Wer kennt diesen Overall?

  • Seite 7 von 7
21.12.2007 15:50
avatar  CK Jumpsuit ( gelöscht )
#91 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
CK Jumpsuit ( gelöscht )

Noch was hab ich gefunden, "Overalls auf dem Laufsteg" bei FHM:

http://fhm-online.de/site/content/article.aspx?ID=19378

Hoffen wir, dass die auch den Weg von den Laufstegen in die Läden finden ...

Die beiden links sind meine Favoriten: Das körpernahe Strickmodell sieht etwas verwegen aus, ich wäre aber durchaus so mutig, das so zu tragen. :-) Und der silberne Fliegeranzug ist einfach zeitlos schick.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2007 15:28
avatar  Kansas ( gelöscht )
#92 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Noch was hab ich gefunden, "Overalls auf dem Laufsteg" bei FHM:
>http://fhm-online.de/site/content/article.aspx?ID=19378
>Hoffen wir, dass die auch den Weg von den Laufstegen in die Läden finden ...
>Die beiden links sind meine Favoriten: Das körpernahe Strickmodell sieht etwas verwegen aus, ich wäre aber durchaus so mutig, das so zu tragen. :-) Und der silberne Fliegeranzug ist einfach zeitlos schick.

Die sehen ja fast wie in Star Trek aus.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2007 15:26
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#93 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ist es nicht Primitiv das wir in der Vergangenheit nach Overalls suchen müssen wo gibt es noch Schnittmuster damit man zum Schneider kann ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2007 15:56
avatar  Uwe2 ( gelöscht )
#94 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
Uwe2 ( gelöscht )

hallo Snoopy,
Nun es ist nicht Primitiv in der vergangenheit zu suchen, denn keiner weis was die Zukunft uns bringen wird. Ich wollte damit ja auch nur sagen es gab schon immer Overalls und es wird sie in der einen oder anderen Form auch immer geben.
Ein paar Overalls von Heute

http://i16.photobucket.com/albums/b2/USchum/untitled.jpg

>Ist es nicht Primitiv das wir in der Vergangenheit nach Overalls suchen müssen wo gibt es noch Schnittmuster damit man zum Schneider kann ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2007 15:31
avatar  Uwe ( gelöscht )
#95 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
Uwe ( gelöscht )

Hallo Uwe 2,

leider doch einer von gestern - denn der Schnitt deutet auf den Zeitraum von 2002-2004. Hier wird also höchstens noch ein Ladenhüter verkauft, denn Hosenteile mit Schlag sind in dieser Form "no go". Da bin ich als Mann zum Glück nicht ganz so modeabhängig und kann weiterhin meine Overalls tragen - damit bin ich exzentrisch, aber nicht unmodern.

Uwe (heute wieder im grauen, recht knapp geschnittenen Levisoverall von ca. 2002/2003)


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2007 15:03
avatar  Uwe2 ( gelöscht )
#96 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
Uwe2 ( gelöscht )

Hallo ich habe mal versucht Overall- Schnitte der letzten drei Jahrzehnte zusamenzutragen. Hier das ergebnis. Der erste schnitt ist ,man höre und staune, aus den 40er Jahren und der rest aus den 70-80er Jahren

Auch für die Herren der Schöpfung war auch mal was dabei. Ende der 80er und anfang der 90er sind dan verstärkt die Jeansoveralls gekommem.
Mein fazit, Overalls gab es immer und wird es immer geben, auch wenn die einstellung heute etwas anderst ist als in den 70er Jahren. Heute zeigt man eben etwas schwappel Bauch bei den extrem knappen Hosen.
Gruß Uwe2


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2007 15:28
avatar  Kansas ( gelöscht )
#97 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Mein Fazit, Overalls gab es immer und wird es immer geben,

Das stimmt, die Overalls sehen heutzutage schöner aus als je zuvor.



Dieser schöne Overall im Bild trage ich gerade. Der ist super bequem und sieht auch sehr gut aus.

Gruss Kansas


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2007 15:45
avatar  fox ( gelöscht )
#98 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
fox ( gelöscht )

Hallo!

Hat jemand von euch links zu Clips von Frauen in Overalls auf youtube? Wäre nett mal wieder Frauen in sexy Overalls zu sehen! (Ist ja im Moment leider nicht in Mode!)

Danke, Fox


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2007 15:57
avatar  Jumpsuitgirl ( gelöscht )
#99 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
Jumpsuitgirl ( gelöscht )

Ja, hier:


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2007 15:40
avatar  Schlingel ( gelöscht )
#100 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
Schlingel ( gelöscht )

Rechts bei den weiteren Links gibt es noch ein paar Videos.

Gruß
Schlingel


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2007 15:21
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#101 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Diesen Herbst sind Reiter Hosen Modern wann haben die Designer Endlich wieder mal Geschmack und bringen Overalls ??????????????????


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 15:56
avatar  Micha ( gelöscht )
#102 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
Micha ( gelöscht )

@ alle
Ich hatte dieses Bild schon einmal eingestellt am 5.09.07:

Dazu schrieb ich, ich wolle ihn mir schneidern lassen.
Bevor ich dies veranlasse, will ich Euch alle fragen:
Wer kennt diesen Overall?
Kennt jemand den Hersteller oder einen Lieferanten?
Wenn das herauszufinden wäre, könnte ich für die Beschaffung viel Geld und Zeit einsparen.
Grüsse
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 15:19
avatar  Kansas ( gelöscht )
#103 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Wer kennt diesen Overall?
>Kennt jemand den Hersteller oder einen Lieferanten?
>Wenn das herauszufinden wäre, könnte ich für die Beschaffung viel Geld und Zeit einsparen.
>Grüsse
>Micha

Von wem hat du das Bild, vieleicht kann dir der Fotograf weiterhelfen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2007 15:49
avatar  Micha ( gelöscht )
#104 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
Micha ( gelöscht )

>Von wem hat du das Bild, vieleicht kann dir der Fotograf weiterhelfen.
>

@ Kansas
Danke für den Tipp.
Das Bild gehört zu der Collektion
http://www.fotosearch.de/bilder-fotos/coverall.html
und findet sich dort auf Seite 16.
Fotosearch.de ist eine Bildagentur, welche zu haarigen Lizenzgebühren Bilder verkauft. Da geht es schnell mal um Hunderte von Euronen, je nach Bild-Grösse und -Auflösung. Die sind nicht interessiert an Recherchern über die Entstehung der von ihnen angebotenen Bildern. Da kommen keine Auskünfte. Leider.

Mit Gruss //Micha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!