RE: Jeansoverall im Fernsehen

#61 von Ingemar ( gelöscht ) , 26.06.2007 15:30

>der Moment, wenn sie die Kapuze überzieht.

Hallo!

Hast Du auch ein bild mit Kapuze übergezogen?

Fragt

Ingemar

Ingemar

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#62 von Uwe ( gelöscht ) , 26.06.2007 15:01

Dennoch, das erste Bild in der Reihe gefällt mir am besten. Es hat wirklich etwas Besonderes.

Uwe

Uwe

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#63 von LordBlue ( gelöscht ) , 25.06.2007 15:01

... der Moment, wenn sie den Anzug nicht mehr ausziehen kann.

LordBlue

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#64 von alldiv ( gelöscht ) , 25.06.2007 15:17

>... der Moment, wenn Stille das Haus erfüllt.

alldiv

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#65 von red ( gelöscht ) , 24.06.2007 15:36

hi mir ist letztens etwas passiert ich war mit meiner frau bei einer freundinn und wir wollten zusammen weg gehen .
Sara die freundinn meiner frau meinte zu meiner frau das sie ja mal wieder ihren partner look tragen könnten ! Meine frau stimmte zu und als sie dann nach einer halben stunde wieder in zimmer kamen , kam ich aus dem staunen nicht mehr raus die beiden hatten schwarze leder overalls an und dazu noch stiefel die overalls hatten kurze ärmel einen front rv und einen dicken gürtel!
Sie fragten dann was los sein mit mir und ich sagte nur so neben euch sehe ich ja aus wie eine graue maus!
Da grinsten die beiden und sara fing an etwas zu meiner frau zu flüstern!
Auf einmal sagten sie beide das können wir ändern !
ich schaute nur erstmal !
Dann meinte ich nur wie denn ?
mmeine frau sagte nur wird eine überraschung sie schickte dann sara sachen holen !
Meine frau zog mir dann mein t-shirt aus und ich stand da mit freiem oberkörper
dan gig sie kurz weg und kam mit einer schlafbrille wieder und sagte nur damit es auch eine richtige überraschung wird
ich sah nun nichts mehr
hörte wie sara wieder in den raum kam und die beiden lachten
dann zog mir meine frau die restlichen sachen auch noch aus
ich war nackt!!!!
hilfe dachte ich was kommt jetzt !
dann wurde mir etwas über die arme gestreift und vorne zu gehackt dann wurde hinten etwas geschnürt dann wurde etwas durch meinen schritt gezogen und fest gespant auf die frage was deas denn sein hörte ich nur ,etwas aus meiner wilden zeit sagte sara !
Sie zogen mir dann auch noch strümpfe an die an diesem teil befestigt wurden !
die beiden hatten einen riesen spaß dabei !
ich sollte dann ein bein nach dem anderem hoch heben und wo rein steigen, ich dacht eine hose doch nur zogen sie es immer weiter hoch ! Und dann noch die arme hier rein hörte ich und da wußte ich das sie mich in einen overall gesteckt habenich hört wie ein rv zu ging und seitlich am hals endete und ein "klick" hörte ich nben meinem ohr !
so dann sollte ich mich stzten und sie zogen mir schuhe an die beim zumachen an den oberschenkeln endeten ! ich dachte nur na klasse !
was machen die hier
sie nahmen mir dann die schlafbrille ab und sagten zu mir los komm mit zum spiegel
ich stand auf es war sehr wakelig denn ich stand auf high heels und ich schaute an mir runter und sah diesen overall und die overknee stiefel !
ich gig dann zum spiegel mit die beiden fragten und wie findest du es es ist fast fertig !
ich nur wie fast fertig ja sagten sie die langen haare und ein bisschen schminke ! Und dann können wir los
"ich so wie los"
Ja bei einer bekannten von sara ist eine party !
Halt stopp sagte ich nur , so gehe ich nicht weg !
die beiden fragten warum nicht es seiht doch gut aus !
und wenn ir fertig sind merkt keiner das du nen mann bist
nach lägerem rede tat ich meiner frau den gefallen und lies sie fertig machen
auf die frage was ich denn drunter tragen würde meinte sara nur ein vollkorsett mit harten brustschalen und strapsen !
mir war das voll peinlich !
ich betrachtete den overall sah aber keinen reißverschluß ! wo ich fragte hies es er geht von schulter zu schulter ! wo ich fragte wie ich aufs klo sollte sagten sie nur der hat einen rv im schritt
!
der overall war sehr eng !
meinen frau sagte dann ohne mich kannst du ihn auch nicht ausziehen !
denn ich habe den schlüssel zu dem schlos womit sie den rv gesichert haben
so ich war fertig schaute in den spiegel und tatsächlich ich sah aus wie eine frau !
so noch nen mantel drüber und wir gingen los das korsett spannte im schritt ganzschön!
auf der party angekommen wollte ich dann doch nicht mehr aber sie zogen mich einfach mit und stellten mich als teresa vor meine frau sah echtgeil aus in ihrem schwarzen overall aber so langsam gefiel es mir auch einen overall zu tragen den mantel haben sie mir gleich am auto abgenommen und meinten da drinn ist es war !
im erstenmoment hatte ich das gefühl das mich alle anschauten!
aber schon nach ein paar minuten ist mir aufgefallen das nicht nur wir 3 overalls trugen !
sondern noch viele andere mädels
in allen formen!
als die party vorbei war und wir wieder bei sara waren, meinten die beiden das ich micht echt gut gemacht habe vor allem auf den schuhen zu laufen!
sara fand das ganze sehr geil undsie hatte total spaß daran mich um zu stylen und fragte gleich wann wir es mal wieder machen wollen !
Ich wollte dann aber noch den overall mit meiner fau tauschen und sie war einverstanden sie machte das schloß auf aund sara half mir beim ausziehen und dann zog ich den von meiner frau an und sie den weißen ihrer war bedeutent weicher und angenehmer zu tragen als meine frau den weißen overall anhatte machte ich ihr den rv zu und lies das schloß einrasen und behielt den schlüssel und sagt das sie den jetzt anläst ! sie wollte nicht doch ich lies nicht locker ! sie tat es dann auch !
ich wollt mir dann wieder meine normalen sachen anziehen doch sara hatte sie schon in die waschmaschine getan denn das haten die beiden so geplant das ich die sachen auch ja anlasse !
sara meinte dann noch das sie noch mehr overalls hat ob ich die denn auch mal anprobieren will !
ich meinte nur klar warum nicht hatte mich ja jetzt dran gewöhnt und fand es echt angehnem zu tragen !
Sara holte ihre overall sammlung da war dan alles dabei von nylon , lack , jeans, cord, alles
ich probirte sie an .
Sara fragte dann in welchem ich nach hause fahren möcht ich sagt mir egal sie sucht mir dann einen raus ! einen schwarz roten lack overall der reißverschluß war auf dem rücken und er hate lange ärmel und saß knall eng am körper !
als ich ihn anhatte sagte sie das sie noch die passenden schuhe dazu hat und kam dann mit schwarz roten overknees um die ecke die sie mir anzog !
und so machten wir uns dann auf den heim weg ich in den lackoverall und meine frau in dem weißen lederoverall der uhr echt gut stand !
zuhause war ich dann aber doch froh alles auszuziehen vor allem das korsett!
Sara rief am nächsten tag an und erzählte schon ihrennächsten plan mit overalls!
seit dem finde ich overalls total geil
red

red

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#66 von Snoopy ( gelöscht ) , 27.06.2007 15:02

>hi mir ist letztens etwas passiert ich war mit meiner frau bei einer freundinn und wir wollten zusammen weg gehen .
>Sara die freundinn meiner frau meinte zu meiner frau das sie ja mal wieder ihren partner look tragen könnten ! Meine frau stimmte zu und als sie dann nach einer halben stunde wieder in zimmer kamen , kam ich aus dem staunen nicht mehr raus die beiden hatten schwarze leder overalls an und dazu noch stiefel die overalls hatten kurze ärmel einen front rv und einen dicken gürtel!
>Sie fragten dann was los sein mit mir und ich sagte nur so neben euch sehe ich ja aus wie eine graue maus!
>Da grinsten die beiden und sara fing an etwas zu meiner frau zu flüstern!
>Auf einmal sagten sie beide das können wir ändern !
>ich schaute nur erstmal !
>Dann meinte ich nur wie denn ?
>mmeine frau sagte nur wird eine überraschung sie schickte dann sara sachen holen !
>Meine frau zog mir dann mein t-shirt aus und ich stand da mit freiem oberkörper
>dan gig sie kurz weg und kam mit einer schlafbrille wieder und sagte nur damit es auch eine richtige überraschung wird
>ich sah nun nichts mehr
>hörte wie sara wieder in den raum kam und die beiden lachten
>dann zog mir meine frau die restlichen sachen auch noch aus
>ich war nackt!!!!
>hilfe dachte ich was kommt jetzt !
>dann wurde mir etwas über die arme gestreift und vorne zu gehackt dann wurde hinten etwas geschnürt dann wurde etwas durch meinen schritt gezogen und fest gespant auf die frage was deas denn sein hörte ich nur ,etwas aus meiner wilden zeit sagte sara !
>Sie zogen mir dann auch noch strümpfe an die an diesem teil befestigt wurden !
>die beiden hatten einen riesen spaß dabei !
>ich sollte dann ein bein nach dem anderem hoch heben und wo rein steigen, ich dacht eine hose doch nur zogen sie es immer weiter hoch ! Und dann noch die arme hier rein hörte ich und da wußte ich das sie mich in einen overall gesteckt habenich hört wie ein rv zu ging und seitlich am hals endete und ein "klick" hörte ich nben meinem ohr !
>so dann sollte ich mich stzten und sie zogen mir schuhe an die beim zumachen an den oberschenkeln endeten ! ich dachte nur na klasse !
>was machen die hier
>sie nahmen mir dann die schlafbrille ab und sagten zu mir los komm mit zum spiegel
>ich stand auf es war sehr wakelig denn ich stand auf high heels und ich schaute an mir runter und sah diesen overall und die overknee stiefel !
>ich gig dann zum spiegel mit die beiden fragten und wie findest du es es ist fast fertig !
>ich nur wie fast fertig ja sagten sie die langen haare und ein bisschen schminke ! Und dann können wir los
>"ich so wie los"
>Ja bei einer bekannten von sara ist eine party !
>Halt stopp sagte ich nur , so gehe ich nicht weg !
>die beiden fragten warum nicht es seiht doch gut aus !
>und wenn ir fertig sind merkt keiner das du nen mann bist
>nach lägerem rede tat ich meiner frau den gefallen und lies sie fertig machen
>auf die frage was ich denn drunter tragen würde meinte sara nur ein vollkorsett mit harten brustschalen und strapsen !
>mir war das voll peinlich !
>ich betrachtete den overall sah aber keinen reißverschluß ! wo ich fragte hies es er geht von schulter zu schulter ! wo ich fragte wie ich aufs klo sollte sagten sie nur der hat einen rv im schritt
>!
>der overall war sehr eng !
>meinen frau sagte dann ohne mich kannst du ihn auch nicht ausziehen !
>denn ich habe den schlüssel zu dem schlos womit sie den rv gesichert haben
>so ich war fertig schaute in den spiegel und tatsächlich ich sah aus wie eine frau !
>so noch nen mantel drüber und wir gingen los das korsett spannte im schritt ganzschön!
>auf der party angekommen wollte ich dann doch nicht mehr aber sie zogen mich einfach mit und stellten mich als teresa vor meine frau sah echtgeil aus in ihrem schwarzen overall aber so langsam gefiel es mir auch einen overall zu tragen den mantel haben sie mir gleich am auto abgenommen und meinten da drinn ist es war !
>im erstenmoment hatte ich das gefühl das mich alle anschauten!
>aber schon nach ein paar minuten ist mir aufgefallen das nicht nur wir 3 overalls trugen !
>sondern noch viele andere mädels
>in allen formen!
>als die party vorbei war und wir wieder bei sara waren, meinten die beiden das ich micht echt gut gemacht habe vor allem auf den schuhen zu laufen!
>sara fand das ganze sehr geil undsie hatte total spaß daran mich um zu stylen und fragte gleich wann wir es mal wieder machen wollen !
>Ich wollte dann aber noch den overall mit meiner fau tauschen und sie war einverstanden sie machte das schloß auf aund sara half mir beim ausziehen und dann zog ich den von meiner frau an und sie den weißen ihrer war bedeutent weicher und angenehmer zu tragen als meine frau den weißen overall anhatte machte ich ihr den rv zu und lies das schloß einrasen und behielt den schlüssel und sagt das sie den jetzt anläst ! sie wollte nicht doch ich lies nicht locker ! sie tat es dann auch !
>ich wollt mir dann wieder meine normalen sachen anziehen doch sara hatte sie schon in die waschmaschine getan denn das haten die beiden so geplant das ich die sachen auch ja anlasse !
>sara meinte dann noch das sie noch mehr overalls hat ob ich die denn auch mal anprobieren will !
>ich meinte nur klar warum nicht hatte mich ja jetzt dran gewöhnt und fand es echt angehnem zu tragen !
>Sara holte ihre overall sammlung da war dan alles dabei von nylon , lack , jeans, cord, alles
>ich probirte sie an .
>Sara fragte dann in welchem ich nach hause fahren möcht ich sagt mir egal sie sucht mir dann einen raus ! einen schwarz roten lack overall der reißverschluß war auf dem rücken und er hate lange ärmel und saß knall eng am körper !
>als ich ihn anhatte sagte sie das sie noch die passenden schuhe dazu hat und kam dann mit schwarz roten overknees um die ecke die sie mir anzog !
>und so machten wir uns dann auf den heim weg ich in den lackoverall und meine frau in dem weißen lederoverall der uhr echt gut stand !
>zuhause war ich dann aber doch froh alles auszuziehen vor allem das korsett!
>Sara rief am nächsten tag an und erzählte schon ihrennächsten plan mit overalls!
>seit dem finde ich overalls total geil
>red
Geille Geschichte wie haben die Leute auf dich Reagiert ? Schreib uns bitte dein nächste Erlebnis gut daß deine Freundin Phantasie hat so wird es nie langweilig

Snoopy

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#67 von red ( gelöscht ) , 28.06.2007 15:54

>>hi mir ist letztens etwas passiert ich war mit meiner frau bei einer freundinn und wir wollten zusammen weg gehen .
>>Sara die freundinn meiner frau meinte zu meiner frau das sie ja mal wieder ihren partner look tragen könnten ! Meine frau stimmte zu und als sie dann nach einer halben stunde wieder in zimmer kamen , kam ich aus dem staunen nicht mehr raus die beiden hatten schwarze leder overalls an und dazu noch stiefel die overalls hatten kurze ärmel einen front rv und einen dicken gürtel!
>>Sie fragten dann was los sein mit mir und ich sagte nur so neben euch sehe ich ja aus wie eine graue maus!
>>Da grinsten die beiden und sara fing an etwas zu meiner frau zu flüstern!
>>Auf einmal sagten sie beide das können wir ändern !
>>ich schaute nur erstmal !
>>Dann meinte ich nur wie denn ?
>>mmeine frau sagte nur wird eine überraschung sie schickte dann sara sachen holen !
>>Meine frau zog mir dann mein t-shirt aus und ich stand da mit freiem oberkörper
>>dan gig sie kurz weg und kam mit einer schlafbrille wieder und sagte nur damit es auch eine richtige überraschung wird
>>ich sah nun nichts mehr
>>hörte wie sara wieder in den raum kam und die beiden lachten
>>dann zog mir meine frau die restlichen sachen auch noch aus
>>ich war nackt!!!!
>>hilfe dachte ich was kommt jetzt !
>>dann wurde mir etwas über die arme gestreift und vorne zu gehackt dann wurde hinten etwas geschnürt dann wurde etwas durch meinen schritt gezogen und fest gespant auf die frage was deas denn sein hörte ich nur ,etwas aus meiner wilden zeit sagte sara !
>>Sie zogen mir dann auch noch strümpfe an die an diesem teil befestigt wurden !
>>die beiden hatten einen riesen spaß dabei !
>>ich sollte dann ein bein nach dem anderem hoch heben und wo rein steigen, ich dacht eine hose doch nur zogen sie es immer weiter hoch ! Und dann noch die arme hier rein hörte ich und da wußte ich das sie mich in einen overall gesteckt habenich hört wie ein rv zu ging und seitlich am hals endete und ein "klick" hörte ich nben meinem ohr !
>>so dann sollte ich mich stzten und sie zogen mir schuhe an die beim zumachen an den oberschenkeln endeten ! ich dachte nur na klasse !
>>was machen die hier
>>sie nahmen mir dann die schlafbrille ab und sagten zu mir los komm mit zum spiegel
>>ich stand auf es war sehr wakelig denn ich stand auf high heels und ich schaute an mir runter und sah diesen overall und die overknee stiefel !
>>ich gig dann zum spiegel mit die beiden fragten und wie findest du es es ist fast fertig !
>>ich nur wie fast fertig ja sagten sie die langen haare und ein bisschen schminke ! Und dann können wir los
>>"ich so wie los"
>>Ja bei einer bekannten von sara ist eine party !
>>Halt stopp sagte ich nur , so gehe ich nicht weg !
>>die beiden fragten warum nicht es seiht doch gut aus !
>>und wenn ir fertig sind merkt keiner das du nen mann bist
>>nach lägerem rede tat ich meiner frau den gefallen und lies sie fertig machen
>>auf die frage was ich denn drunter tragen würde meinte sara nur ein vollkorsett mit harten brustschalen und strapsen !
>>mir war das voll peinlich !
>>ich betrachtete den overall sah aber keinen reißverschluß ! wo ich fragte hies es er geht von schulter zu schulter ! wo ich fragte wie ich aufs klo sollte sagten sie nur der hat einen rv im schritt
>>!
>>der overall war sehr eng !
>>meinen frau sagte dann ohne mich kannst du ihn auch nicht ausziehen !
>>denn ich habe den schlüssel zu dem schlos womit sie den rv gesichert haben
>>so ich war fertig schaute in den spiegel und tatsächlich ich sah aus wie eine frau !
>>so noch nen mantel drüber und wir gingen los das korsett spannte im schritt ganzschön!
>>auf der party angekommen wollte ich dann doch nicht mehr aber sie zogen mich einfach mit und stellten mich als teresa vor meine frau sah echtgeil aus in ihrem schwarzen overall aber so langsam gefiel es mir auch einen overall zu tragen den mantel haben sie mir gleich am auto abgenommen und meinten da drinn ist es war !
>>im erstenmoment hatte ich das gefühl das mich alle anschauten!
>>aber schon nach ein paar minuten ist mir aufgefallen das nicht nur wir 3 overalls trugen !
>>sondern noch viele andere mädels
>>in allen formen!
>>als die party vorbei war und wir wieder bei sara waren, meinten die beiden das ich micht echt gut gemacht habe vor allem auf den schuhen zu laufen!
>>sara fand das ganze sehr geil undsie hatte total spaß daran mich um zu stylen und fragte gleich wann wir es mal wieder machen wollen !
>>Ich wollte dann aber noch den overall mit meiner fau tauschen und sie war einverstanden sie machte das schloß auf aund sara half mir beim ausziehen und dann zog ich den von meiner frau an und sie den weißen ihrer war bedeutent weicher und angenehmer zu tragen als meine frau den weißen overall anhatte machte ich ihr den rv zu und lies das schloß einrasen und behielt den schlüssel und sagt das sie den jetzt anläst ! sie wollte nicht doch ich lies nicht locker ! sie tat es dann auch !
>>ich wollt mir dann wieder meine normalen sachen anziehen doch sara hatte sie schon in die waschmaschine getan denn das haten die beiden so geplant das ich die sachen auch ja anlasse !
>>sara meinte dann noch das sie noch mehr overalls hat ob ich die denn auch mal anprobieren will !
>>ich meinte nur klar warum nicht hatte mich ja jetzt dran gewöhnt und fand es echt angehnem zu tragen !
>>Sara holte ihre overall sammlung da war dan alles dabei von nylon , lack , jeans, cord, alles
>>ich probirte sie an .
>>Sara fragte dann in welchem ich nach hause fahren möcht ich sagt mir egal sie sucht mir dann einen raus ! einen schwarz roten lack overall der reißverschluß war auf dem rücken und er hate lange ärmel und saß knall eng am körper !
>>als ich ihn anhatte sagte sie das sie noch die passenden schuhe dazu hat und kam dann mit schwarz roten overknees um die ecke die sie mir anzog !
>>und so machten wir uns dann auf den heim weg ich in den lackoverall und meine frau in dem weißen lederoverall der uhr echt gut stand !
>>zuhause war ich dann aber doch froh alles auszuziehen vor allem das korsett!
>>Sara rief am nächsten tag an und erzählte schon ihrennächsten plan mit overalls!
>>seit dem finde ich overalls total geil
>>red
>Geille Geschichte wie haben die Leute auf dich Reagiert ? Schreib uns bitte dein nächste Erlebnis gut daß deine Freundin Phantasie hat so wird es nie langweilig

die leut haben sehr positiv reagiert da sie es auch nicht mitgekriegt haben das ich ein mann bin !

red

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#68 von Snoopy ( gelöscht ) , 28.06.2007 15:01

>>>hi mir ist letztens etwas passiert ich war mit meiner frau bei einer freundinn und wir wollten zusammen weg gehen .
>>>Sara die freundinn meiner frau meinte zu meiner frau das sie ja mal wieder ihren partner look tragen könnten ! Meine frau stimmte zu und als sie dann nach einer halben stunde wieder in zimmer kamen , kam ich aus dem staunen nicht mehr raus die beiden hatten schwarze leder overalls an und dazu noch stiefel die overalls hatten kurze ärmel einen front rv und einen dicken gürtel!
>>>Sie fragten dann was los sein mit mir und ich sagte nur so neben euch sehe ich ja aus wie eine graue maus!
>>>Da grinsten die beiden und sara fing an etwas zu meiner frau zu flüstern!
>>>Auf einmal sagten sie beide das können wir ändern !
>>>ich schaute nur erstmal !
>>>Dann meinte ich nur wie denn ?
>>>mmeine frau sagte nur wird eine überraschung sie schickte dann sara sachen holen !
>>>Meine frau zog mir dann mein t-shirt aus und ich stand da mit freiem oberkörper
>>>dan gig sie kurz weg und kam mit einer schlafbrille wieder und sagte nur damit es auch eine richtige überraschung wird
>>>ich sah nun nichts mehr
>>>hörte wie sara wieder in den raum kam und die beiden lachten
>>>dann zog mir meine frau die restlichen sachen auch noch aus
>>>ich war nackt!!!!
>>>hilfe dachte ich was kommt jetzt !
>>>dann wurde mir etwas über die arme gestreift und vorne zu gehackt dann wurde hinten etwas geschnürt dann wurde etwas durch meinen schritt gezogen und fest gespant auf die frage was deas denn sein hörte ich nur ,etwas aus meiner wilden zeit sagte sara !
>>>Sie zogen mir dann auch noch strümpfe an die an diesem teil befestigt wurden !
>>>die beiden hatten einen riesen spaß dabei !
>>>ich sollte dann ein bein nach dem anderem hoch heben und wo rein steigen, ich dacht eine hose doch nur zogen sie es immer weiter hoch ! Und dann noch die arme hier rein hörte ich und da wußte ich das sie mich in einen overall gesteckt habenich hört wie ein rv zu ging und seitlich am hals endete und ein "klick" hörte ich nben meinem ohr !
>>>so dann sollte ich mich stzten und sie zogen mir schuhe an die beim zumachen an den oberschenkeln endeten ! ich dachte nur na klasse !
>>>was machen die hier
>>>sie nahmen mir dann die schlafbrille ab und sagten zu mir los komm mit zum spiegel
>>>ich stand auf es war sehr wakelig denn ich stand auf high heels und ich schaute an mir runter und sah diesen overall und die overknee stiefel !
>>>ich gig dann zum spiegel mit die beiden fragten und wie findest du es es ist fast fertig !
>>>ich nur wie fast fertig ja sagten sie die langen haare und ein bisschen schminke ! Und dann können wir los
>>>"ich so wie los"
>>>Ja bei einer bekannten von sara ist eine party !
>>>Halt stopp sagte ich nur , so gehe ich nicht weg !
>>>die beiden fragten warum nicht es seiht doch gut aus !
>>>und wenn ir fertig sind merkt keiner das du nen mann bist
>>>nach lägerem rede tat ich meiner frau den gefallen und lies sie fertig machen
>>>auf die frage was ich denn drunter tragen würde meinte sara nur ein vollkorsett mit harten brustschalen und strapsen !
>>>mir war das voll peinlich !
>>>ich betrachtete den overall sah aber keinen reißverschluß ! wo ich fragte hies es er geht von schulter zu schulter ! wo ich fragte wie ich aufs klo sollte sagten sie nur der hat einen rv im schritt
>>>!
>>>der overall war sehr eng !
>>>meinen frau sagte dann ohne mich kannst du ihn auch nicht ausziehen !
>>>denn ich habe den schlüssel zu dem schlos womit sie den rv gesichert haben
>>>so ich war fertig schaute in den spiegel und tatsächlich ich sah aus wie eine frau !
>>>so noch nen mantel drüber und wir gingen los das korsett spannte im schritt ganzschön!
>>>auf der party angekommen wollte ich dann doch nicht mehr aber sie zogen mich einfach mit und stellten mich als teresa vor meine frau sah echtgeil aus in ihrem schwarzen overall aber so langsam gefiel es mir auch einen overall zu tragen den mantel haben sie mir gleich am auto abgenommen und meinten da drinn ist es war !
>>>im erstenmoment hatte ich das gefühl das mich alle anschauten!
>>>aber schon nach ein paar minuten ist mir aufgefallen das nicht nur wir 3 overalls trugen !
>>>sondern noch viele andere mädels
>>>in allen formen!
>>>als die party vorbei war und wir wieder bei sara waren, meinten die beiden das ich micht echt gut gemacht habe vor allem auf den schuhen zu laufen!
>>>sara fand das ganze sehr geil undsie hatte total spaß daran mich um zu stylen und fragte gleich wann wir es mal wieder machen wollen !
>>>Ich wollte dann aber noch den overall mit meiner fau tauschen und sie war einverstanden sie machte das schloß auf aund sara half mir beim ausziehen und dann zog ich den von meiner frau an und sie den weißen ihrer war bedeutent weicher und angenehmer zu tragen als meine frau den weißen overall anhatte machte ich ihr den rv zu und lies das schloß einrasen und behielt den schlüssel und sagt das sie den jetzt anläst ! sie wollte nicht doch ich lies nicht locker ! sie tat es dann auch !
>>>ich wollt mir dann wieder meine normalen sachen anziehen doch sara hatte sie schon in die waschmaschine getan denn das haten die beiden so geplant das ich die sachen auch ja anlasse !
>>>sara meinte dann noch das sie noch mehr overalls hat ob ich die denn auch mal anprobieren will !
>>>ich meinte nur klar warum nicht hatte mich ja jetzt dran gewöhnt und fand es echt angehnem zu tragen !
>>>Sara holte ihre overall sammlung da war dan alles dabei von nylon , lack , jeans, cord, alles
>>>ich probirte sie an .
>>>Sara fragte dann in welchem ich nach hause fahren möcht ich sagt mir egal sie sucht mir dann einen raus ! einen schwarz roten lack overall der reißverschluß war auf dem rücken und er hate lange ärmel und saß knall eng am körper !
>>>als ich ihn anhatte sagte sie das sie noch die passenden schuhe dazu hat und kam dann mit schwarz roten overknees um die ecke die sie mir anzog !
>>>und so machten wir uns dann auf den heim weg ich in den lackoverall und meine frau in dem weißen lederoverall der uhr echt gut stand !
>>>zuhause war ich dann aber doch froh alles auszuziehen vor allem das korsett!
>>>Sara rief am nächsten tag an und erzählte schon ihrennächsten plan mit overalls!
>>>seit dem finde ich overalls total geil
>>>red
>>Geille Geschichte wie haben die Leute auf dich Reagiert ? Schreib uns bitte dein nächste Erlebnis gut daß deine Freundin Phantasie hat so wird es nie langweilig
>die leut haben sehr positiv reagiert da sie es auch nicht mitgekriegt haben das ich ein mann bin !
Das war bestimmt ein Geiles Erlebnis und dann zuhause bestimmt auch oder ich bin schon auf deine nächste Geschichte Gespannt . Habe mir bei e bay ein Lederoverall gekauft ist super Bequem aber ich weiß nicht ob er nicht zu auffällig ist was hälst du davon e bay140094941680

Snoopy

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#69 von red ( gelöscht ) , 28.06.2007 15:50

>>>>hi mir ist letztens etwas passiert ich war mit meiner frau bei einer freundinn und wir wollten zusammen weg gehen .
>>>>Sara die freundinn meiner frau meinte zu meiner frau das sie ja mal wieder ihren partner look tragen könnten ! Meine frau stimmte zu und als sie dann nach einer halben stunde wieder in zimmer kamen , kam ich aus dem staunen nicht mehr raus die beiden hatten schwarze leder overalls an und dazu noch stiefel die overalls hatten kurze ärmel einen front rv und einen dicken gürtel!
>>>>Sie fragten dann was los sein mit mir und ich sagte nur so neben euch sehe ich ja aus wie eine graue maus!
>>>>Da grinsten die beiden und sara fing an etwas zu meiner frau zu flüstern!
>>>>Auf einmal sagten sie beide das können wir ändern !
>>>>ich schaute nur erstmal !
>>>>Dann meinte ich nur wie denn ?
>>>>mmeine frau sagte nur wird eine überraschung sie schickte dann sara sachen holen !
>>>>Meine frau zog mir dann mein t-shirt aus und ich stand da mit freiem oberkörper
>>>>dan gig sie kurz weg und kam mit einer schlafbrille wieder und sagte nur damit es auch eine richtige überraschung wird
>>>>ich sah nun nichts mehr
>>>>hörte wie sara wieder in den raum kam und die beiden lachten
>>>>dann zog mir meine frau die restlichen sachen auch noch aus
>>>>ich war nackt!!!!
>>>>hilfe dachte ich was kommt jetzt !
>>>>dann wurde mir etwas über die arme gestreift und vorne zu gehackt dann wurde hinten etwas geschnürt dann wurde etwas durch meinen schritt gezogen und fest gespant auf die frage was deas denn sein hörte ich nur ,etwas aus meiner wilden zeit sagte sara !
>>>>Sie zogen mir dann auch noch strümpfe an die an diesem teil befestigt wurden !
>>>>die beiden hatten einen riesen spaß dabei !
>>>>ich sollte dann ein bein nach dem anderem hoch heben und wo rein steigen, ich dacht eine hose doch nur zogen sie es immer weiter hoch ! Und dann noch die arme hier rein hörte ich und da wußte ich das sie mich in einen overall gesteckt habenich hört wie ein rv zu ging und seitlich am hals endete und ein "klick" hörte ich nben meinem ohr !
>>>>so dann sollte ich mich stzten und sie zogen mir schuhe an die beim zumachen an den oberschenkeln endeten ! ich dachte nur na klasse !
>>>>was machen die hier
>>>>sie nahmen mir dann die schlafbrille ab und sagten zu mir los komm mit zum spiegel
>>>>ich stand auf es war sehr wakelig denn ich stand auf high heels und ich schaute an mir runter und sah diesen overall und die overknee stiefel !
>>>>ich gig dann zum spiegel mit die beiden fragten und wie findest du es es ist fast fertig !
>>>>ich nur wie fast fertig ja sagten sie die langen haare und ein bisschen schminke ! Und dann können wir los
>>>>"ich so wie los"
>>>>Ja bei einer bekannten von sara ist eine party !
>>>>Halt stopp sagte ich nur , so gehe ich nicht weg !
>>>>die beiden fragten warum nicht es seiht doch gut aus !
>>>>und wenn ir fertig sind merkt keiner das du nen mann bist
>>>>nach lägerem rede tat ich meiner frau den gefallen und lies sie fertig machen
>>>>auf die frage was ich denn drunter tragen würde meinte sara nur ein vollkorsett mit harten brustschalen und strapsen !
>>>>mir war das voll peinlich !
>>>>ich betrachtete den overall sah aber keinen reißverschluß ! wo ich fragte hies es er geht von schulter zu schulter ! wo ich fragte wie ich aufs klo sollte sagten sie nur der hat einen rv im schritt
>>>>!
>>>>der overall war sehr eng !
>>>>meinen frau sagte dann ohne mich kannst du ihn auch nicht ausziehen !
>>>>denn ich habe den schlüssel zu dem schlos womit sie den rv gesichert haben
>>>>so ich war fertig schaute in den spiegel und tatsächlich ich sah aus wie eine frau !
>>>>so noch nen mantel drüber und wir gingen los das korsett spannte im schritt ganzschön!
>>>>auf der party angekommen wollte ich dann doch nicht mehr aber sie zogen mich einfach mit und stellten mich als teresa vor meine frau sah echtgeil aus in ihrem schwarzen overall aber so langsam gefiel es mir auch einen overall zu tragen den mantel haben sie mir gleich am auto abgenommen und meinten da drinn ist es war !
>>>>im erstenmoment hatte ich das gefühl das mich alle anschauten!
>>>>aber schon nach ein paar minuten ist mir aufgefallen das nicht nur wir 3 overalls trugen !
>>>>sondern noch viele andere mädels
>>>>in allen formen!
>>>>als die party vorbei war und wir wieder bei sara waren, meinten die beiden das ich micht echt gut gemacht habe vor allem auf den schuhen zu laufen!
>>>>sara fand das ganze sehr geil undsie hatte total spaß daran mich um zu stylen und fragte gleich wann wir es mal wieder machen wollen !
>>>>Ich wollte dann aber noch den overall mit meiner fau tauschen und sie war einverstanden sie machte das schloß auf aund sara half mir beim ausziehen und dann zog ich den von meiner frau an und sie den weißen ihrer war bedeutent weicher und angenehmer zu tragen als meine frau den weißen overall anhatte machte ich ihr den rv zu und lies das schloß einrasen und behielt den schlüssel und sagt das sie den jetzt anläst ! sie wollte nicht doch ich lies nicht locker ! sie tat es dann auch !
>>>>ich wollt mir dann wieder meine normalen sachen anziehen doch sara hatte sie schon in die waschmaschine getan denn das haten die beiden so geplant das ich die sachen auch ja anlasse !
>>>>sara meinte dann noch das sie noch mehr overalls hat ob ich die denn auch mal anprobieren will !
>>>>ich meinte nur klar warum nicht hatte mich ja jetzt dran gewöhnt und fand es echt angehnem zu tragen !
>>>>Sara holte ihre overall sammlung da war dan alles dabei von nylon , lack , jeans, cord, alles
>>>>ich probirte sie an .
>>>>Sara fragte dann in welchem ich nach hause fahren möcht ich sagt mir egal sie sucht mir dann einen raus ! einen schwarz roten lack overall der reißverschluß war auf dem rücken und er hate lange ärmel und saß knall eng am körper !
>>>>als ich ihn anhatte sagte sie das sie noch die passenden schuhe dazu hat und kam dann mit schwarz roten overknees um die ecke die sie mir anzog !
>>>>und so machten wir uns dann auf den heim weg ich in den lackoverall und meine frau in dem weißen lederoverall der uhr echt gut stand !
>>>>zuhause war ich dann aber doch froh alles auszuziehen vor allem das korsett!
>>>>Sara rief am nächsten tag an und erzählte schon ihrennächsten plan mit overalls!
>>>>seit dem finde ich overalls total geil
>>>>red
>>>Geille Geschichte wie haben die Leute auf dich Reagiert ? Schreib uns bitte dein nächste Erlebnis gut daß deine Freundin Phantasie hat so wird es nie langweilig
>>die leut haben sehr positiv reagiert da sie es auch nicht mitgekriegt haben das ich ein mann bin !
>Das war bestimmt ein Geiles Erlebnis und dann zuhause bestimmt auch oder ich bin schon auf deine nächste Geschichte Gespannt . Habe mir bei e bay ein Lederoverall gekauft ist super Bequem aber ich weiß nicht ob er nicht zu auffällig ist was hälst du davon e bay140094941680


ist doch ganz ok

red

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#70 von AllFetisch ( gelöscht ) , 25.06.2007 15:01

lederoveralls sind das tollste was es gibt auf der welt - in allen farben und formen!

AllFetisch

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#71 von Caro ( gelöscht ) , 06.07.2007 15:33

Hallo Overallfreunde,
ich kann es kaum glauben, aber es gibt mal welche, die Leder genauso geil wie ich finden. Ich würde auch gern mal so ein Erlebnis im Lederoverall haben. Doch bis jetzt hat es erst zu einem Tragen von Motorradlederkombis gereicht. Obwohl ich gar kein Motorrad fahre, habe ich mir mal eine ersteigert. Und wenn ich mal die seltene Gelegenheit hatte sie zu tragen war das das Schönste auf der Welt. Da kann man echt neitisch werden wenn die im Sommer stundenlang in ihrer engen Lederkombi steken. Und am besten natürlich eine einteilige Kombi. Aber um das richtige Overall feeling zu bekommen, sind sie Lederoveralls aus dem S/M Berich warscheinlich besser. Man soll Träume ja ncht aufgeben und so hoffe ich eines Tages auch mal in einem solchen geilen Overall zu stecken.

Caro

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#72 von overall ( gelöscht ) , 25.06.2007 15:07

wirkich erlebt oder fantasiert?

overall

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#73 von red ( gelöscht ) , 26.06.2007 15:40

wirklich erlebt !!!!

und keine fantasie war echt ne tolle sache

red

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#74 von AllFetisch ( gelöscht ) , 23.06.2007 15:09

kandidatin lisa bund trug den madonna-overall, sah klasse aus!

AllFetisch

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#75 von Nadine ( gelöscht ) , 19.06.2007 15:57

Es gibt wieder Overall-Mode!!

Habe mir sofort den Madonna H&M Catsuit gekauft!!

Kann ich nur empfehlen, toll!!!

Nadine

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz