Umfrage Overall ,Overall

26.02.2011 05:50
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Umfrage Overall ,Overall
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Overall Sammlung nun habe ich mal meine Overalls gezählt ich habe 9 Stück 5 davon aus leder wie viele habt ihr? Wie oft trägt ihr sie? Geniert ihr euch sie in der Öffentlichkeit zu tragen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2011 09:57
avatar  Kansas
#2 RE: Umfrage Overall ,Overall
avatar

Ich habe ca. 30 verschieden Arbeits-OVS. Welche ich in der Freizeit und zum schlafen trage. Mir macht es überhaupt nichts mehr aus, so durch die Gegend zu laufen, es geht ja niemanden was an, was ich trage.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2011 14:03
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#3 RE: Umfrage Overall ,Overall
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Ich habe an Overalls (ggf. ein paar vergessen)
7 Leder, davon 4 öffentlich tragbar
1 Leder mit kurzen Beinen
3 Leder Kurzoveralls/Body

3 Latex, davon 1 öffentlich tragbar
2 Kunstleder

1 Jeans
1 Panzerkombi Winter
1 Militär Nylonoverall gefüttert
1 Fliegeroverall
1 Baumwollstoff

Arbeits-Overalls, Motorradoveralls zähle ich mal nicht mit

Natürlich trage ich die Overalls auch "offen sichtbar", genau wie meine vielen Latzhosen


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2011 15:21
avatar  Schmusekater ( gelöscht )
#4 RE: Umfrage Overall ,Overall
avatar
Schmusekater ( gelöscht )

Das liegt und hängt in meinem Kleiderkasten rum:

* 4 Schlafoveralls, davon 1× aus Frottee und 3× aus Fleece.
* 1 BW-Fliegerkombi schwarz
* 3 Union Suits für unten drunter
* 4 Bodysuits kurzarm für unten drunter, davon 1× Baumwolle und 3× Microfaser
* 1 Kuschelanzug (Jumpin Heldress)
* 1 Schneeanzug (wird aber bald skartiert, und im Herbst kommt ein neuer rein)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 16:57
#5 RE: Umfrage Overall ,Overall
avatar

Hallo!

Also alles einzeln aufzuzählen, ist mir jezt zu mühsam. Aber eine Zählung hat ergeben, es sind insgesamt sind es 33 Stück inkl. Schlafis und Unterzieher, dazu noch 6 Bodys und 8 einteilige Sportanzüge (hauptsächlich Triathlon).

Ohne nachzählen hätte ich meinen "Bestand" auf 15 - 20 Stück geschätzt.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 02:19
#6 RE: Umfrage Overall ,Overall
avatar

Fünf Levis Overalls in Denim, grau bzw. Raw Denim
Einen roten Overall im Fliegerschnitt
Drei Thermo-Overalls
Einen Schlechtwetter-Thermo-Overall für Motorradfahrer
Einen leichten Motorradfahrer-Regenkombi
Zwei leichte Regenoveralls von Ocean
Einen etwas schweren Segeloverall von Jeantex älterer Bauart.

Auch nicht so wenig...

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 07:37
#7 RE: Umfrage Overall ,Overall
avatar

Hallo,
1 Lederoverall
2 Skioveralls
div. Bodys und Sportanzüge, den Lederoverall und die Skioveralls trage ich je nach Wetter natürlich in der Öffentlichkeit
Gruß Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!