RE: Jeansoverall im Fernsehen

#46 von Snoopy ( gelöscht ) , 03.07.2007 15:39

Hallo Leute woher bekommt man Messe oder Promotion Overall ?

Snoopy

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#47 von AllFetisch ( gelöscht ) , 03.07.2007 15:12

AllFetisch

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#48 von AllFetisch ( gelöscht ) , 03.07.2007 15:35

was ist das denn?

AllFetisch

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#49 von Micha ( gelöscht ) , 03.07.2007 15:45

>was ist das denn?

Ich habe diese Wortschöpfung auch noch nie gehört und hier zum ersten Mal gelesen, kann mir aber durchaus etwas darunter vorstellen:

An einem Messestand oder auf einem grossen Bahnhof während der Rush-Hour werden irgendwelche Werbegeschenke an das vorübereilende Publikum verteilt. Die Jungs oder Mädels, welche diese Arbeit machen, werden dabei gerne in auffällige Overalls gesteckt, die mit dem Namen des Produkts angeschrieben sind, das beworben wird.
Solche Kleider kann man als Messe- oder Promotion-Overalls bezeichnen.
Gibt es Widerspruch?

Micha

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#50 von Kansas ( gelöscht ) , 03.07.2007 15:21

>>was ist das denn?
>Ich habe diese Wortschöpfung auch noch nie gehört und hier zum ersten Mal gelesen, kann mir aber durchaus etwas darunter vorstellen:
>An einem Messestand oder auf einem grossen Bahnhof während der Rush-Hour werden irgendwelche Werbegeschenke an das vorübereilende Publikum verteilt. Die Jungs oder Mädels, welche diese Arbeit machen, werden dabei gerne in auffällige Overalls gesteckt, die mit dem Namen des Produkts angeschrieben sind, das beworben wird.
>Solche Kleider kann man als Messe- oder Promotion-Overalls bezeichnen.
>Gibt es Widerspruch?

Gehen die Motorex-Overalls auch in diese Richtung ?

Kansas

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#51 von Micha ( gelöscht ) , 03.07.2007 15:26

>>Solche Kleider kann man als Messe- oder Promotion-Overalls bezeichnen.

>Gehen die Motorex-Overalls auch in diese Richtung ?

@ Kansas
Kommt darauf an wie eng oder wie weit man diese Begriffserklärung fassen will.

Micha

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#52 von Micha ( gelöscht ) , 01.07.2007 15:35

Als Kontrast zu den ewig-langweiligen Jeans-Overalls einen Latzhosenträger, einen echten Hingucker.

Micha

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#53 von Snoopy ( gelöscht ) , 28.06.2007 15:44

Meine Frau hat ca 8 Overalls im Schrank die sind alle neuwertig aber sie trägt sie nur ganz selten .Wenn ich sage zieh doch mal wieder ein Overall an dann sagt sie immer das ist doof wenn ich zur Toilette muss meine Antwort wer schön sein will muss leiden ist das der Grund dass die Damen so selten Overalls tragen ? Sie wollte neulich Bummeln gehen und bestand darauf das ich mitgehe also sagte ich nur wenn du ein Overall oder ein Minikleid anziehst das Ergebnis es gab Streit .Wie geht es euch mit euren Damen ? Aber ich kaufe ihr weiterhin Overalls wenn sie mir gefallen will trägt sie die auch ,neulich waren wir in der City und ich traf eine Bekannte sie war hübsch und hatte eine art Fliegeroverall an seit dem Zeitpunkt trägt sie ihre Overalls wieder aber ich Denke das ist nur ein Strohfeuer .Wenn ihr mal Overalls los werden wollt meldet euch Lovedream2@freenet.de

Snoopy

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#54 von AllFetisch ( gelöscht ) , 28.06.2007 15:05

was für overalls sidn das, gibts bilder?

AllFetisch

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#55 von Snoopy ( gelöscht ) , 29.06.2007 15:59

>was für overalls sidn das, gibts bilder? Ich möchte sie ja nicht verkaufen ich freue mich immer wenn sie mal einen trägt

Snoopy

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#56 von AllFetisch ( gelöscht ) , 29.06.2007 15:14

ja, ich meine halt ob so partyoveralls mit trägern oder arbeitsoveralls etc.

AllFetisch

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#57 von Uw2 ( gelöscht ) , 29.06.2007 15:02

Mach doch mal ein paar Bilder von den Overalls und zeig sie uns. Sind es Jeansoveralls oder ???

Hier mal ein besonderst schönes Stück aus den 70er Jahren.
Gruß Uwe2


>>was für overalls sidn das, gibts bilder? Ich möchte sie ja nicht verkaufen ich freue mich immer wenn sie mal einen trägt

Uw2

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#58 von Snoopy ( gelöscht ) , 28.06.2007 15:12

Und es ist wieder ein Overall loses Jahr 2007 ich finde es schade Overalls sind mega Geil besonders an Damen

Snoopy

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#59 von Ovvan ( gelöscht ) , 05.07.2007 15:56

>Und es ist wieder ein Overall loses Jahr 2007 ich finde es schade Overalls sind mega Geil besonders an Damen

Hallo,

Ganz so schlimm wird es hoffentlich nicht kommen. Ich habe schon einige Overalls in den Läden hängen sehen. Leider bisher nur welche mit kurzen Armen und Beinen, aber immerhin. So stark wie 2001-2003 wird es nicht mehr, aber ich habe auch in diesem Jahr schon eine Frau im Jeansoverall gesehen.

Gruß

Ovvan

Ovvan

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#60 von catsuit ( gelöscht ) , 25.06.2007 15:22

der Moment, wenn sie die Kapuze überzieht.

catsuit

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz