RE: Sind alle faul oder Verklemmt ??????? Umfrage

#1 von Snupy ( gelöscht ) , 02.11.2008 06:06

Hallo Leute was haltet ihr davon wenn man nur noch Registrierten nutzer Zugang zu diesem Forum gibt ? Ich bin der Meinung wer zu Faul zum Schreiben ist braucht auch nicht lesen evtl schämen sich auch manche etwas zu schreiben was jeder lesen kann. Es muss ja ein Grund geben warum hier nichts mehr los ist .

Snupy

RE: Sind alle faul oder Verklemmt ??????? Umfrage

#2 von Kansas , 02.11.2008 11:32

Zitat
Hallo Leute was haltet ihr davon wenn man nur noch Registrierten nutzer Zugang zu diesem Forum gibt ?


Wen man dies macht, dan werden noch weniger hier was schreiben.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Sind alle faul oder Verklemmt ??????? Umfrage

#3 von Snupy ( gelöscht ) , 02.11.2008 12:48

Glaube ich nicht dann haben sie keine andere Wahl als sich zu Registrieren oder was ist deiner Meinung nach der Grund das hier nichts mehr los ist ?

Snupy

RE: Sind alle faul oder Verklemmt ??????? Umfrage

#4 von diego1248 , 05.11.2008 08:33

Hallo zusammen
dass zu wenig Zustrom ist, mag vielleicht daran liegen, dass diese Seite zu wenig bekannt ist.
Habe sie auch per Zufall gefunden - leider zu spät, denn ich hatte kurz vorher einige Overalls, bei denen mir mein Bauch im Weg war, verschenkt.
Es mag auch sein, dass viele keine Lust haben, sich schriftlich zu äussern.......
Vielleicht haben wir Glück !
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
In einem andern Forum (rein technisches Thema) bin ich schon der Alleinunterhalter und "Trost-und-Rat-Geber" vom Dienst. Dort kümmert sich der Betreiber der Seite (=Hersteller/Verkäufer der hauseigenen Software)nicht um seine Kunden, ich warte schon 1/2 Jahr auf eine Antwort ...
Gruss
Diego

diego1248  
diego1248
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 25.09.2008


   

Männer und Overall
Wanted

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz