RE: Palmers-Overall-Aufruf

#1 von overallwolfi , 04.04.2011 18:02

Hallo an alle hier!!!
Ich möchte hier im Forum einen Aufruf starten:
Wer hat Bilder-oder kennt jemanden,der sie hat-vom Palmers-Overall,den die Verkäuferinnen in den achziger-bis mitte der neunziger Jahren bei dieser Dessous-Kette getragen haben,wenn sie die Schaufenster dekoriert haben?
Es wäre sehr schön,wenn es hier Bilder davon zu sehen gäbe.
ich habe auch schon direkt an Palmers geschrieben-ohne Erfolg,sie teilten mir mit,es gibt davon leider keine Bilder und es gibt ihn auch nicht zu kaufen( wer´s glaubt)...
Als Ansporn sind hier die Bilder von ´meinen´Palmers-Overall,den Privatina nach meinen Erinnerungen gemacht hat.




Es grüsst-OVERALLWOLFI

 
overallwolfi
Beiträge: 73
Punkte: 70
Registriert am: 28.06.2009


RE: Palmers-Overall-Aufruf

#2 von Kansas , 04.04.2011 18:06

Von Zweifel gäbe es momentan auch schöne Overalls, nur sind diese in Orange.

Zu deinem OV, Motorex hat ein ähnliches Grün.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Palmers-Overall-Aufruf

#3 von Kansas , 13.04.2011 10:21

Sieht der OV etwa so aus, welcher gerade in der Coop-Zeitung Seite 55 abgebildet ist ?




Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Palmers-Overall-Aufruf

#4 von overallwolfi , 13.04.2011 17:15

Hallo Kansas.
DANKE SEHR FÜR dieses SCHÖNE Bild!!
Der Overall sahr fast genauso aus-nur die Druckerblende war noch etwas breiter und darunter war auch noch ein Zipp.
Der Orginale hatte nur eine elastische Taille und vorne war auch keine Tasche.
Ich suche auch selbst schon fast´krampfhaft´nach Bildern....
Gruß OVERALLWOLFI

 
overallwolfi
Beiträge: 73
Punkte: 70
Registriert am: 28.06.2009


RE: Palmers-Overall-Aufruf

#5 von hosenlatzy , 14.04.2011 16:53

Hi,
Beim durchgucken ob auch meine Bilder in der Auswahl gekommen sind habe ich diesen schönen Winteroverall gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten möchte

http://www.fotokoch.de/cgi-bin/fotowett....02011&show=2232

Das bild Unten links von Rainer Schönmüller auf dem Schlitten!

GLG

Hosenlatzy

 
hosenlatzy
Beiträge: 407
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Palmers-Overall-Aufruf

#6 von Kansas , 06.05.2011 23:41

Diese Woche hatte es wieder ein schönes Bild in der Coop-Zeitung des grünen OVs gehabt.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

Umfrage
Ist der Overall Tod ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz