Würd' ich so pauschal nicht stehen lassen.
Habe heute morgen im Supermarkt in Osthessen eine junge Frau gesehen - brauner, kurzer Overall mit Krempel-Beinen und Riegel mit Knopf und ebensolchen kurzen Armen, vorne geknöpft, Gürtel um die Taille. Habe das Teil zuerst garnicht als Overall erkannt...
Sah aber sehr gut aus und stand der Trägerin auch gut.
Grüße
Pascal
>Hallo,
>im Frühjahr diesen Jahres sind die kurzen Overalls (Kurze Beine, kurze Ärmel oder auch Träger) in die Jeansläden gekommen und ich habe schon gehofft, das jetzt eine ähnliche Phase losgeht, wei vor fünf Jahren mit den Jeansoveralls. Aber das war wohl nichts. Die Dinger hingen nur in den Geschäften herum und wurden so gut wie nicht gekauft, obwohl das Wetter eigentlich gut war.
>Ich habe nur zweimal eine Frau in so einem kurzen Overall gesehen (einmal hier in Deutschland und einmal in den USA). Ich habe auch so ein Overall (schwarz, der mir paßt) aber ihn auch nur zweimal angehabt (kurze Hosen finde ich bei Männern nicht so gut). Ein paar andere (leider zu kleine) sind gleich in meine Sammlung gewandert.
>Nur habe ich gesehen, wie zum Sommerende in den Jeansläden die Overalls für lau rausgeschmissen werden. Das bedeutet das Ende für diese nicht in Gang gekommende Mode. Schade eigentlich.
>
>Gruß
>Ovvan
>