RE: Wer kennt diesen Overall?

#91 von CK Jumpsuit ( gelöscht ) , 21.12.2007 15:50

Noch was hab ich gefunden, "Overalls auf dem Laufsteg" bei FHM:

http://fhm-online.de/site/content/article.aspx?ID=19378

Hoffen wir, dass die auch den Weg von den Laufstegen in die Läden finden ...

Die beiden links sind meine Favoriten: Das körpernahe Strickmodell sieht etwas verwegen aus, ich wäre aber durchaus so mutig, das so zu tragen. :-) Und der silberne Fliegeranzug ist einfach zeitlos schick.

CK Jumpsuit

RE: Wer kennt diesen Overall?

#92 von Kansas ( gelöscht ) , 21.12.2007 15:28

>Noch was hab ich gefunden, "Overalls auf dem Laufsteg" bei FHM:
>http://fhm-online.de/site/content/article.aspx?ID=19378
>Hoffen wir, dass die auch den Weg von den Laufstegen in die Läden finden ...
>Die beiden links sind meine Favoriten: Das körpernahe Strickmodell sieht etwas verwegen aus, ich wäre aber durchaus so mutig, das so zu tragen. :-) Und der silberne Fliegeranzug ist einfach zeitlos schick.

Die sehen ja fast wie in Star Trek aus.

Kansas

RE: Wer kennt diesen Overall?

#93 von Snoopy ( gelöscht ) , 17.12.2007 15:26

Ist es nicht Primitiv das wir in der Vergangenheit nach Overalls suchen müssen wo gibt es noch Schnittmuster damit man zum Schneider kann ?

Snoopy

RE: Wer kennt diesen Overall?

#94 von Uwe2 ( gelöscht ) , 18.12.2007 15:56

hallo Snoopy,
Nun es ist nicht Primitiv in der vergangenheit zu suchen, denn keiner weis was die Zukunft uns bringen wird. Ich wollte damit ja auch nur sagen es gab schon immer Overalls und es wird sie in der einen oder anderen Form auch immer geben.
Ein paar Overalls von Heute

http://i16.photobucket.com/albums/b2/USchum/untitled.jpg

>Ist es nicht Primitiv das wir in der Vergangenheit nach Overalls suchen müssen wo gibt es noch Schnittmuster damit man zum Schneider kann ?

Uwe2

RE: Wer kennt diesen Overall?

#95 von Uwe ( gelöscht ) , 18.12.2007 15:31

Hallo Uwe 2,

leider doch einer von gestern - denn der Schnitt deutet auf den Zeitraum von 2002-2004. Hier wird also höchstens noch ein Ladenhüter verkauft, denn Hosenteile mit Schlag sind in dieser Form "no go". Da bin ich als Mann zum Glück nicht ganz so modeabhängig und kann weiterhin meine Overalls tragen - damit bin ich exzentrisch, aber nicht unmodern.

Uwe (heute wieder im grauen, recht knapp geschnittenen Levisoverall von ca. 2002/2003)

Uwe

RE: Wer kennt diesen Overall?

#96 von Uwe2 ( gelöscht ) , 16.12.2007 15:03

Hallo ich habe mal versucht Overall- Schnitte der letzten drei Jahrzehnte zusamenzutragen. Hier das ergebnis. Der erste schnitt ist ,man höre und staune, aus den 40er Jahren und der rest aus den 70-80er Jahren

Auch für die Herren der Schöpfung war auch mal was dabei. Ende der 80er und anfang der 90er sind dan verstärkt die Jeansoveralls gekommem.
Mein fazit, Overalls gab es immer und wird es immer geben, auch wenn die einstellung heute etwas anderst ist als in den 70er Jahren. Heute zeigt man eben etwas schwappel Bauch bei den extrem knappen Hosen.
Gruß Uwe2

Uwe2

RE: Wer kennt diesen Overall?

#97 von Kansas ( gelöscht ) , 16.12.2007 15:28

>Mein Fazit, Overalls gab es immer und wird es immer geben,

Das stimmt, die Overalls sehen heutzutage schöner aus als je zuvor.



Dieser schöne Overall im Bild trage ich gerade. Der ist super bequem und sieht auch sehr gut aus.

Gruss Kansas

Kansas

RE: Wer kennt diesen Overall?

#98 von fox ( gelöscht ) , 14.12.2007 15:45

Hallo!

Hat jemand von euch links zu Clips von Frauen in Overalls auf youtube? Wäre nett mal wieder Frauen in sexy Overalls zu sehen! (Ist ja im Moment leider nicht in Mode!)

Danke, Fox

fox

RE: Wer kennt diesen Overall?

#99 von Jumpsuitgirl ( gelöscht ) , 24.12.2007 15:57

Ja, hier:

Jumpsuitgirl

RE: Wer kennt diesen Overall?

#100 von Schlingel ( gelöscht ) , 31.12.2007 15:40

Rechts bei den weiteren Links gibt es noch ein paar Videos.

Gruß
Schlingel

Schlingel

RE: Wer kennt diesen Overall?

#101 von Snoopy ( gelöscht ) , 14.12.2007 15:21

Diesen Herbst sind Reiter Hosen Modern wann haben die Designer Endlich wieder mal Geschmack und bringen Overalls ??????????????????

Snoopy

RE: Wer kennt diesen Overall?

#102 von Micha ( gelöscht ) , 09.12.2007 15:56

@ alle
Ich hatte dieses Bild schon einmal eingestellt am 5.09.07:

Dazu schrieb ich, ich wolle ihn mir schneidern lassen.
Bevor ich dies veranlasse, will ich Euch alle fragen:
Wer kennt diesen Overall?
Kennt jemand den Hersteller oder einen Lieferanten?
Wenn das herauszufinden wäre, könnte ich für die Beschaffung viel Geld und Zeit einsparen.
Grüsse
Micha

Micha

RE: Wer kennt diesen Overall?

#103 von Kansas ( gelöscht ) , 09.12.2007 15:19

>Wer kennt diesen Overall?
>Kennt jemand den Hersteller oder einen Lieferanten?
>Wenn das herauszufinden wäre, könnte ich für die Beschaffung viel Geld und Zeit einsparen.
>Grüsse
>Micha

Von wem hat du das Bild, vieleicht kann dir der Fotograf weiterhelfen.

Kansas

RE: Wer kennt diesen Overall?

#104 von Micha ( gelöscht ) , 10.12.2007 15:49

>Von wem hat du das Bild, vieleicht kann dir der Fotograf weiterhelfen.
>

@ Kansas
Danke für den Tipp.
Das Bild gehört zu der Collektion
http://www.fotosearch.de/bilder-fotos/coverall.html
und findet sich dort auf Seite 16.
Fotosearch.de ist eine Bildagentur, welche zu haarigen Lizenzgebühren Bilder verkauft. Da geht es schnell mal um Hunderte von Euronen, je nach Bild-Grösse und -Auflösung. Die sind nicht interessiert an Recherchern über die Entstehung der von ihnen angebotenen Bildern. Da kommen keine Auskünfte. Leider.

Mit Gruss //Micha

Micha

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz