RE: Umfrage

#61 von Snoopy ( gelöscht ) , 17.11.2007 15:12

Ich kann es auch nicht verstehen ich finde Overalls absolut Geill aber sie setzen sich einfach nicht durch warum ??? Ich Denke mal das Problem liegt darin das viele Leute Übergewicht haben da sieht ein Overall scheiße aus unsere , aber ich muß leider feststellen Overalls sind Tot, wenn ihr gerne Overalls tragt müßt ihr zum Schneider Gehen und einen machen lassen es ist leider so .Overalls sind schick ,Bequem ,schön ,und Geill aber es gibt keine mehr könnt ihr das verstehen ? Ich suche ein Schnittmuster für ein Overall habt ihr eine Adresse ???

Snoopy

RE: Umfrage

#62 von miki ( gelöscht ) , 19.11.2007 15:08

>Ich kann es auch nicht verstehen ich finde Overalls absolut Geill aber sie setzen sich einfach nicht durch warum ??? Ich Denke mal das Problem liegt darin das viele Leute Übergewicht haben da sieht ein Overall scheiße aus unsere , aber ich muß leider feststellen Overalls sind Tot, wenn ihr gerne Overalls tragt müßt ihr zum Schneider Gehen und einen machen lassen es ist leider so .Overalls sind schick ,Bequem ,schön ,und Geill aber es gibt keine mehr könnt ihr das verstehen ? Ich suche ein Schnittmuster für ein Overall habt ihr eine Adresse ???
------------------------------------------------------------------------------
Antwort:

http://www.lekala.de/531665967e13bac11/5...967f013dd6b.php
http://www.amazon.de/Schnittmuster-KwikS...L/dp/B000KS9E8G
http://www.schnittmuster.net/ KwikSew 3389 Overall
http://www.golden-pattern.online.de/shop/overall.htm ;-)

Auch für Dicke gibt es Overalls ab Gr.60 und mehr :-)
Ich fühle mich auch wohl darin, aber nur in der Wohnung.

miki

RE: Umfrage

#63 von Kansas ( gelöscht ) , 19.11.2007 15:23

Kansas

RE: Umfrage

#64 von Ovvan ( gelöscht ) , 14.11.2007 15:41

Hallo,

im Frühjahr diesen Jahres sind die kurzen Overalls (Kurze Beine, kurze Ärmel oder auch Träger) in die Jeansläden gekommen und ich habe schon gehofft, das jetzt eine ähnliche Phase losgeht, wei vor fünf Jahren mit den Jeansoveralls. Aber das war wohl nichts. Die Dinger hingen nur in den Geschäften herum und wurden so gut wie nicht gekauft, obwohl das Wetter eigentlich gut war.

Ich habe nur zweimal eine Frau in so einem kurzen Overall gesehen (einmal hier in Deutschland und einmal in den USA). Ich habe auch so ein Overall (schwarz, der mir paßt) aber ihn auch nur zweimal angehabt (kurze Hosen finde ich bei Männern nicht so gut). Ein paar andere (leider zu kleine) sind gleich in meine Sammlung gewandert.

Nur habe ich gesehen, wie zum Sommerende in den Jeansläden die Overalls für lau rausgeschmissen werden. Das bedeutet das Ende für diese nicht in Gang gekommende Mode. Schade eigentlich.


Gruß

Ovvan

Ovvan

RE: Umfrage

#65 von Pascal ( gelöscht ) , 16.11.2007 15:31

Würd' ich so pauschal nicht stehen lassen.

Habe heute morgen im Supermarkt in Osthessen eine junge Frau gesehen - brauner, kurzer Overall mit Krempel-Beinen und Riegel mit Knopf und ebensolchen kurzen Armen, vorne geknöpft, Gürtel um die Taille. Habe das Teil zuerst garnicht als Overall erkannt...
Sah aber sehr gut aus und stand der Trägerin auch gut.

Grüße
Pascal



>Hallo,
>im Frühjahr diesen Jahres sind die kurzen Overalls (Kurze Beine, kurze Ärmel oder auch Träger) in die Jeansläden gekommen und ich habe schon gehofft, das jetzt eine ähnliche Phase losgeht, wei vor fünf Jahren mit den Jeansoveralls. Aber das war wohl nichts. Die Dinger hingen nur in den Geschäften herum und wurden so gut wie nicht gekauft, obwohl das Wetter eigentlich gut war.
>Ich habe nur zweimal eine Frau in so einem kurzen Overall gesehen (einmal hier in Deutschland und einmal in den USA). Ich habe auch so ein Overall (schwarz, der mir paßt) aber ihn auch nur zweimal angehabt (kurze Hosen finde ich bei Männern nicht so gut). Ein paar andere (leider zu kleine) sind gleich in meine Sammlung gewandert.
>Nur habe ich gesehen, wie zum Sommerende in den Jeansläden die Overalls für lau rausgeschmissen werden. Das bedeutet das Ende für diese nicht in Gang gekommende Mode. Schade eigentlich.
>
>Gruß
>Ovvan
>

Pascal

RE: Umfrage

#66 von Ovvan ( gelöscht ) , 18.11.2007 15:04

>Würd' ich so pauschal nicht stehen lassen.
>Habe heute morgen im Supermarkt in Osthessen eine junge Frau gesehen - brauner, kurzer Overall mit Krempel-Beinen und Riegel mit Knopf und ebensolchen kurzen Armen, vorne geknöpft, Gürtel um die Taille. Habe das Teil zuerst garnicht als Overall erkannt...
>Sah aber sehr gut aus und stand der Trägerin auch gut.
>Grüße
>Pascal

Hallo Pascal,

das läßt ja hoffen. Vielleicht sind es auch ein paar Anlaufschwierigkeiten und jetzt, wo die Overalls in vielen Läden runtergesetzt sind und das Wetter trotzdem noch warm, kommen vielleicht noch mehr auf die Idee, sich einen kurzen Overall anzuziehen.

Wenn es dann wieder kälter wird, gibt es auch eine Möglichkeit, die kurzen Overalls nicht im Schrank hängen zu lassen. So wie zur Zeit viele mit kurzen Kleidern über der Hose umherlaufen (sieht oft richtig gut aus) kann man das auch mit dem kurzen Overall machen. Zuhause habe ich das schon probiert und ich finde es sieht gut aus. Vielleicht traue ich mich so auch mal raus.

Gruß

Ovvan

Ovvan

RE: Umfrage

#67 von Overallwoman ( gelöscht ) , 10.11.2007 15:58

Overallwoman

RE: Umfrage

#68 von Snoopy ( gelöscht ) , 07.11.2007 15:53

Nun ist der Sommer bald vorbei und die Industrie hat keine Overalls hergestellt warum Eigentlich ? Sind Overalls tot ? Das währe echt schade .Wenn die Damen wüssten wie scharf sie in Overalls aussehen währen sie bestimmt beliebter .Diese Jahr sah man überwiegende die Leute in Hochwasser Hosen ,ich finde das langweilig wenn sich alle immer gleich kleiden .Wir leben im 21 . da sollte es eigentlich für jeden Geschmack etwas geben tut es aber leider nicht ,aber die mode Herbst Winter bringt auch keine

Snoopy


RE: Umfrage

#70 von Polar ( gelöscht ) , 31.10.2007 15:16

für kuschelige Momente.

Polar

RE: Umfrage

#71 von Snoopy ( gelöscht ) , 24.09.2007 15:49

Hallo Leute warum macht ihr an der Umfrage nicht mit währe evtl Interessant

Snoopy

RE: Umfrage

#72 von Danny... ( gelöscht ) , 07.11.2007 15:01

>Hallo Leute warum macht ihr an der Umfrage nicht mit währe evtl Interessant

Tach Leute hier im Forum!
Hallo Snoopy. Ich denke mal, alle hier aus dem Forum haben schon mitgemacht bei deiner Umfrage. und es sind doch ein paar ordentliche Antworten gemacht worden. Also, schön locker bleiben ;-)
Ich hätte mich ja auch dran beteiligt, aber ich bekomme hier sowieso kaum Resonanz wenn ich erwähne, das ich ich bi bin *smile*

Gruß aus Aschaffenburg
Danny

Danny...

RE: Umfrage

#73 von Overalph ( gelöscht ) , 20.10.2007 15:12

Ist das ein Overall oder eine Latzhose? Was meint Ihr?
Hier der Link:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...em=190135358389

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Overalph

RE: Umfrage

#74 von Uwe2 ( gelöscht ) , 24.10.2007 15:14

>Ist das ein Overall oder eine Latzhose? Was meint Ihr?
>Hier der Link:
>http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...em=190135358389

Hallo,
Ich würde sagen eine Latzhose wenn man die Rückenansicht sieht.
Von vorn betrachtet als ein Mix aus Overall und Latzhose.


Also ich trage gern mal einen Jeansoverall

Gruß Uwe2

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Uwe2

RE: Umfrage

#75 von Uwe ( gelöscht ) , 22.10.2007 15:06

Gehört (terminologisch)bereits in die Liste der Overalls, obwohl viele Eigenschaften eher für die Zuordnung zu den Latzhosen sprechen, u.a. die verstellbaren Träger.

Uwe

Uwe

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz