Über 2000 Jeansoveralls

  • Seite 6 von 9
15.09.2007 15:39
avatar  Overallwoman ( gelöscht )
#76 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Overallwoman ( gelöscht )

Die Langärmligen mag ich auch lieber, jedoch ist mir ein Reißverschluss lieber. Deine Bilder sind übrigens der absolute Wahnsinn!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2007 15:50
avatar  uwe2 ( gelöscht )
#77 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
uwe2 ( gelöscht )

Ja da muss ich dir zwar zustimmen aber leider gibt es diesen Overall nur zum knöpfen. Ich trage auch lieber welche mit Reißverschluss. Wie bei diesen Overall.

Ich hoffe ja das es mal wieder welche zukaufen gibt.
gruß Uwe2
>Die Langärmligen mag ich auch lieber, jedoch ist mir ein Reißverschluss lieber. Deine Bilder sind übrigens der absolute Wahnsinn!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2007 15:14
avatar  Overallwoman ( gelöscht )
#78 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Overallwoman ( gelöscht )

>Ja da muss ich dir zwar zustimmen aber leider gibt es diesen Overall nur zum knöpfen. Ich trage auch lieber welche mit Reißverschluss. Wie bei diesen Overall.
>
>Ich hoffe ja das es mal wieder welche zukaufen gibt.
>gruß Uwe2
>>Die Langärmligen mag ich auch lieber, jedoch ist mir ein Reißverschluss lieber. Deine Bilder sind übrigens der absolute Wahnsinn!





Boahhhhhh, ein wirklich tolles Bild! Wo kommst du denn her?


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2007 15:25
avatar  uwe2 ( gelöscht )
#79 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
uwe2 ( gelöscht )

>>
>>Ich hoffe ja das es mal wieder welche zukaufen gibt.
>>gruß Uwe2
>>>Die Langarmigen mag ich auch lieber, jedoch ist mir ein Reißverschluss lieber. Deine Bilder sind übrigens der absolute Wahnsinn!
>Boahhhhhh, ein wirklich tolles Bild! Wo kommst du denn her?
Nun ich komme aus Thüringen. Du Wolltest doch auch mal ein Foto von dir im Overall einstellen. Habe bis heute noch keins gesehen. Du hast die doch mal einen im Mai bei Sinn Leffers gekauft. Würde diesen doch ganz gern einmal sehen.
Gruß Uwe2


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2007 15:12
avatar  Overallwoman ( gelöscht )
#80 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Overallwoman ( gelöscht )

Upps, daran habe ich gar nicht mehr gedacht
Werde es auf jeden Fall noch tun


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2007 15:29
avatar  Kansas ( gelöscht )
#81 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Kansas ( gelöscht )

Für einen Jeans-Overall sieht das Teil gut aus.

Gruss aus einem grauen Motorex-Overall.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2007 15:31
avatar  Uwe ( gelöscht )
#82 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Uwe ( gelöscht )

Hoppla, das sieht gar nicht hip-hoppig aus - der Hintern ist in der Hose, er paßt rundum befriedigend. Hätte ich nicht erwartet.
Mir dürfte er aber in XL und XXL zu weit und und vor allem immer noch zu kurz sein, was die Beinlänge betrifft.
Da hast Du doch einen guten Fang gemacht.

Grüße, Uwe (der sich gerade in einmm Raw-Denim Levis-Overall wohl fühlt)


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2007 15:53
avatar  Micha ( gelöscht )
#83 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Micha ( gelöscht )

Das Teil ist beinahe gut gelungen. Sollte nach meinem Geschmack vorn mit einem Reissverschluss geschlosen werden anstatt mit den offen zur Schau getragenen Knöpfen. Die erinnern nämlich an die Pompoms am Outfit eines Zirkusclowns.

Gruss aus einem blau-grauen Arbeitsoverall von marsum, den ich derzeit täglich trage, auch im Ausgang.
//Micha


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2007 15:31
avatar  Kansas ( gelöscht )
#84 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Gruss aus einem blau-grauen Arbeitsoverall von marsum, den ich derzeit täglich trage, auch im Ausgang.
>//Micha

Ich habe eine Latzhose von Marsum, aber diese konnte mich nicht gross begeistern. Wie sehen die Overalls aus, etwa gleich wie die von Hüsler ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2007 15:25
avatar  Micha ( gelöscht )
#85 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Micha ( gelöscht )

>>Gruss aus einem blau-grauen Arbeitsoverall von marsum, den ich derzeit täglich trage, auch im Ausgang.
>>//Micha
>... Wie sehen die Overalls aus, etwa gleich wie die von Hüsler ?

Im Prinzip ja. Das von mir favorisierte Kombi von marsum ist das alte Standardmodell dieses Lieferanten. Es hat beide Brusttaschen mit Patte, vorn ein Zwei-Wege-Reissverschluss von riri.
Keine Druckknöpfe, sondern aufgenähte Knöpfe und Knopflöcher.
Also alt bewährter Schnitt, keine Extras.
Die aktuell von marsum gefertigten Kombis sind billig gemacht, sie gefallen mir gar nicht. Ich suche den Fachhandel ab nach Kombis von marsum nach alter Norm, also nach Ladenhütern.
//Micha


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2007 15:06
avatar  Kansas ( gelöscht )
#86 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Es hat beide Brusttaschen mit Patte, vorn ein Zwei-Wege-Reissverschluss von riri.
>Keine Druckknöpfe, sondern aufgenähte Knöpfe und Knopflöcher.
In der Schweiz ist es recht schwierig Overall mit 2 Patten und Knopfloch zu bekommen.

Gruss Kansas


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2007 15:31
avatar  Uwe ( gelöscht )
#87 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Uwe ( gelöscht )

Der Levis Overall hat verdeckte Knopfleiste, das geht auch gut. Reißverschlüsse sind zuweilen doch sehr anfällig.
Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2007 15:01
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#88 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Frage hattet ihr dieses Jahr schon mal das Vergnügen eine Dame im Overall zu sehen? Also ich nicht warum eigentlich ich finde es recht Langweilig das alle immer gleich rumlaufen egal ob alt oder jung. Haben die anderen mehr Geschmack die sich immer gleich kleiden oder wir in diesem Forum ? Woher bekommt man so ein Overall in diesem Stil e bay 140131416323 kann auch Baumwolle sein


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2007 15:04
avatar  Uwe ( gelöscht )
#89 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Uwe ( gelöscht )

Dieses Jahr war die Quote noch schlechter las sonst. Eine Frau in khakifarbigem Overall, modernerer Schnitt mit vielen Taschen, und das war's auch schon.
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2007 15:48
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#90 RE: Über 2000 Jeansoveralls
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Frage hattet ihr dieses Jahr schon mal das Vergnügen eine Dame im Overall zu sehen?

Hallo,

in diesem Jahr habe ich noch sehr wenige Overalls gesehen.
Da ich aber ein ordentlicher Mensch bin (und bei meinem Hauptfetisch auch einen an der Waffel habe), habe ich mir die Sichtungen notiert:

- Feb 2007: Verkäuferin am Obststand im roten Skioverall (mehrere Tage)
- 20.3.07 : Innenstadt vor Einkaufszentrum: Frau im Regenoverall auf Fahrrad
- 26.3.07 : Verkäuferin (NewYorker) im blauen Jeansoverall, Zipper hoch tief, gleichfabiger Gürtel mit silberer Schnalle, Strickjacke halboffen drüber (leider), kurz unterhalten, Kompliment gemacht
- 9.6. : Frau beim Stadtfest Romper geblümt (leider nur kurz, von hinten gesehen)
- 9.6. : Frau beim Stadtfest Overall mit Spagetiträger (Stoff oliv, vorne mit kreuzkordel) aus JP-Laden (den Overall habe ich auch)

Du siehst, es ist nicht allzuviel los. Ich habe aber auch kaum Zeit viel umherzubummel. Ich hoffe ja mal, einer Frau zu begegnen, die einen der neuen kurzen Overalls anhat, die jetzt über all in den Geschäften hängen.

Am Sonnabend werde ich kurz auf dem Christopher Street Day in Berlin sein. Ich werde im Overall (weiss noch nicht ob Jeansoverall oder Lycra) dabei sein und natürlich auch meine Kamera dabei haben.

vielleicht gibt es wieder süsse Frauen im Overalls zu sehen:
http://thumb3.webshots.net/t/36/36/7/52/...23YixVuZ_th.jpg

oder vielleicht auch wieder ein paar verschobene:

http://thumb3.webshots.net/t/26/27/6/1/3...23TCwKVn_th.jpg

Gruß

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!