Über 2000 Jeansoveralls

  • Seite 7 von 9
15.09.2007 15:38
avatar  Overallwoman ( gelöscht )
#91 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Overallwoman ( gelöscht )

1.1 Mich im ...overall
2.1. Mich im ............Overall
Leider immer nur ich . Aber ich denke, daß Overalls in ca 5 Jahren wieder voll in Mode sind!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2007 15:52
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#92 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>1.1 Mich im ...overall
>2.1. Mich im ............Overall
>Leider immer nur ich . Aber ich denke, daß Overalls in ca 5 Jahren wieder voll in Mode sind!

Hallo,

2.1 das ist ja schon mehr als ein halbes Jahr her. Da würde ich js Entzugserscheinungen bekommen. Also rein in den Overall und hinaus auf die Straße.

(Am Sonnabend war ich auf dem CSD in Berlin und hatte einen Jeansoverall an, einen kleinen Bericht werde ich demnächst schreiben).

Gruß

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2007 15:13
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#93 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Es war wieder mal ein Verregneter Morgen ich zog meinen Lederoverall an, es ist eine art Fliegeroverall .Ich fuhr mit meinem Roller zum Bäcker als ich zurückkam lief mir gerade meine Nachbarin entgegen, wir plauderten etwas und ich fragte sie möchtest du ein Kaffee sie bejahte wir gingen in meine Wohnung und ich machte Kaffee. Zunächst genierte ich mich die Jacke auszuziehen und sie sagte möchtest du nicht ablegen? Ich sagte Moment ich ziehe mich nur schnell um aber das war schon zu Spät sie sah den Reißverschluss vom Overall als ich in den Flur ging und meine Jacke an den Ständer hängte ging sie mir Hinterher , ich Hörte nur Wow der sieht ja Geil aus woher hast du den ich sagte der ist schon etwas älter den ziehe ich nur bei Schmuddel Wetter an daraufhin sagte sie warum der steht dir super .Wir Plauderten etwas und Tranken Kaffee ich Hörte Plötzlich die Türklingel sie sagte oh die hab ich ganz vergessen das ist meine Freundin und rannte schon zur Türe um den Türöffner zu betätigen ,
Da kam sie schon sie war etwa 25 Jahre alt hatte Blonde lange Haare und sah super aus meine Nachbarin fragte sie schau mal wie findest du den Overall daraufhin sagte sie der ist Cool endlich mal ein Mann der mal etwas anderes trägt als das Altägliche .
Also Leute habt keine scheu und zieht an worauf ihr Lust habt Hauptsache ihr fühlt euch wohl alles andere ist Egal


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2007 15:13
avatar  Micha ( gelöscht )
#94 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Micha ( gelöscht )

>Also Leute habt keine scheu und zieht an worauf ihr Lust habt Hauptsache ihr fühlt euch wohl alles andere ist Egal

@ Snoopy
Das ist die richtige und zweckmässige Einstellung!
Nachdem ich das Rauchen aufgegeben hatte, ging ich auf wie eine Dampfnudel. Ich legte Gewicht zu und bekam einen Bauch, einen richtigen Güggelifriedhof. Ich musste alle meine Bundhosen austauschen. Und trotzdem engen mich Hosenbünde mit Gurt schmerzhaft ein. Hosenträger mag ich nicht, sind mir zu bünzlig (Deutschschweizer kennen die Bedeutung dieses Worts). Einzig vernünftige Alternative: Overall. Ich trage heute dauernd einen Arbeitsoverall. Zu Hause, auf der Strasse im Dorf, im Einkaufszentrum und im Supermarkt, in der Dorfbeiz und im Kaffeehaus, im Auto. Ich fühle mich wohl, seit ich diese Gewohnheit lebe. Ich gehe damit unter die Leute, wie sonst auch. Kein Mensch dreht sich um nach mir, niemand macht mich an mit saudummen Sprüchen, wie viele von Euch befürchten.
Es ist einfach die schlichte Normalität.

//Miggu


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2007 15:23
avatar  Kansas ( gelöscht )
#95 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Kansas ( gelöscht )

>>Also Leute habt keine scheu und zieht an worauf ihr Lust habt Hauptsache ihr fühlt euch wohl alles andere ist Egal
>@ Snoopy
>Das ist die richtige und zweckmässige Einstellung!
>Nachdem ich das Rauchen aufgegeben hatte, ging ich auf wie eine Dampfnudel. Ich legte Gewicht zu und bekam einen Bauch, einen richtigen Güggelifriedhof. Ich musste alle meine Bundhosen austauschen. Und trotzdem engen mich Hosenbünde mit Gurt schmerzhaft ein. Hosenträger mag ich nicht, sind mir zu bünzlig (Deutschschweizer kennen die Bedeutung dieses Worts). Einzig vernünftige Alternative: Overall. Ich trage heute dauernd einen Arbeitsoverall. Zu Hause, auf der Strasse im Dorf, im Einkaufszentrum und im Supermarkt, in der Dorfbeiz und im Kaffeehaus, im Auto. Ich fühle mich wohl, seit ich diese Gewohnheit lebe. Ich gehe damit unter die Leute, wie sonst auch. Kein Mensch dreht sich um nach mir, niemand macht mich an mit saudummen Sprüchen, wie viele von Euch befürchten.
>Es ist einfach die schlichte Normalität.
>//Miggu

Genau so mache ich es auch, zwischendurch darf es aber auch mal eine Latzhose sein. Meine Bundhosen habe ich unterdessen alle ensorgt, die Lederriemen für den Bauch habe ich gleich mitgegeben.

Gruss Kansas


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2007 15:29
avatar  Karsten ( gelöscht )
#96 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo ihr Overallleibhaber.

Erst mal danke, das es hier immer wieder welche gibt, die hier Geschichten erzählen. Ob sie unn erdacht oder real passiert sind. Das schöen daran ist ein Overall die Hauptrolle spielt oder zumindestens Hauptthema der Geschichte ist. Leider finde ich sonst im Netzt nur sehr wenge Geschichten mit Overalls. NIcht mal im Fetisch Bereich. UNd wenn dann da doch jemand einen Overall anziehen mus, dann wird nicht das anziehen beschrieben und nicht was er bei der Trägerin oder beim Träger veraursacht und für Gefühle hervorbringt. Der Overall ist dann nicht mehr als nur ein Kleidungsstück aus dem SM Bereich.

Ich suche immer Geschichten beidenen der Overall und das Anziehen und das darin sein beschrieben wird. Vor allem es es darum geht das einer oder eine einen Overall eigendlich gegen ihren Willen anziehen muss, finde sich sehr schön.

Kennt ihr solche Geschichten, dann stellt sie doch hier ein oder gebt mal die Adresse bekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2007 15:21
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#97 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Hallo ihr Overallleibhaber.
>Erst mal danke, das es hier immer wieder welche gibt, die hier Geschichten erzählen. Ob sie unn erdacht oder real passiert sind. Das schöen daran ist ein Overall die Hauptrolle spielt oder zumindestens Hauptthema der Geschichte ist. Leider finde ich sonst im Netzt nur sehr wenge Geschichten mit Overalls. NIcht mal im Fetisch Bereich. UNd wenn dann da doch jemand einen Overall anziehen mus, dann wird nicht das anziehen beschrieben und nicht was er bei der Trägerin oder beim Träger veraursacht und für Gefühle hervorbringt. Der Overall ist dann nicht mehr als nur ein Kleidungsstück aus dem SM Bereich.
>Ich suche immer Geschichten beidenen der Overall und das Anziehen und das darin sein beschrieben wird. Vor allem es es darum geht das einer oder eine einen Overall eigendlich gegen ihren Willen anziehen muss, finde sich sehr schön.
>Kennt ihr solche Geschichten, dann stellt sie doch hier ein oder gebt mal die Adresse bekannt.

Hallo Karsten,

genau solche Geschichten finde ich auch gut und habe auch schon einige geschrieben. Die von meiner HP kennst Du sicher. Aber ein paar kleine Geschichtchen gibt es auch im Assoziationsblaster:

http://www.assoziations-blaster.de/blast...ekabine.16.html

http://www.assoziations-blaster.de/blast...net-rein.5.html

http://www.assoziations-blaster.de/blast...lippen.107.html

http://www.assoziations-blaster.de/blast/Handtasche.20.html

http://www.assoziations-blaster.de/blast/peinlich.151.html

http://www.assoziations-blaster.de/blast...chenhaft.5.html

http://www.assoziations-blaster.de/blast/Strafhose.19.html

http://www.assoziations-blaster.de/blast/Buffalos.81.html

http://www.assoziations-blaster.de/blast/entblaut.2.html

http://www.assoziations-blaster.de/blast/anziehen.4.html

http://www.assoziations-blaster.de/blast/R%FCcken.43.html

http://www.assoziations-blaster.de/blast/ausziehen.5.html

http://www.assoziations-blaster.de/blast/runterholen.57.html

http://www.assoziations-blaster.de/blast...hlossen.12.html

http://www.assoziations-blaster.de/blast/Schn%FCrung.3.html

http://www.assoziations-blaster.de/blast...onsakku.23.html

http://www.assoziations-blaster.de/blast...uchkleid.7.html

http://www.assoziations-blaster.de/blast/Sitzball.11.html

http://www.assoziations-blaster.de/blast...enanzug.26.html

http://www.assoziations-blaster.de/blast/WG-tauglich.5.html

http://www.assoziations-blaster.de/blast/Dildo.53.html

Da gibt es auch noch ein paar mehr. Einfach mal die Suchfunktion auf der Startseite benutzen.
Besser ist es jedoch, selbst ein paar Geschichten zu schreiben.

Gruß

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2007 15:26
avatar  Xox ( gelöscht )
#98 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Xox ( gelöscht )

Hallo zusammen,

gestern abend hatte eine der Nebendarstellerinnen der "Dreisten Drei" einen Jeans-Overall ohne Ärmel an. Wird -glaube ich- am Sonntag morgen wiederholt!

Viele Grüße,
Xox


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2007 15:50
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#99 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Ovvan ( gelöscht )

Hallo,

ich habe gerade in das Keuschheitsgürtelforum eine Geschichte gestellt, in der es auch und besonders um restriktive Overalls geht:

http://www.kgforum.org/display_5_2403_77569.html

Vielleicht gefällt sie Euch ja.

Viel Spaß beim Lesen

Gruß

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2007 15:50
avatar  Kansas ( gelöscht )
#100 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Kansas ( gelöscht )

Was ist an www. geocities. com so speziel, das man keine Links hier posten darf ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2007 15:46
avatar  Carl ( gelöscht )
#101 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Carl ( gelöscht )

>Was ist an www. geocities. com so speziel, das man keine Links hier posten darf ?
Hallo alle!
Das weiß ich auch nicht.
Man könnte sich als Stammposter registrieren lassen, dann gelten weniger Regeln für "Unworte".
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2007 15:59
avatar  Overallwoman ( gelöscht )
#102 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Overallwoman ( gelöscht )

Mitlerweile funktionert er nicht mehr! Die Group wäre geschlossen.... Gestern gings noch!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2007 15:26
avatar  Carl ( gelöscht )
#103 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Carl ( gelöscht )

>Mitlerweile funktionert er nicht mehr! Die Group wäre geschlossen.... Gestern gings noch!
Hallo Overallwoman,
gerade eben habe ich es noch einmal versucht und die Gruppe war wieder da.
Gestern waren wohl zu viele Leute auf der Seite, so dass das Kontingent
für den Download ausgeschöpft war. Dann sperrt Geo Cities die Seite für einige
Zeit...
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2007 15:57
avatar  Overallwoman ( gelöscht )
#104 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Overallwoman ( gelöscht )

Danke Carl, bist du hier eigentlich Admin?


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2007 15:26
avatar  Carl ( gelöscht )
#105 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Carl ( gelöscht )

>Danke Carl, bist du hier eigentlich Admin?
Hallo Overallwoman,
ja, der bin ich...
...auf dem Bild in einem orangen KANSAS Luxe Overall etwas älterer Bauart.
Bei den neueren ist der Reißverschluss vollständig abgedeckt und in orange
gibt es die nur noch mit Reflexstreifen.
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!