Umfrage an alle

12.01.2011 08:18
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Umfrage an alle
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Gibt es in diesem Forum auch Damen mich würde mal Interessieren wie kommen Overalls auch Leder bei Damen an wenn Männer sie tragen, bzw wie steht eure Partnerin dazu ? Also mir fällt auf das viele Damen super nett sind wenn ich den Lederoverall anhabe man könnte fast meinen den Damen gefallen Overalls an Männer wie ist eure Erfahrung bzw Meinung ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 12:31
avatar  michabs
#2 RE: Umfrage an alle
avatar

Hi!

Meine Frau findet mich in Lederoveralls ganz o. k. Wenn ich mal Lust auf Lack habe, steht sie diesem Outfit eher neutral gegenüber.
Selbst trägt sie nicht diese Klamotten.

Gruß Micha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!