Umfrage

  • Seite 5 von 7
17.11.2007 15:12
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#61 RE: Umfrage
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ich kann es auch nicht verstehen ich finde Overalls absolut Geill aber sie setzen sich einfach nicht durch warum ??? Ich Denke mal das Problem liegt darin das viele Leute Übergewicht haben da sieht ein Overall scheiße aus unsere , aber ich muß leider feststellen Overalls sind Tot, wenn ihr gerne Overalls tragt müßt ihr zum Schneider Gehen und einen machen lassen es ist leider so .Overalls sind schick ,Bequem ,schön ,und Geill aber es gibt keine mehr könnt ihr das verstehen ? Ich suche ein Schnittmuster für ein Overall habt ihr eine Adresse ???


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2007 15:08
avatar  miki ( gelöscht )
#62 RE: Umfrage
avatar
miki ( gelöscht )

>Ich kann es auch nicht verstehen ich finde Overalls absolut Geill aber sie setzen sich einfach nicht durch warum ??? Ich Denke mal das Problem liegt darin das viele Leute Übergewicht haben da sieht ein Overall scheiße aus unsere , aber ich muß leider feststellen Overalls sind Tot, wenn ihr gerne Overalls tragt müßt ihr zum Schneider Gehen und einen machen lassen es ist leider so .Overalls sind schick ,Bequem ,schön ,und Geill aber es gibt keine mehr könnt ihr das verstehen ? Ich suche ein Schnittmuster für ein Overall habt ihr eine Adresse ???
------------------------------------------------------------------------------
Antwort:

http://www.lekala.de/531665967e13bac11/5...967f013dd6b.php
http://www.amazon.de/Schnittmuster-KwikS...L/dp/B000KS9E8G
http://www.schnittmuster.net/ KwikSew 3389 Overall
http://www.golden-pattern.online.de/shop/overall.htm ;-)

Auch für Dicke gibt es Overalls ab Gr.60 und mehr :-)
Ich fühle mich auch wohl darin, aber nur in der Wohnung.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2007 15:23
avatar  Kansas ( gelöscht )
#63 RE: Umfrage
avatar
Kansas ( gelöscht )
14.11.2007 15:41
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#64 RE: Umfrage
avatar
Ovvan ( gelöscht )

Hallo,

im Frühjahr diesen Jahres sind die kurzen Overalls (Kurze Beine, kurze Ärmel oder auch Träger) in die Jeansläden gekommen und ich habe schon gehofft, das jetzt eine ähnliche Phase losgeht, wei vor fünf Jahren mit den Jeansoveralls. Aber das war wohl nichts. Die Dinger hingen nur in den Geschäften herum und wurden so gut wie nicht gekauft, obwohl das Wetter eigentlich gut war.

Ich habe nur zweimal eine Frau in so einem kurzen Overall gesehen (einmal hier in Deutschland und einmal in den USA). Ich habe auch so ein Overall (schwarz, der mir paßt) aber ihn auch nur zweimal angehabt (kurze Hosen finde ich bei Männern nicht so gut). Ein paar andere (leider zu kleine) sind gleich in meine Sammlung gewandert.

Nur habe ich gesehen, wie zum Sommerende in den Jeansläden die Overalls für lau rausgeschmissen werden. Das bedeutet das Ende für diese nicht in Gang gekommende Mode. Schade eigentlich.


Gruß

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2007 15:31
avatar  Pascal ( gelöscht )
#65 RE: Umfrage
avatar
Pascal ( gelöscht )

Würd' ich so pauschal nicht stehen lassen.

Habe heute morgen im Supermarkt in Osthessen eine junge Frau gesehen - brauner, kurzer Overall mit Krempel-Beinen und Riegel mit Knopf und ebensolchen kurzen Armen, vorne geknöpft, Gürtel um die Taille. Habe das Teil zuerst garnicht als Overall erkannt...
Sah aber sehr gut aus und stand der Trägerin auch gut.

Grüße
Pascal



>Hallo,
>im Frühjahr diesen Jahres sind die kurzen Overalls (Kurze Beine, kurze Ärmel oder auch Träger) in die Jeansläden gekommen und ich habe schon gehofft, das jetzt eine ähnliche Phase losgeht, wei vor fünf Jahren mit den Jeansoveralls. Aber das war wohl nichts. Die Dinger hingen nur in den Geschäften herum und wurden so gut wie nicht gekauft, obwohl das Wetter eigentlich gut war.
>Ich habe nur zweimal eine Frau in so einem kurzen Overall gesehen (einmal hier in Deutschland und einmal in den USA). Ich habe auch so ein Overall (schwarz, der mir paßt) aber ihn auch nur zweimal angehabt (kurze Hosen finde ich bei Männern nicht so gut). Ein paar andere (leider zu kleine) sind gleich in meine Sammlung gewandert.
>Nur habe ich gesehen, wie zum Sommerende in den Jeansläden die Overalls für lau rausgeschmissen werden. Das bedeutet das Ende für diese nicht in Gang gekommende Mode. Schade eigentlich.
>
>Gruß
>Ovvan
>


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2007 15:04
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#66 RE: Umfrage
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Würd' ich so pauschal nicht stehen lassen.
>Habe heute morgen im Supermarkt in Osthessen eine junge Frau gesehen - brauner, kurzer Overall mit Krempel-Beinen und Riegel mit Knopf und ebensolchen kurzen Armen, vorne geknöpft, Gürtel um die Taille. Habe das Teil zuerst garnicht als Overall erkannt...
>Sah aber sehr gut aus und stand der Trägerin auch gut.
>Grüße
>Pascal

Hallo Pascal,

das läßt ja hoffen. Vielleicht sind es auch ein paar Anlaufschwierigkeiten und jetzt, wo die Overalls in vielen Läden runtergesetzt sind und das Wetter trotzdem noch warm, kommen vielleicht noch mehr auf die Idee, sich einen kurzen Overall anzuziehen.

Wenn es dann wieder kälter wird, gibt es auch eine Möglichkeit, die kurzen Overalls nicht im Schrank hängen zu lassen. So wie zur Zeit viele mit kurzen Kleidern über der Hose umherlaufen (sieht oft richtig gut aus) kann man das auch mit dem kurzen Overall machen. Zuhause habe ich das schon probiert und ich finde es sieht gut aus. Vielleicht traue ich mich so auch mal raus.

Gruß

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2007 15:58
avatar  Overallwoman ( gelöscht )
#67 RE: Umfrage
avatar
Overallwoman ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2007 15:53
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#68 RE: Umfrage
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Nun ist der Sommer bald vorbei und die Industrie hat keine Overalls hergestellt warum Eigentlich ? Sind Overalls tot ? Das währe echt schade .Wenn die Damen wüssten wie scharf sie in Overalls aussehen währen sie bestimmt beliebter .Diese Jahr sah man überwiegende die Leute in Hochwasser Hosen ,ich finde das langweilig wenn sich alle immer gleich kleiden .Wir leben im 21 . da sollte es eigentlich für jeden Geschmack etwas geben tut es aber leider nicht ,aber die mode Herbst Winter bringt auch keine


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2007 15:04
avatar  Kansas ( gelöscht )
#69 RE: Umfrage
31.10.2007 15:16
avatar  Polar ( gelöscht )
#70 RE: Umfrage
avatar
Polar ( gelöscht )

für kuschelige Momente.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2007 15:49
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#71 RE: Umfrage
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Hallo Leute warum macht ihr an der Umfrage nicht mit währe evtl Interessant


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2007 15:01
avatar  Danny... ( gelöscht )
#72 RE: Umfrage
avatar
Danny... ( gelöscht )

>Hallo Leute warum macht ihr an der Umfrage nicht mit währe evtl Interessant

Tach Leute hier im Forum!
Hallo Snoopy. Ich denke mal, alle hier aus dem Forum haben schon mitgemacht bei deiner Umfrage. und es sind doch ein paar ordentliche Antworten gemacht worden. Also, schön locker bleiben ;-)
Ich hätte mich ja auch dran beteiligt, aber ich bekomme hier sowieso kaum Resonanz wenn ich erwähne, das ich ich bi bin *smile*

Gruß aus Aschaffenburg
Danny


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2007 15:12
avatar  Overalph ( gelöscht )
#73 RE: Umfrage
avatar
Overalph ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ist das ein Overall oder eine Latzhose? Was meint Ihr?
Hier der Link:
Werbung: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...em=190135358389

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2007 15:14
avatar  Uwe2 ( gelöscht )
#74 RE: Umfrage
avatar
Uwe2 ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

>Ist das ein Overall oder eine Latzhose? Was meint Ihr?
>Hier der Link:
>Werbung: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...em=190135358389

Hallo,
Ich würde sagen eine Latzhose wenn man die Rückenansicht sieht.
Von vorn betrachtet als ein Mix aus Overall und Latzhose.


Also ich trage gern mal einen Jeansoverall

Gruß Uwe2

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2007 15:06
avatar  Uwe ( gelöscht )
#75 RE: Umfrage
avatar
Uwe ( gelöscht )

Gehört (terminologisch)bereits in die Liste der Overalls, obwohl viele Eigenschaften eher für die Zuordnung zu den Latzhosen sprechen, u.a. die verstellbaren Träger.

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!