RE: Jeansoverall im Fernsehen

#76 von Nadine ( gelöscht ) , 19.06.2007 15:30

Hi Nadine,

hast du einen Link, wo wir uns davon einmal ein Bild anschauen können?
Unsere sind mittlerweile nun doch etwas "durchgespielt". *g*

Danke dir!
Schlingel

Nadine

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#77 von OverallFreund ( gelöscht ) , 19.06.2007 15:01

>Hi Schlingel,

hier ist ein Video-Link:

Schaut mal rein! Toller Catsuit!!!!

OverallFreund

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#78 von Schlingel ( gelöscht ) , 20.06.2007 15:45

Danke für den Link - mir gefallen die Farbe und die Form leider nicht.

Aber kann mir sehr gut vorstellen, dass manches tolle Mädel sicher ein leckeres Häppchen darin ist, als die abgetakelte Fregatte und ihr neues Flop-Model. :-D

Schlingel

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#79 von Schlingel ( gelöscht ) , 19.06.2007 15:32

sorry, Fehler passiert bei "Name" - war gedanklich bei einem Empfänger-Feld!

Alkohol?! *ggg*

Schlingel

Schlingel

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#80 von Snoopy ( gelöscht ) , 16.06.2007 15:35

Frage warum gibt es immer weniger Overalls sonst gibt es alles was man sich Denken kann aber Overalls sterben langsam ist das nicht schade ?

Snoopy

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#81 von michi ( gelöscht ) , 16.06.2007 15:36

Ich finde das Overalls wieder im Kommen sind, also meine Freundin hat sich letztens ein Jeansoverall gekauft und zieht es auch oft an. Und ich habe in letzte Zeit wieder viele Mädels im Overall gesehen.

michi

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#82 von Manu ( gelöscht ) , 15.06.2007 15:03

Hallo

Ich hab mal im Latzhosen-forum einwenig über mich erzählt, jetzt habe ich gerade gesehen, dass die beiträge hier sofort reinkommen. Woran liegt das denn?
Also, ich bin 29 und mein mainfetisch sind Latzhosen, overalls mag ich auch, aber nicht so akut wie Latzhosen. Ausserdem Halstücher und Matrosenhemden.
Noch jemand hier?

Aus der Hauptstadt,

Manu

Manu

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#83 von Carl ( gelöscht ) , 16.06.2007 15:59

Hallo Manu!
>Ich hab mal im Latzhosen-forum einwenig über mich erzählt, jetzt habe ich gerade gesehen, dass die beiträge hier sofort reinkommen. Woran liegt das denn?
Das mag daran liegen, dass im Latzhosenforum die Beiträge moderiert,
also erst nach Begutachtung durch den Manager freigegeben werden.
Hier in diesem Forum erscheinen die Beiträge ohne Moderation sofort.
Viele Grüße
Carl

Carl

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#84 von Manu ( gelöscht ) , 17.06.2007 15:16

>Hallo Manu!
>>Ich hab mal im Latzhosen-forum einwenig über mich erzählt, jetzt habe ich gerade gesehen, dass die beiträge hier sofort reinkommen. Woran liegt das denn?
>Das mag daran liegen, dass im Latzhosenforum die Beiträge moderiert,
>also erst nach Begutachtung durch den Manager freigegeben werden.
>Hier in diesem Forum erscheinen die Beiträge ohne Moderation sofort.
>Viele Grüße
>Carl

Hi Carl,

danke für die Information.

Manu

Manu

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#85 von Shy ( gelöscht ) , 16.06.2007 15:27

> Hallo Manu,

würde dich gerne treffen, bist eine interessante Frau, lebe aber leider in NRW.

Shy

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#86 von Manu ( gelöscht ) , 17.06.2007 15:42

>> Hallo Manu,
>würde dich gerne treffen, bist eine interessante Frau, lebe aber leider in NRW.

Ja, nein,. ich habe einen Pimmel. Und wie kommst du darauf, dass du mich gleich treffen willst? Ich hab doch noch garnichts erzählt. Aber NRW kenn ich, also Köln, Aachen und Essen, und da bin ich auch manchmal.
Mir istdas Geschlecht mitlerweile egal.

Manu

P.S.: ich seh so ein bisschen aus wie Serge Gainsbourg

Manu

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#87 von Manu ( gelöscht ) , 15.06.2007 15:56

Manu

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#88 von Micha ( gelöscht ) , 10.06.2007 15:20

Die Auktionsnummer wurde falsch eingetippt.
Richtig ist
503286728
Sorry!

Micha

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#89 von Micha ( gelöscht ) , 10.06.2007 15:08

Bei ricardo.ch wird derzeit ein oranger Arbeitsoverall Gr. 56 ohne Reflexstreifen angeboten.
Auktion Nr. 50326728

Micha

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#90 von AllFetisch ( gelöscht ) , 09.06.2007 15:27

das endgültige forum, mit vielen funktionen: www.fetschi.net

AllFetisch

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz