Umfrage

30.05.2008 16:16
avatar  Snuppy ( gelöscht )
#1 RE: Umfrage
avatar
Snuppy ( gelöscht )

Was haltet ihr von diesem e bay 110256107550


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 16:51
avatar  Miggu2
#2 RE: Umfrage
avatar

Es kommt auch hier wieder einmal darauf an, in welchem Kontext der Ov getragen wird: hier ist es die Kart-Racing-Szene, oder auch das Fahrerlager im Hockenheimring. Da passt er hin. Aber sonst für in den Alltag ist das weniger angebracht, du fallst auf und provozierst mehr oder weniger dumme Kommentare.
Gruss - Miggu2 -


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 19:17
avatar  Gast
#3 RE: Umfrage
avatar
Gast

Hallo,
Schaut ja recht net aus der Overall, ist eben wie gesagt nur was für Kard-Racing-Szene.
gruß uwe1502


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 21:11
avatar  Kansas
#4 RE: Umfrage
avatar

Ich finde den Overall auch recht speziel, der sieht fast wie ein Skioverall aus. Da laufe ich lieber mit meinen Motorex in der Öffentlichkeit rum.

Zitat
Der Oberstoff besteht aus 65 % Polyester und 35 % Baumwolle und das Innenfutter aus
55 % Baumwolle und 45 % Poliester.


Das Material finde ich auch etwas komisch, so mit Innenfutter.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!