Sind alle faul oder Verklemmt ??????? Umfrage

02.11.2008 06:06
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 RE: Sind alle faul oder Verklemmt ??????? Umfrage
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hallo Leute was haltet ihr davon wenn man nur noch Registrierten nutzer Zugang zu diesem Forum gibt ? Ich bin der Meinung wer zu Faul zum Schreiben ist braucht auch nicht lesen evtl schämen sich auch manche etwas zu schreiben was jeder lesen kann. Es muss ja ein Grund geben warum hier nichts mehr los ist .


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2008 11:32
avatar  Kansas
#2 RE: Sind alle faul oder Verklemmt ??????? Umfrage
avatar

Zitat
Hallo Leute was haltet ihr davon wenn man nur noch Registrierten nutzer Zugang zu diesem Forum gibt ?


Wen man dies macht, dan werden noch weniger hier was schreiben.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2008 12:48
avatar  Snupy ( gelöscht )
#3 RE: Sind alle faul oder Verklemmt ??????? Umfrage
avatar
Snupy ( gelöscht )

Glaube ich nicht dann haben sie keine andere Wahl als sich zu Registrieren oder was ist deiner Meinung nach der Grund das hier nichts mehr los ist ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2008 08:33
#4 RE: Sind alle faul oder Verklemmt ??????? Umfrage
avatar

Hallo zusammen
dass zu wenig Zustrom ist, mag vielleicht daran liegen, dass diese Seite zu wenig bekannt ist.
Habe sie auch per Zufall gefunden - leider zu spät, denn ich hatte kurz vorher einige Overalls, bei denen mir mein Bauch im Weg war, verschenkt.
Es mag auch sein, dass viele keine Lust haben, sich schriftlich zu äussern.......
Vielleicht haben wir Glück !
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
In einem andern Forum (rein technisches Thema) bin ich schon der Alleinunterhalter und "Trost-und-Rat-Geber" vom Dienst. Dort kümmert sich der Betreiber der Seite (=Hersteller/Verkäufer der hauseigenen Software)nicht um seine Kunden, ich warte schon 1/2 Jahr auf eine Antwort ...
Gruss
Diego


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!