Umfrage

  • Seite 7 von 7
04.11.2007 15:54
avatar  Kansas ( gelöscht )
#91 RE: Umfrage
avatar
Kansas ( gelöscht )

Da muss ich Micha voll zustimmen, wen man sich ein bischen im I-Net umschaut, da gibt es schöne Overalls wie Sand am Meer. Es muss ja nicht Jeans sein, da gibt es ja viel schöneres und angenehmers.
Sehr viele der Altagklamotten lehnen sich immer mehr an Workwear an. Als Arbeitsoverallträger hat man halt das Original angezogen und nicht eine billige Imitazion.

Gruss aus einem sehr angenehmen Claas-Overall.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2007 15:26
avatar  Uwe ( gelöscht )
#92 RE: Umfrage
avatar
Uwe ( gelöscht )

Micha hat durchaus recht - im Bereich Latzhosen haben Carhartt Bib Overalls Kultstatus ("Skater") und werden hier zu etwa dem drei- bis vierfachen Preis angeboten wie in den USA, wo sie zunächst Arbeitskleidung im gehoben mittleren Preisbereich sind.
Der graue Levis Jeansoverall, den ich viel nutze, sieht auch tatsächlich mehr nach Arbeitskleidung aus als als Modeartikel, nicht zuletzt wegen der "Kittel-Farbe". Das wäre so das Mittelding.
Bei reinen Arbeitsoveralls fehlt es mir allerdings an "Neutralität" - bei Fendt oder John Deere muß ich natürlich sofort an das entsprechende landwirtschaftliche Nutzfahrzeug denken - "Power to the Bauer".
Ganz so einfach ist es nicht, zumindest nicht für mich.

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2007 15:33
avatar  Micha ( gelöscht )
#93 RE: Umfrage
avatar
Micha ( gelöscht )

@Uwe und alle

>Bei reinen Arbeitsoveralls fehlt es mir allerdings an "Neutralität" - bei Fendt oder John Deere muß ich natürlich sofort an das entsprechende landwirtschaftliche Nutzfahrzeug denken - "Power to the Bauer".
>Ganz so einfach ist es nicht, zumindest nicht für mich.
>Grüße, Uwe

Klar, die Arbeitskleider wurden schon seit geraumer Zeit als Werbeträger entdeckt, entsprechend ist ein markenbezogenes Angebot vorhanden, vorzugsweise in den Webshops der Markenartikel-Hersteller. Siehe als Beispiel die von Dir genannten Landmaschinen, die Mineralölgesellschaften, der Automobil- und Nutzfahrzeughandel über die Generalimporteure, und viele andere mehr.
Aber in den Webshops der Berufskleiderfabriken findest Du auch jede Menge ein- und mehrfarbige "neutrale" werbefreie Kleider, da sind auch sehr schöne Arbeitsoveralls dabei. Du musst nur ein wenig in den einschlägigen Sites herumsurfen.

Mit Gruss //Micha


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2007 15:18
avatar  underall ( gelöscht )
#94 RE: Umfrage
avatar
underall ( gelöscht )

>Hallo,
>Mich würde es troz dem mal interesieren wie so ein Hemdoveral ausschaut.
>Du must ihn ja nicht anziehen um ein Foto zu machen. Ich glaube den Overall mit den Namen Trixi kenne ich auch. Ist es etwa der hier.<

Genau den meine ich.
Mit dem Foto das behalte ich im Hinterkopf, geht im Moment aus organisatorischen Gründen (bin mitten im Umzug - und finde nix...) schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2007 15:08
avatar  Uwe ( gelöscht )
#95 RE: Umfrage
avatar
Uwe ( gelöscht )

Wenn einen Overall, dann einen meiner Levis-Overalls (Raw Denim oder schwerer grauer Baumwollstoff). Die passen mir sehr gut.
Bei Regen oder Kälte auch gerne Regen- oder Thermooveralls.
Daneben aber auch klassisch Hemd und Hose, oder auch Latzhose.

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2007 15:59
avatar  Lordblue ( gelöscht )
#96 RE: Umfrage
avatar
Lordblue ( gelöscht )

Dunkelblaue Hose, hellblaues Hemd, manchmal eine Krawatte, oder so ähnlich.
Im Overall in der Öffentlichkeit herumzulaufen hat für mich keinen besonderen Reiz.

>Was zieht ihr am liebsten an in der Öffentlichkeit besonders die Damen wäre mal Interessant wenn alle mitmachen


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2007 15:18
avatar  Micha ( gelöscht )
#97 RE: Umfrage
avatar
Micha ( gelöscht )

>Was zieht ihr am liebsten an in der Öffentlichkeit besonders die Damen wäre mal Interessant wenn alle mitmachen

Einen stinknormalen grauen oder blauen Arbeits-Overall.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2007 15:14
avatar  Zentai-Ulli ( gelöscht )
#98 RE: Umfrage
avatar
Zentai-Ulli ( gelöscht )

>Was zieht ihr am liebsten an in der Öffentlichkeit besonders die Damen wäre mal Interessant wenn alle mitmachen

Einen Fly-Mike Overall, oder noch lieber einen langen Jeanslatzrock.

Gruß Ulli


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2007 15:50
avatar  Kansas ( gelöscht )
#99 RE: Umfrage
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Was zieht ihr am liebsten an in der Öffentlichkeit besonders die Damen wäre mal Interessant wenn alle mitmachen

Eine Kansas Latzhose oder einen schönen Arbeitsoverall.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!