ein toller Overall, gleich mit dem passenden Schmuck. Mehr davon, die Amis müssen doch massenhaft davon haben, soviele wie bei denen im Knast sitzen.

Hab einer von EUch noch mehr Bilder von "Knastkleidung"??

Gruß TOM

Thomas

RE: Wer kennt diesen Overall?

#50 von uwe2 ( gelöscht ) , 15.01.2008 15:01

Hallo,
Ich finde Sonja Krause im Overall ist schon ein Blick wert in den rahen Overall Zeiten.

Gruß Uwe

>Hat gerade noch jemand die Stockcar-Challenge auf Pro7 gesehen? Auch wenn ich eigentlich keine ärmellosen Anzüge mag, aber das knackig enge Teil in den Stiefeln steckend sah mal wieder klasse aus. Besser war sie allerdings in einer anderen Sendung vor ca. einem Jahr. Da trug sie einen langärmeligen und langbeinigen knallroten Kordoverall. Bisher bin ich nirgends über ein Bild davon gestolpert - hat da evtl. jemand ein Capture gemacht?

uwe2

RE: Wer kennt diesen Overall?

#51 von Kansas ( gelöscht ) , 15.01.2008 15:18

>Hallo,
>Ich finde Sonja Krause im Overall ist schon ein Blick wert in den rahen Overall Zeiten.
>
>Gruß Uwe
>>Hat gerade noch jemand die Stockcar-Challenge auf Pro7 gesehen? Auch wenn ich eigentlich keine ärmellosen Anzüge mag, aber das knackig enge Teil in den Stiefeln steckend sah mal wieder klasse aus. Besser war sie allerdings in einer anderen Sendung vor ca. einem Jahr. Da trug sie einen langärmeligen und langbeinigen knallroten Kordoverall. Bisher bin ich nirgends über ein Bild davon gestolpert - hat da evtl. jemand ein Capture gemacht?

Das man sowas als Overall bezeichnen kann ?!

Das gefallen mir die Arbeitsoveralls schon besser.

Kansas

RE: Wer kennt diesen Overall?

#52 von Uwe ( gelöscht ) , 16.01.2008 15:40

Für die Dame ist ein Stück Arbeitskleidung. Aber ein Overall kann es wirklich kaum sein - es paßt ja nichts oder fast nichts drunter. Daher verwende ich eher den Begriff "Catsuit", ein deutsches Wort scheint es nicht zu geben. Das Kleidungsstück paßt jedenfalls zur Veranstaltung, bei der ich mir des Eindruckes nicht erwehren kann, daß da die einfachsten männlichen Instinkte angesprochen werden sollen. Ja, ich habe kein Fernsehgerät, und werde ich auch der GEZ (Gebühreneinzugszentrale, für Rundfunkgebühren) immer bestätigen.

Grüße, Uwe

Uwe

RE: Wer kennt diesen Overall?

#53 von Schlingel ( gelöscht ) , 14.01.2008 15:34

Hab mir eben mal die Bilder angeschaut. Also weder Sonya Kraus, noch der Overall noch irgendwas in dieser Kombination ist wirklich etwas, das mich hinter dem Ofen hervorlockt.

Für die, denen es trotzdem gefällt:
http://tvtotal.prosieben.de/show/special...2007/10792.html

Gruß
Schlingel

Schlingel

RE: Wer kennt diesen Overall?

#54 von Micha ( gelöscht ) , 15.01.2008 15:16

>Hab mir eben mal die Bilder angeschaut. Also weder Sonya Kraus, noch der Overall noch irgendwas in dieser Kombination ist wirklich etwas, das mich hinter dem Ofen hervorlockt.
>Für die, denen es trotzdem gefällt:
>http://tvtotal.prosieben.de/show/special...2007/10792.html
>Schlingel

Stock-Car-Rennen
Was, bitte, ist den das für eine gedanken- und sinnlose, idiotische Verschwendung von Energie und anderen Ressourcen?
Alles für die Volksbelustigung, panem et circenses.
//Micha

Micha

RE: Wer kennt diesen Overall?

#55 von J«O»K ( gelöscht ) , 12.01.2008 15:41

Hallo, habe ich leider nicht gesehen,
hier aber mal ein kleines Bild von meiner derzeitigen Lieblings-Serien Darstellerin - Pauley Perrette - aus Navy CIS in ihrem Roten Overall.

Falls jemand davon noch mehr Bilder findet, bitte posten.


Grusz J«O»K

J«O»K

RE: Wer kennt diesen Overall?

#56 von Uwe2 ( gelöscht ) , 04.01.2008 15:37

Hallo Ihr Overall-Fans,
Heute war wieder ein herrliches Herbstwetter. Ich habe meinen AMISU-Overall mal wieder angezogen. Ein paar Fotos habe ich auch gemacht und möchte sie euch nicht vorenthalte. Der Overall ist aus leichten Baumwollstoff und hat viele Reißverschlüsse. Diesen Overall habe ich mal 2005 bei New Yorker gekauft.
Doch hier nun erst ein mal die Bilder.

Ich ziehe gern mal einen Overall auf die Straße an un fuhle mich darin sau wohl.
Es gib zwar ab und zu mal ein paar komische Blicke, aber ich habe auch schon Frauen sagen hören "Das ist aber ein geiles Autfit für einen Mann".
Also Männers Tragt nicht nur eure Overalls auf Arbeit zum schuften.
Gruß Uwe2

Uwe2

RE: Wer kennt diesen Overall?

#57 von Gast ( gelöscht ) , 08.01.2008 15:27

>Es gib zwar ab und zu mal ein paar komische Blicke, aber ich habe auch schon Frauen sagen hören "Das ist aber ein geiles Outfit für einen Mann".
>Also Männers Tragt nicht nur eure Overalls auf Arbeit zum schuften.
>Gruß Uwe2
Hallo Uwe!
Dann sollte ich meinen Amisu eventuell auch 'mal wieder 'rausholen...
Ich habe diesen Overall sowohl in schwarz, als auch in weiß.
Ich meine auch irgendwo Bilder davon zu haben, kann sie aber zur Zeit nicht finden.
Viele Grüße
Carl

Gast

RE: Wer kennt diesen Overall?

#58 von Carl ( gelöscht ) , 09.01.2008 15:28



>Ich habe diesen Overall sowohl in schwarz, als auch in weiß.
>Ich meine auch irgendwo Bilder davon zu haben, kann sie aber zur Zeit nicht finden.
Habe das Bild gefunden. Draufclicken für ein größeres.
Carl

Carl

RE: Wer kennt diesen Overall?

#59 von Ovvan ( gelöscht ) , 06.01.2008 15:45

Hallo Uwe,

der Overall paßt Dir ngut.
Ich habe diesen Overall auch, aber so richtig paßt er mir nicht. Bei mir ist der Oberkörper zu lang und die Beine zu kurz. Das ich zu dick bin steht auf einen anderen Blatt, aber gegen das Verhältnis Oberkörper/Beine kann man nichts tun.

Ich bin dabei meine Sammlung auszumisten.
Hat jemand Interesse an diesem Overall (Größe XL, glaube ich, muß ich mal nachschauen)?

Gruß

Ovvan

Ovvan

RE: Wer kennt diesen Overall?

#60 von iron-man ( gelöscht ) , 06.01.2008 15:35

>Hallo Uwe,
>der Overall paßt Dir ngut.
>Ich habe diesen Overall auch, aber so richtig paßt er mir nicht. Bei mir ist der Oberkörper zu lang und die Beine zu kurz. Das ich zu dick bin steht auf einen anderen Blatt, aber gegen das Verhältnis Oberkörper/Beine kann man nichts tun.
>Ich bin dabei meine Sammlung auszumisten.
>Hat jemand Interesse an diesem Overall (Größe XL, glaube ich, muß ich mal nachschauen)?
>Gruß
>Ovvan

Wie groß bist du? XL passt mir manchmal, manchmal ist mir das aber auch zu klein. Was willst du dafür haben?

iron-man

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz