RE: Umfrage

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 26.07.2010 08:15

Wenn ich ein Lederoverall trage fällt mir auf das die Damen ausgesprochen Nett sind. Ich Denke dass die Frauen sehr gerne Overalls an Männer sehen. Aber Männer schauen als währe man von einem anderen Stern, gehört leder nur in die Schwulen Scene oder woran liegt das?

Snoopy

RE: Umfrage

#2 von Ollerbeutel ( gelöscht ) , 26.07.2010 14:17

Ja, man wird in die schwule Ecke gedrückt. Das war in den 80ern noch anders.

Ollerbeutel

RE: Umfrage

#3 von Overallfan ( gelöscht ) , 27.07.2010 05:31

Schau nicht auf andere wenn du gerne Lederoveralls anziehst mach es aus welchem Material ein Overall ist spielt keine Rolle. Die Leute haben immer Vorurteile aber möchtest du dich dein Lebenslang nach anderen richten? In diesem Falle darf ein Frau ja auch kein Mini tragen es könnte ja sein sie wird abgestempelt .

Overallfan

RE: Umfrage

#4 von iron-man88 , 27.07.2010 18:52

@mod: bitte löschen, danke

[ Editiert von iron-man88 am 27.07.10 18:56 ]

 
iron-man88
Beiträge: 275
Punkte: 275
Registriert am: 09.09.2009


RE: Umfrage

#5 von Uwe = Uwe , 29.07.2010 21:08

Tja, das ist zumindest statistisch so: Schwule sind im Vergleich zu Heteros die deutlich besser angezogenen Männer!

Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 908
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


   

Anfertigen
Gesucht wird

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz