RE: Umfrage

#1 von Snopy ( gelöscht ) , 10.11.2010 14:33

Trägt ihr gerne Lederoveralls was halten die Damen von Lederoveralls? Bitte alle teilnehmen

Snopy

RE: Umfrage

#2 von Kansas , 10.11.2010 17:39

Ich werde nie mit Leder rumlaufen, ist nicht mein Geschmack.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Umfrage

#3 von rubberduck , 10.11.2010 18:21

Ich habe einige :-) Lederoveralls, in allen Varianten, von öffentlich tragbar bis zu welchen mit durchgehenden Zip.

Die "problemlosen" trage ich auch in der Öffentlichkeit, ganz selbstverständlich. Was andere dazu meinen, ist mir wurscht. Ich habe schließlich auch Tat2s und bin gepierced. Und dazu muß man auch ein dickeres Fell haben.

Meine Freunde und Bekannten kennen mich so und akzeptieren es.

Meine Frau akzeptiert es ebenfalls, ist selber aber eher "normaL".

Meine Tochter (21) findet es nicht so gut....

rubberduck  
rubberduck
Beiträge: 247
Punkte: 240
Registriert am: 27.09.2010


RE: Umfrage

#4 von Gast ( gelöscht ) , 11.11.2010 14:11

Was heißt normal sind Lederoverall träger das etwa nicht ? Warum hat deine Frau und Tochter etwas gegen Lederoveralls ??

Gast

RE: Umfrage

#5 von Snopy ( gelöscht ) , 11.11.2010 14:13

Herzlichen dank für eure rege teilnahme gähn

Snopy

RE: Umfrage

#6 von rubberduck , 11.11.2010 14:23

@Gast:

Also in Beantwortung: Meine Weiber tragen eigentlich kein Leder (außer Jacken, Schuhe), meine Frau gaaaanz selten eine Lederhose, früher auch einen Lederrock.

Das "normal" bezog nicht auf Lederkleidung sondern auf Tat2s etc. Ich bin da ziemlich "voll". Und das ist auch in der heutigen zeiten eben nicht soooo normal. Meine Weiber sind da übrigens völlig "nackt, Körperschmuck hört bei den zwei geschossenen (iggitt) Ohrlöchern halt auf.

rubberduck  
rubberduck
Beiträge: 247
Punkte: 240
Registriert am: 27.09.2010


RE: Umfrage

#7 von michabs , 11.11.2010 14:45

Hi!

Ich habe ein paar Lederoveralls und ich trage sie auch. Meine Mitmenschen haben sich daran gewöhnt.
Ein Teil sind alte Lederoveralls bzw. Ledereinteiler aus den 80ger Jahren. Früher waren die teilweise ohne Protektoren, so dass man sie ohne weiteres als normalen Lederoverall tragen kann.
Ich fahre damit aber auch manchmal Motorrad.

Viele Grüße,

Micha
















michabs  
michabs
Beiträge: 40
Punkte: 26
Registriert am: 19.07.2010


RE: Umfrage

#8 von Gast ( gelöscht ) , 12.11.2010 11:03

Zitat
Gepostet von Snopy
Herzlichen dank für eure rege teilnahme gähn



Snopy = Gast

Gast

RE: Umfrage

#9 von uwe1502 , 14.11.2010 19:02

Hallo Leute,
Ich habe nur einen Overall aus Leder der ist aber nur zum Motorrad fahren.

In der farbe Rot,da wird man eben nicht übersehen.
gruß uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 475
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


   

Gebutstag
genieren

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz