Umfrage

10.11.2010 14:33
avatar  Snopy ( gelöscht )
#1 RE: Umfrage
avatar
Snopy ( gelöscht )

Trägt ihr gerne Lederoveralls was halten die Damen von Lederoveralls? Bitte alle teilnehmen


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2010 17:39
avatar  Kansas
#2 RE: Umfrage
avatar

Ich werde nie mit Leder rumlaufen, ist nicht mein Geschmack.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2010 18:21
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#3 RE: Umfrage
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Ich habe einige :-) Lederoveralls, in allen Varianten, von öffentlich tragbar bis zu welchen mit durchgehenden Zip.

Die "problemlosen" trage ich auch in der Öffentlichkeit, ganz selbstverständlich. Was andere dazu meinen, ist mir wurscht. Ich habe schließlich auch Tat2s und bin gepierced. Und dazu muß man auch ein dickeres Fell haben.

Meine Freunde und Bekannten kennen mich so und akzeptieren es.

Meine Frau akzeptiert es ebenfalls, ist selber aber eher "normaL".

Meine Tochter (21) findet es nicht so gut....


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2010 14:11
avatar  Gast
#4 RE: Umfrage
avatar
Gast

Was heißt normal sind Lederoverall träger das etwa nicht ? Warum hat deine Frau und Tochter etwas gegen Lederoveralls ??


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2010 14:13
avatar  Snopy ( gelöscht )
#5 RE: Umfrage
avatar
Snopy ( gelöscht )

Herzlichen dank für eure rege teilnahme gähn


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2010 14:23
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#6 RE: Umfrage
avatar
rubberduck ( gelöscht )

@Gast:

Also in Beantwortung: Meine Weiber tragen eigentlich kein Leder (außer Jacken, Schuhe), meine Frau gaaaanz selten eine Lederhose, früher auch einen Lederrock.

Das "normal" bezog nicht auf Lederkleidung sondern auf Tat2s etc. Ich bin da ziemlich "voll". Und das ist auch in der heutigen zeiten eben nicht soooo normal. Meine Weiber sind da übrigens völlig "nackt, Körperschmuck hört bei den zwei geschossenen (iggitt) Ohrlöchern halt auf.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2010 14:45
avatar  michabs
#7 RE: Umfrage
avatar

Hi!

Ich habe ein paar Lederoveralls und ich trage sie auch. Meine Mitmenschen haben sich daran gewöhnt.
Ein Teil sind alte Lederoveralls bzw. Ledereinteiler aus den 80ger Jahren. Früher waren die teilweise ohne Protektoren, so dass man sie ohne weiteres als normalen Lederoverall tragen kann.
Ich fahre damit aber auch manchmal Motorrad.

Viele Grüße,

Micha

















 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2010 11:03
avatar  Gast
#8 RE: Umfrage
avatar
Gast

Zitat
Gepostet von Snopy
Herzlichen dank für eure rege teilnahme gähn



Snopy = Gast


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2010 19:02
avatar  uwe1502
#9 RE: Umfrage
avatar

Hallo Leute,
Ich habe nur einen Overall aus Leder der ist aber nur zum Motorrad fahren.

In der farbe Rot,da wird man eben nicht übersehen.
gruß uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!