gestrickter Overall

14.12.2013 16:04
#1 RE: gestrickter Overall
avatar

Hallo Ovi-Fan-Gemeinde,

habe grad in einem anderen Forum etwas entdeckt, was mir auch gut gefallen könnte - nämlich aus Wolle gestrickte Overalls. Natürluch Maßanfertigung und handgestrickt, dafür sind aber rund 250 Euro ganz o.k.

Hier mal der Link, zum selber spickeln : http://www.luckys-pullover.de/index.php?cat=c7_Catsuites--Overalls-Catsuites--Overalls.html

Wenn jemand noch was Vergleichbares kennt, bitte hier posten .
LG Micha


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 16:16
avatar  Schmusekater ( gelöscht )
#2 RE: gestrickter Overall
avatar
Schmusekater ( gelöscht )

Hat Lady Mohair auch im Programm und ein paar andere Stricktanten. Den hätte ich gut gebrauchen können, denn nächste Woche entschwinde ich nach Finnland.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 16:31
#3 RE: gestrickter Overall
avatar

ich habe jetzt einen von Onepiece

der ist auch sehr schön, und auch recht warm ! Er is innen gefüttert und somit kratzt er nicht. Bei Lucky hatte ich einmal angefragt nach einem in Mirano- Wolle da würde ich schon gut über 300,-€ + Wolle rechnen müssen! Nun an so einen Overall kann man auch lang stricken wenn das garn recht dünn ist! dann würde er aber auch nicht kratzen!

http://onepiece.com/de-de/mens_2/jumpsui...ie-navyredwhite

gruß
hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 17:14
#4 RE: gestrickter Overall
avatar

Hallo hosenlatzy,

die "normalen" Jumpsuits à la ONPIECE, LAZZZY etc. bekommt man ja mittlerweile an jeder Starßenecke. Von denn habe ich auch mehrere. Aber so einer aus Wolle, das wäre dann doch mal was anderes. Dass das dann kein Schnäppchen wird ist schon klar. Es gibt zum Glück mittlerweile ja auch Wolle, die nicht mehr kratzt - die wird heute auch für Funktionsunterwäsche verwendet. Bei airblaster gibts den Ninja-Suit nun auch aus Merino-Wolle, siehe hier : http://www.myairblaster.com/collections/mens-ninja-suits/products/mens-merino-ninja-suit-black#.UqyB0iclh20

Ich habe mir vor 2 Jahren einen Ninja aus Synthetik-Fasern gekauft, der trägt sich auch prima und zeigt auch keine Verschleißerscheinungen. Nein, ich will eben jetzt mal einen Einteiler aus Wolle....bei der Mohair-Tante hab ich auch mal geschaut: Da sind zwar auch ein paar dabei, aber die sind mir zu "flauschig". Was ich mit vorstelle wäre eher glatt gestrickt mit Norwegermuster, wie etwa die Pullover von Dale .

Oder so etwas in diese Richtung, sieht sehr warm aus.... : http://www.obviouswinner.com/obvwin/2012/12/10/looks-itchy-the-full-body-sweater-is-body-armor-for-the-bitt.html

LG Micha

[ Editiert von micha1964 am 14.12.13 18:05 ]


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 14:38
avatar  Snupy ( gelöscht )
#5 RE: gestrickter Overall
avatar
Snupy ( gelöscht )

Sorry
so etwas würdet ihr tragen ?????
Höchstens als Underall


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 09:41
#6 RE: gestrickter Overall
avatar

Zitat
Gepostet von micha1964
. Was ich mit vorstelle wäre eher glatt gestrickt mit Norwegermuster, wie etwa die Pullover von Dale .

Oder so etwas in diese Richtung, sieht sehr warm aus.... : http://www.obviouswinner.com/obvwin/2012/12/10/looks-itchy-the-full-body-sweater-is-body-armor-for-the-bitt.html

LG Micha


[ Editiert von micha1964 am 14.12.13 18:05 ][/b]



Hi Micha, Onepiece hatt da 2 Stück die gestrickt sind! der eine so wie ich Dir schon angezeigt habe, und einen der ganz und gar mit Norweger- Muster ist :

http://onepiece.com/de-de/mens_2/jumpsui...grey--dark-grey

da ich ja schon etwas älter bin ist dieser mir etwas zu auffällig!

Bei Lucky kannst Du aber auch das bestellen, so wie Du es möchtest! Aber da bist Du dann gleich schnell bei 500,- und mehr Euro!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!