Wer kennt diesen Overall?

  • Seite 2 von 7
08.02.2008 15:18
avatar  Ingo ( gelöscht )
#16 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
Ingo ( gelöscht )

>Wer "fühlt sich in solchen schlabber Säcken wohl" ??
>Jetzt wird Ordnung gemacht: Kansas und Uwe 2 - die neue Overall-Polizei - erklären allen welche Anzüge zu tragen sind. Wer es wagt anderer Meinung zu sein, hat einen "Rettungsring verschluckt" ist "aus der Kontrolle geraten" oder fühlt sich in "schlabber Säcken wohl".
>Liebe Freunde, dies ist eine Fetisch-Site, jeder hat seine Vorlieben, wir müssen uns nicht gegenseitig sagen, was richtig oder falsch ist, dies tun schon die Anderen!
>Mit lieben Grüßen, lordBlue

>>Für Leute die aussehen, wie wen man einen Rettungsring verschluck hat, währen dies Overalls doch optimal.
>>Solche dicke Leute gibt es ja mehr als man denkt.
>>>Die wirst du bestimmt sehr schwer verkauft bekommen Die Leute die So Große Dinger tragen können sind noch nicht vorhanden. Es sei den man fühlt sich in solchen schlabber Säcken wohl. Die Proportionen sind hier dem Schnittmeister etwas Austerkontrolle geraden. Die Große L von DeutschMann Overall geht ja gerade noch so. Siehe Bilder hier im Forum.
>>>Gruß Uwe2
>>>>
>>>>1. Ebay 120181483061
>>>>2. Ebay 120181489358

Hallo Lord Blue!

Wovon kommt das Bild? So ein Overall hätte ich gern, sieht aus wie es mit Füsslinge ist, noch besser wäre es mit Daumenhandschuhe angearbeitet auch.

Grüsst

Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2008 15:35
avatar  lordBlue ( gelöscht )
#17 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
lordBlue ( gelöscht )

Den Hinweis auf so einen "schlabber Sack" (c)Uwe2 verdanken wir Hansi / Regenoverall ebay 220168634173







>>Jetzt wird Ordnung gemacht: Kansas und Uwe 2 - die neue Overall-Polizei - erklären allen welche Anzüge zu tragen sind. Wer es wagt anderer Meinung zu sein, hat einen "Rettungsring verschluckt" ist "aus der Kontrolle geraten" oder fühlt sich in "schlabber Säcken wohl".
>>Liebe Freunde, dies ist eine Fetisch-Site, jeder hat seine Vorlieben, wir müssen uns nicht gegenseitig sagen, was richtig oder falsch ist, dies tun schon die Anderen!
>>Mit lieben Grüßen, lordBlue

>>>Für Leute die aussehen, wie wen man einen Rettungsring verschluck hat, währen dies Overalls doch optimal.
>>>Solche dicke Leute gibt es ja mehr als man denkt.
>>>>Die wirst du bestimmt sehr schwer verkauft bekommen Die Leute die So Große Dinger tragen können sind noch nicht vorhanden. Es sei den man fühlt sich in solchen schlabber Säcken wohl. Die Proportionen sind hier dem Schnittmeister etwas Austerkontrolle geraden. Die Große L von DeutschMann Overall geht ja gerade noch so. Siehe Bilder hier im Forum.
>>>>Gruß Uwe2
>>>>>
>>>>>1. Ebay 120181483061
>>>>>2. Ebay 120181489358
>Hallo Lord Blue!
>Wovon kommt das Bild? So ein Overall hätte ich gern, sieht aus wie es mit Füsslinge ist, noch besser wäre es mit Daumenhandschuhe angearbeitet auch.
>Grüsst
>Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2008 15:21
avatar  Ingo ( gelöscht )
#18 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
Ingo ( gelöscht )

>Den Hinweis auf so einen "schlabber Sack" (c)Uwe2 verdanken wir Hansi / Regenoverall ebay 220168634173

Konnte es leider nicht finden!

Grüsst

Ingo
>>>Jetzt wird Ordnung gemacht: Kansas und Uwe 2 - die neue Overall-Polizei - erklären allen welche Anzüge zu tragen sind. Wer es wagt anderer Meinung zu sein, hat einen "Rettungsring verschluckt" ist "aus der Kontrolle geraten" oder fühlt sich in "schlabber Säcken wohl".
>>>Liebe Freunde, dies ist eine Fetisch-Site, jeder hat seine Vorlieben, wir müssen uns nicht gegenseitig sagen, was richtig oder falsch ist, dies tun schon die Anderen!
>>>Mit lieben Grüßen, lordBlue

>>>>Für Leute die aussehen, wie wen man einen Rettungsring verschluck hat, währen dies Overalls doch optimal.
>>>>Solche dicke Leute gibt es ja mehr als man denkt.
>>>>>Die wirst du bestimmt sehr schwer verkauft bekommen Die Leute die So Große Dinger tragen können sind noch nicht vorhanden. Es sei den man fühlt sich in solchen schlabber Säcken wohl. Die Proportionen sind hier dem Schnittmeister etwas Austerkontrolle geraden. Die Große L von DeutschMann Overall geht ja gerade noch so. Siehe Bilder hier im Forum.
>>>>>Gruß Uwe2
>>>>>>
>>>>>>1. Ebay 120181483061
>>>>>>2. Ebay 120181489358
>>Hallo Lord Blue!
>>Wovon kommt das Bild? So ein Overall hätte ich gern, sieht aus wie es mit Füsslinge ist, noch besser wäre es mit Daumenhandschuhe angearbeitet auch.
>>Grüsst
>>Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2008 15:55
avatar  lordBlue ( gelöscht )
#19 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
lordBlue ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Augen auf, dann auf ebay.de in die Suchmaske 220168634173 eingeben. Enter !!!

>Konnte es leider nicht finden!
>Grüsst
>Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2008 15:18
avatar  Ingo ( gelöscht )
#20 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
Ingo ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

>Augen auf, dann auf ebay.de in die Suchmaske 220168634173 eingeben. Enter !!!
>>Konnte es leider nicht finden!
>>Grüsst
>>Ingo

Danke!

Wäre was mit Windel unter und ins Bett gehen!

Grüsst

Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 15:38
avatar  lordBlue ( gelöscht )
#21 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
lordBlue ( gelöscht )

Jeder nach seinem Geschmack: Ich würde das Mädchen noch in
Gummistiefel stecken und sie so Brötchen holen lassen.


>Wäre was mit Windel unter und ins Bett gehen!
>Grüsst
>Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 15:17
avatar  Ingo ( gelöscht )
#22 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
Ingo ( gelöscht )

>Jeder nach seinem Geschmack: Ich würde das Mädchen noch in
>Gummistiefel stecken und sie so Brötchen holen lassen.

>>Wäre was mit Windel unter und ins Bett gehen!
>>Grüsst
>>Ingo

Wie gesagt, von mein Horizont wäre es noch besser mit Daumenhandschuhe angenäht auch um es echt schwierig aber nicht unmöglich was anzufassen.

Grüsst

Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 15:57
avatar  Hansi ( gelöscht )
#23 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
Hansi ( gelöscht )

Hallo,

atemberaubendes Teil eb 220168634173


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 15:45
avatar  BiBoy ( gelöscht )
#24 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
BiBoy ( gelöscht )

>Hallo,
>atemberaubendes Teil eb 220168634173
Ja, allerdings. Schön gemacht, auch das der RV mal bis zum Kinn geht...

schönen Gruß-
Danny


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 15:00
avatar  red ( gelöscht )
#25 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
red ( gelöscht )

hi ich suche einen leder overall den es mal bei uncel sam gab was hier einer wo man die noch bekommt


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 15:43
avatar  Micha ( gelöscht )
#26 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
Micha ( gelöscht )

>hi ich suche einen leder overall den es mal bei uncel sam gab was hier einer wo man die noch bekommt

Schau mal in ricardo.ch Auktion # 520681824, vielleicht gefällt dir der
//Micha


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 15:12
avatar  red ( gelöscht )
#27 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
red ( gelöscht )

>>hi ich suche einen leder overall den es mal bei uncel sam gab was hier einer wo man die noch bekommt
>Schau mal in ricardo.ch Auktion # 520681824, vielleicht gefällt dir der
>//Micha


ja nee micha , ich meinte nen frauen overall


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2008 15:06
avatar  Uwe2 ( gelöscht )
#28 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
Uwe2 ( gelöscht )

Hallo,
Hatte heute mal wieder meinen American Overall an und habe ein paar Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Hie also die Bilder.

Dieser Overall ist aus leichten Jeansstoff und sehr angenehm beim tragen.
Er ist auch nicht so sehr Feminin geschnitten, so das man ihn auch als Mann tragen kann.
Gruß Uwe2


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2008 15:00
avatar  Kansas ( gelöscht )
#29 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
Kansas ( gelöscht )

Heute ist eine Werbung von Carrefour gekommen, da gibt es wieder Skioveralls für Erwachsenen zu kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 15:08
avatar  Kansas ( gelöscht )
#30 RE: Wer kennt diesen Overall?
avatar
Kansas ( gelöscht )

Wen jemmand im vorige Coop-provitpubkte hat, der kann sich angenehme Gaggohaas Schlaffoveralls bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!