Ungewöhnlicher "Bootssport" Overall von Puma

31.03.2023 13:46
avatar  Its Me
#1 Ungewöhnlicher "Bootssport" Overall von Puma
avatar

Kürtzlich fiel mit folgender ungewöhnlicher Overall auf:



https://www.sportspar.de/puma-challenger...386268-92386242

Das Teil scheint sich an Wassersportler zu richten, ist aber scheinbar kein Neopren, sondern eher ein Spritzwasserschutz, der aber volle Bewegungsfreiheit der Arme gewährleistet. Vermutlich trägt man andere Klamotten darunter. Braucht man sowas zum Segeln, Paddeln, Rudern, SUP? Bin mir da nicht ganz sicher.

Wer kennt sich aus?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2023 17:04
avatar  Inone
#2 RE: Ungewöhnlicher "Bootssport" Overall von Puma
avatar

Hallo Its Me, Danke für den Tipp, habe ich bestellt für Kanufahrten. Ich kann den Shop nur empfehlen, Lieferung kam enorm schnell und es ist ein funktionaler Spritzwasseranzug von Puma, wie abgebildet. Wenn ich mal wieder günstige Sportartikel benötige, schaue ich zuerst in dem Online-Shop nach.

Inone


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2023 18:19
avatar  Its Me
#3 RE: Ungewöhnlicher "Bootssport" Overall von Puma
avatar

Moin Inone,

ja, Kanufahrten hatte ich auch im Hinterkopf, war mir aber nicht sicher, ob das wirklich sinnvoll wäre: Hab' noch nie jemanden in sowas gesehen. Kannst Du was dazu sagen, wie das Material ist und wie die Größe ausfällt? Ich würde ansonsten aus irgend einer Mischung aus Erfahrung und Gewohnheit für mich das größte bestellen, das es gibt: XXL und auf's Beste hoffen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2023 12:40
avatar  Inone
#4 RE: Ungewöhnlicher "Bootssport" Overall von Puma
avatar

Ich bin 1,85m, schlank und habe die Größe M gewählt, die passt. Das Material ist vergleichbar einer guten Regenjacke. Ich hoffe, die Beschreibung hilft Dir ein wenig. Bei dem Preis habe ich nicht lange überlegt. Umtauschen kann man auch, allerdings muss man die Rücksendekosten selber tragen. So, ich hoffe, ich habe Dir ein wenig helfen können. 😊

Inone


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2023 13:04
avatar  Its Me
#5 RE: Ungewöhnlicher "Bootssport" Overall von Puma
avatar

Upps! Größe M bei 1,85m hätte ich nicht erwartet. Bin 1,94m und ca. 95kg.

Leider ist ein Nachteil des Billigshops, dass sie keinerlei Größeninfo geben. Mal sehen ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!