Umfrage

26.07.2010 08:15
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Umfrage
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Wenn ich ein Lederoverall trage fällt mir auf das die Damen ausgesprochen Nett sind. Ich Denke dass die Frauen sehr gerne Overalls an Männer sehen. Aber Männer schauen als währe man von einem anderen Stern, gehört leder nur in die Schwulen Scene oder woran liegt das?


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 14:17
avatar  Ollerbeutel ( gelöscht )
#2 RE: Umfrage
avatar
Ollerbeutel ( gelöscht )

Ja, man wird in die schwule Ecke gedrückt. Das war in den 80ern noch anders.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2010 05:31
avatar  Overallfan ( gelöscht )
#3 RE: Umfrage
avatar
Overallfan ( gelöscht )

Schau nicht auf andere wenn du gerne Lederoveralls anziehst mach es aus welchem Material ein Overall ist spielt keine Rolle. Die Leute haben immer Vorurteile aber möchtest du dich dein Lebenslang nach anderen richten? In diesem Falle darf ein Frau ja auch kein Mini tragen es könnte ja sein sie wird abgestempelt .


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2010 18:52
#4 RE: Umfrage
avatar

@mod: bitte löschen, danke

[ Editiert von iron-man88 am 27.07.10 18:56 ]


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2010 21:08
#5 RE: Umfrage
avatar

Tja, das ist zumindest statistisch so: Schwule sind im Vergleich zu Heteros die deutlich besser angezogenen Männer!

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!