Umfrage

  • Seite 3 von 7
04.12.2007 15:15
avatar  Kansas ( gelöscht )
#31 RE: Umfrage
avatar
Kansas ( gelöscht )

>@ Kansas
>Nein, denn da hatte irgend ein genialer Designer in einem angelsächsischen Land die zündende Idee, man könnte doch bei der Produktion der Kleider ein paar Franken/Euros/Dollars/.. einsparen, wenn man den Zipper beim OV in der Mitte der Brust endigen lässt, oder bei einer Jacke den obersten Knopf weglässt, in der Annahme, dass die Leute ohnehin den Kragen meisst offen tragen. Was eben nur teilweise zutrifft, denn es wird vergessen dass es Tätigkeiten gibt, bei denen man spritzenden Teilen ausgesetzt ist, wie spangebende Metallbearbeitung, schleifen, schweissen, und da ist man froh, wenn man den Kragen zum Schutz oben schliessen und hochstellen kann.
>Später ging diese Idee verloren und die Kleiderfabriken machen alles blind nach, was aus den USA oder aus England kommt. Auch unzweckmässige Konstruktionen.
>Mit Gruss
>//Micha

Wen es um sparen ging, dann könnte man doch die seitlichen Eingriffe bei Hosen/Overall weglassen, dann könnte man sogar 2 Knöpfe einsparen. Wer trägt schon eine Hose unter dem Overall, ausser ein paar Banausen.
So ein Knopf kostet nicht mal -.10, bei der Menge welche die Kleider-Hersteller einkaufen.

Gruss Kansas


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 15:56
avatar  Micha ( gelöscht )
#32 RE: Umfrage
avatar
Micha ( gelöscht )

>Wen es um sparen ging, dann könnte man doch die seitlichen Eingriffe bei Hosen/Overall weglassen, dann könnte man sogar 2 Knöpfe einsparen. Wer trägt schon eine Hose unter dem Overall, ausser ein paar Banausen.
>So ein Knopf kostet nicht mal -.10, bei der Menge welche die Kleider-Hersteller einkaufen.
>Gruss Kansas

@ Kansas
Richtig!
Was einschenkt sind aber nicht die Materialkosten, sondern die Löhne und die Lohn-Nebenkosten.

Mit Gruss
//Micha


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 15:05
avatar  Kansas ( gelöscht )
#33 RE: Umfrage
avatar
Kansas ( gelöscht )

>@ Kansas
>Richtig!
>Was einschenkt sind aber nicht die Materialkosten, sondern die Löhne und die Lohn-Nebenkosten.
>Mit Gruss
>//Micha

Wen sie die normalen Druckknöpfe verwenden, kann man wenigstens selbst noch welche zusätzlich einpressen. Das habe ich auch schon gemacht.
Nur mit dem Zipper wird es schwieriger.

Gruss Kansas


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2007 15:38
avatar  Uwe2 ( gelöscht )
#34 RE: Umfrage
avatar
Uwe2 ( gelöscht )

Hallo Overall-Fans
Leider habe ich diesen Sommer so gut wie keine Leute im Overall gesehen, ob wohl es ein gutes Angebot in den Läden gab.
Ich habe mal wieder bei einer schönen Wanderung meinen lieblings Overall getragen. Hier ein Paar Bilder.
Und zum Abschluss noch ein schönes Bild im liegen.

Gruß Uwe2


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2007 15:11
avatar  Micha ( gelöscht )
#35 RE: Umfrage
avatar
Micha ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2007 15:56
avatar  Kathrin ( gelöscht )
#36 RE: Umfrage
avatar
Kathrin ( gelöscht )

Welche Art von Overall seht ihr am liebsten bei Frauen?Ist es wichtig,aus was für einem Material er ist?Wie sollte er getragen werden-mit Gürtel oder lieber ohne,oder wie seht ihr das?Wie seid ihr auf diese Vorliebe gekommen?Was empfindet ihr dabei?Würde mich über Antworten sehr freuen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2007 15:34
avatar  allov ( gelöscht )
#37 RE: Umfrage
avatar
allov ( gelöscht )

Welche Art von Overall seht ihr am liebsten bei Frauen? Scharfe Anzüge !! Ist es wichtig,aus was für einem Material er ist? ja, goldig !!! Wie sollte er getragen werden-mit Gürtel oder lieber ohne,oder wie seht ihr das? Oben offen !!! Wie seid ihr auf diese Vorliebe gekommen? Drei Spielsachen braucht der Mann ! Was empfindet ihr dabei? G... ! lg allOv


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2007 15:28
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#38 RE: Umfrage
avatar
J«O»K ( gelöscht )

ohne Worte, ... mag ein jeder davon denken was er will


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2007 15:17
avatar  Lordblue ( gelöscht )
#39 RE: Umfrage
avatar
Lordblue ( gelöscht )

Ich denke nicht nur so manchem Betrachter auch dem Mädchen gefällt's !
>ohne Worte, ... mag ein jeder davon denken was er will


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2007 15:19
avatar  Carl ( gelöscht )
#40 RE: Umfrage
avatar
Carl ( gelöscht )

>Welche Art von Overall seht ihr am liebsten bei Frauen?Ist es wichtig,aus was für einem Material er ist?Wie sollte er getragen werden-mit Gürtel oder lieber ohne,oder wie seht ihr das?Wie seid ihr auf diese Vorliebe gekommen?Was empfindet ihr dabei?Würde mich über Antworten sehr freuen!
...so einen wie bei sab auf dem Bild...
Tailliert sollte er sein, entweder vom Schnitt her, mit Gummizug oder Gürtel.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2007 15:56
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#41 RE: Umfrage
avatar
Snoopy ( gelöscht )

>Welche Art von Overall seht ihr am liebsten bei Frauen?Ist es wichtig,aus was für einem Material er ist?Wie sollte er getragen werden-mit Gürtel oder lieber ohne,oder wie seht ihr das?Wie seid ihr auf diese Vorliebe gekommen?Was empfindet ihr dabei?Würde mich über Antworten sehr freuen!
Es ist eigentlich Egal Overalls sehen immer stark aus .Es ist natürlich ganz wichtig das man schlank ist . Wer Overalls trägt hat meiner Meinung nach Geschmack am liebsten sehe ich Overalls mit Taschen die locker sitzen mit einem Gürtel aber wo gibt es noch welche ????? Wenn du mal Lust hast schreibe mir ich würde mich freuen Lovedream2@freenet.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2007 15:54
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#42 RE: Umfrage
avatar
Snoopy ( gelöscht )

>Welche Art von Overall seht ihr am liebsten bei Frauen?Ist es wichtig,aus was für einem Material er ist?Wie sollte er getragen werden-mit Gürtel oder lieber ohne,oder wie seht ihr das?Wie seid ihr auf diese Vorliebe gekommen?Was empfindet ihr dabei?Würde mich über Antworten sehr freuen!
Es ist eigentlich Egal Overalls sehen immer stark aus .Es ist natürlich ganz wichtig das man schlank ist . Wer Overalls trägt hat meiner Meinung nach Geschmack am liebsten sehe ich Overalls mit Taschen die locker sitzen mit einem Gürtel aber wo gibt es noch welche ?????


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2007 15:36
avatar  sab ( gelöscht )
#43 RE: Umfrage
avatar
sab ( gelöscht )

also ich mag körperbetonte Overalls, enge, können sogar Catsuits und Leotards und Zentais sein. Dürfen auch Latzhosen oder Bodys sein. Dürfen aus Jeansstoff, aber auch Lack (PVS), Leder oder Latex (Gummi) sein. Sollten Hingucker sein, wie z.B. Promotion-Overalls. Kein Gürtel, sonst sieht man ja nicht, daß es Einteiler sind.

Fand ich schon als Kind ganz toll, heute denke ich, schon damal haben sie mich angetörnt.

Gruß sab


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2007 15:15
avatar  BiBoy ( gelöscht )
#44 RE: Umfrage
avatar
BiBoy ( gelöscht )

>also ich mag körperbetonte Overalls, enge, können sogar Catsuits und Leotards und Zentais sein. Dürfen auch Latzhosen oder Bodys sein. Dürfen aus Jeansstoff, aber auch Lack (PVS), Leder oder Latex (Gummi) sein. Sollten Hingucker sein, wie z.B. Promotion-Overalls. Kein Gürtel, sonst sieht man ja nicht, daß es Einteiler sind.
>Fand ich schon als Kind ganz toll, heute denke ich, schon damal haben sie mich angetörnt.
>Gruß sab

Hi,

ein schöner Overall aus den 80ern! DEN hab ich auch ;-)

Gruß,
Danny


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2007 15:13
avatar  Uwe2 ( gelöscht )
#45 RE: Umfrage
avatar
Uwe2 ( gelöscht )

Hallo Danny,
Was ist das denn für ein Overall aus den 80er Jahren. Trägst du diesen auch Heute noch. Mal ein Foto Posten wäre schön.
Ich hatte mal noch einen Overall aus den 70er Jahren, war damals eine richtig schöne Overall zeit, den Habe ich dann in den 90er Jahren Verkauft weil er mir nicht mehr richtig gepasst hat.
Hier mal ein Schnittmusterbilder von Overalls aus den 70er Jahren.
Da gab es nur selten welche aus Jeansstoff. War eben eine richtig Geile abgefahrene und Bunde Zeit.
Gruß Uwe2

>ein schöner Overall aus den 80ern! DEN hab ich auch ;-)
>Gruß,
>Danny


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!