RE: Jeansoverall im Fernsehen

#31 von Micha ( gelöscht ) , 24.06.2007 15:01

>Wo kann man den kaufen ?

Da bieten sich doch die Arbeits-Overalls an, die sogenannten "Rallye-Kombi".
Sehen doch genauso gut aus.
Bei eBay hat es viele Angebote.

Micha

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#32 von Kansas ( gelöscht ) , 24.06.2007 15:25

>>Wo kann man den kaufen ?
>Da bieten sich doch die Arbeits-Overalls an, die sogenannten "Rallye-Kombi".
>Sehen doch genauso gut aus.
>Bei eBay hat es viele Angebote.
Die sehen in meinen Augen eher nach Kartoffelsack aus, da gibt es schöneres.
Was recht neutral aussieht, sind die schwarzen Kansas-Luxe Overalls.

Kansas

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#33 von Snoopy ( gelöscht ) , 10.07.2007 15:15

Gibt s bei e bay 290105589221

Snoopy

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#34 von Schlingel ( gelöscht ) , 10.07.2007 15:02

>Gibt s bei e bay 290105589221
biete nicht mit...

Schlingel

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#35 von Micha ( gelöscht ) , 10.07.2007 15:28

>Gibt s bei e bay 290105589221

Es ist immer wieder das gleiche Teil, das durch eBay und durch dieses Forum geistert ...

Micha

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#36 von Snoopy ( gelöscht ) , 06.07.2007 15:10

Es ist echt jammer schade das es gerade mal ein Zufall ist wenn man eine Dame im Overall sieht warum eigentlich ich finde Overall s mega scharf . Auch in den Katalogen gibt es keine ist die Zeit der Overalls vorbei ???

Snoopy

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#37 von Kansas ( gelöscht ) , 06.07.2007 15:47

>Es ist echt jammer schade das es gerade mal ein Zufall ist wenn man eine Dame im Overall sieht warum eigentlich ich finde Overall s mega scharf . Auch in den Katalogen gibt es keine ist die Zeit der Overalls vorbei ???

Dafür gibt es immer mehr schöne Arbeitsoveralls, welche ich am liebsten trage.


Das ist mein neuster Overall, welcher auch aus dem sehr angenehmen satinierten Baumwoll/Polyester Gemisch ist.

Kansas

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#38 von AllFetisch ( gelöscht ) , 06.07.2007 15:04

was für overalls meinst du denn? so trägeroveralls für partys?

AllFetisch

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#39 von Snoopy ( gelöscht ) , 06.07.2007 15:21

>was für overalls meinst du denn? so trägeroveralls für partys? Nein einfach langärmlige mit Taschen die wo auch ein Mann Tragen kann .

Snoopy

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#40 von AllFetisch ( gelöscht ) , 06.07.2007 15:26

ich weiß nicht genau was du meinst, zeig doch mal ein bild!

AllFetisch

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#41 von red ( gelöscht ) , 04.07.2007 15:08

hi
ich habe jetzt mein nächstes erlebnis im overall hinter mir!
wir waren wieder bei sara und sie begrüßte uns gleich in einem schwarzen lederoverall mit kurzenbeinen und langen ärmeln dazu trug sie overkniee stiefel
sie fragte gleich was sie denn mit mir machen darf !
ich sagte mal schauen und meine frau fing gleich an das sie mich gerne im jeans oder lackoverall gerne hätte sara "kein problem"
ich sagte das ich es nur mache wenn ich entscheiden darf was sie trägt !
und das war für sie in ordnung! ich tuschelte mit sara und sie sagt nur mache ich und war dann kurz weg sie kam dann wieder und ich setzte ihr dann die schlaf brille auf so das sie nichts sah dann zogen wir sie aus und ich zog ihr das vollkorsett an wo sie mich das letzte mal reingesteckt hatte schön zusammen mit den strapsen!
Dann zogen wir ihr einen weißen lederoverall an wo der rv auf dem rücken war und vorne hatte er noch 4 schnallen zu tailiert tragenund eine schnalle am hals
dazu noch schwarze stiefel und sie war fertig!
dann kamen die beiden zu mir got sei dank hatte ich schon dafür gesorgt das das korsett weg war !
sara kam dann mit einen lack body mit langen ärmeln festen brustschalen und strapshalter und sagte da ich das anziehen sollte und ich meinte wirklich und meine frau dann los machschon ich finde das schick an dir !
nagut ich zwengte mich in den lackbody und die beiden zogen mir die strapse an
so dann kam sara mit einem lackoverall ich nahm ihn und wollt ihn anziehen da meinte sara nur das der ev nach hinten kommt , dann einte sie ich sollte noch kurz warten sie holte overknee stiefel die ich vorher noch anziehen sollte , das tat ich dann und dann den overall meine frau machte ihn zu und auch der hatte schnallen in der taile und am hals die die beiden mir dann zu machten
der overall war schwarz mit roten streifen an der seite er hatte auch einen leichten schlag und er war oben rum sehr eng aber ein geiles gefühl ihn zu tragen !
dann gab meine frau mir noch hand schuhe und die beiden machten dann den rest perrücke und schmicken und so !
und schon war ich wieder ne frau !
mir schlackerten schon wieder die knie und als ich fragte wo wir hinwollten sagt sara "in meine stamm kneipe" ! ich war geschockt und sträupte mich mal wieder aber sie zogen mich einfach mit sie gaben mir noch den bodenlangen leder mantel und dann gig es los !
in der kneipe angekommen mußten wir erst mal komplett durch den vollen raum
viele schauten uns erstaunt an denn wir sahen echt scharf aus in unseren overalls !
ich zog dann freiwillig meinen mantel aus und merkte wie mich die leute anschauten war ein echt geiles gefühl !
aber keiner merkte das ich ein mann war !
es wurde recht warm in dem teil aber es gab ja keine möglichkeit ihn irgendwie zu öffnen !
wir hatten echt spaß vor allem die mädels !
ich finde es immer besser in inoveralls rumzulaufen und schaue mir die auch gerne an doch leider gibt es zu wenig mädels die sowas tragen!
als wir wieder bei sara waren fragte sie "ob ich meine eigene sachen wieder anziehen will" doch ich meite nur "nö" und das ich gerne mal ihren anziehen würde !
es war kein problem das teil war echt keil und schön luftig was sehr angenem war!
sara kam dann undsagt " das sie noch eine überraschung für uns hat "
sie hatt einen leder overall besorgt wo gleich noch stiefel und handschuhe dann waren der hatte 2 reißverschlüße vorne die paralell liefen und mit einen dicke gürtel und einem halsband ! ich mußte ihn gleich anziehen !und habe ihn dann bis zu hause anbehalten !
hatte zu hause dann noch viel spaß mit meiner frau!!!!!
mfg red

red

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#42 von Snoopy ( gelöscht ) , 17.07.2007 15:37

>hi
>ich habe jetzt mein nächstes erlebnis im overall hinter mir!
>wir waren wieder bei sara und sie begrüßte uns gleich in einem schwarzen lederoverall mit kurzenbeinen und langen ärmeln dazu trug sie overkniee stiefel
>sie fragte gleich was sie denn mit mir machen darf !
>ich sagte mal schauen und meine frau fing gleich an das sie mich gerne im jeans oder lackoverall gerne hätte sara "kein problem"
>ich sagte das ich es nur mache wenn ich entscheiden darf was sie trägt !
>und das war für sie in ordnung! ich tuschelte mit sara und sie sagt nur mache ich und war dann kurz weg sie kam dann wieder und ich setzte ihr dann die schlaf brille auf so das sie nichts sah dann zogen wir sie aus und ich zog ihr das vollkorsett an wo sie mich das letzte mal reingesteckt hatte schön zusammen mit den strapsen!
>Dann zogen wir ihr einen weißen lederoverall an wo der rv auf dem rücken war und vorne hatte er noch 4 schnallen zu tailiert tragenund eine schnalle am hals
>dazu noch schwarze stiefel und sie war fertig!
>dann kamen die beiden zu mir got sei dank hatte ich schon dafür gesorgt das das korsett weg war !
>sara kam dann mit einen lack body mit langen ärmeln festen brustschalen und strapshalter und sagte da ich das anziehen sollte und ich meinte wirklich und meine frau dann los machschon ich finde das schick an dir !
>nagut ich zwengte mich in den lackbody und die beiden zogen mir die strapse an
>so dann kam sara mit einem lackoverall ich nahm ihn und wollt ihn anziehen da meinte sara nur das der ev nach hinten kommt , dann einte sie ich sollte noch kurz warten sie holte overknee stiefel die ich vorher noch anziehen sollte , das tat ich dann und dann den overall meine frau machte ihn zu und auch der hatte schnallen in der taile und am hals die die beiden mir dann zu machten
>der overall war schwarz mit roten streifen an der seite er hatte auch einen leichten schlag und er war oben rum sehr eng aber ein geiles gefühl ihn zu tragen !
>dann gab meine frau mir noch hand schuhe und die beiden machten dann den rest perrücke und schmicken und so !
>und schon war ich wieder ne frau !
>mir schlackerten schon wieder die knie und als ich fragte wo wir hinwollten sagt sara "in meine stamm kneipe" ! ich war geschockt und sträupte mich mal wieder aber sie zogen mich einfach mit sie gaben mir noch den bodenlangen leder mantel und dann gig es los !
>in der kneipe angekommen mußten wir erst mal komplett durch den vollen raum
>viele schauten uns erstaunt an denn wir sahen echt scharf aus in unseren overalls !
>ich zog dann freiwillig meinen mantel aus und merkte wie mich die leute anschauten war ein echt geiles gefühl !
>aber keiner merkte das ich ein mann war !
>es wurde recht warm in dem teil aber es gab ja keine möglichkeit ihn irgendwie zu öffnen !
>wir hatten echt spaß vor allem die mädels !
>ich finde es immer besser in inoveralls rumzulaufen und schaue mir die auch gerne an doch leider gibt es zu wenig mädels die sowas tragen!
>als wir wieder bei sara waren fragte sie "ob ich meine eigene sachen wieder anziehen will" doch ich meite nur "nö" und das ich gerne mal ihren anziehen würde !
>es war kein problem das teil war echt keil und schön luftig was sehr angenem war!
>sara kam dann undsagt " das sie noch eine überraschung für uns hat "
>sie hatt einen leder overall besorgt wo gleich noch stiefel und handschuhe dann waren der hatte 2 reißverschlüße vorne die paralell liefen und mit einen dicke gürtel und einem halsband ! ich mußte ihn gleich anziehen !und habe ihn dann bis zu hause anbehalten !
>hatte zu hause dann noch viel spaß mit meiner frau!!!!!
>mfg red
Hat du wieder etwas erlebt ich finde deine Geschichten toll.

Snoopy

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#43 von Snoopy ( gelöscht ) , 05.07.2007 15:43

>hi
>ich habe jetzt mein nächstes erlebnis im overall hinter mir!
>wir waren wieder bei sara und sie begrüßte uns gleich in einem schwarzen lederoverall mit kurzenbeinen und langen ärmeln dazu trug sie overkniee stiefel
>sie fragte gleich was sie denn mit mir machen darf !
>ich sagte mal schauen und meine frau fing gleich an das sie mich gerne im jeans oder lackoverall gerne hätte sara "kein problem"
>ich sagte das ich es nur mache wenn ich entscheiden darf was sie trägt !
>und das war für sie in ordnung! ich tuschelte mit sara und sie sagt nur mache ich und war dann kurz weg sie kam dann wieder und ich setzte ihr dann die schlaf brille auf so das sie nichts sah dann zogen wir sie aus und ich zog ihr das vollkorsett an wo sie mich das letzte mal reingesteckt hatte schön zusammen mit den strapsen!
>Dann zogen wir ihr einen weißen lederoverall an wo der rv auf dem rücken war und vorne hatte er noch 4 schnallen zu tailiert tragenund eine schnalle am hals
>dazu noch schwarze stiefel und sie war fertig!
>dann kamen die beiden zu mir got sei dank hatte ich schon dafür gesorgt das das korsett weg war !
>sara kam dann mit einen lack body mit langen ärmeln festen brustschalen und strapshalter und sagte da ich das anziehen sollte und ich meinte wirklich und meine frau dann los machschon ich finde das schick an dir !
>nagut ich zwengte mich in den lackbody und die beiden zogen mir die strapse an
>so dann kam sara mit einem lackoverall ich nahm ihn und wollt ihn anziehen da meinte sara nur das der ev nach hinten kommt , dann einte sie ich sollte noch kurz warten sie holte overknee stiefel die ich vorher noch anziehen sollte , das tat ich dann und dann den overall meine frau machte ihn zu und auch der hatte schnallen in der taile und am hals die die beiden mir dann zu machten
>der overall war schwarz mit roten streifen an der seite er hatte auch einen leichten schlag und er war oben rum sehr eng aber ein geiles gefühl ihn zu tragen !
>dann gab meine frau mir noch hand schuhe und die beiden machten dann den rest perrücke und schmicken und so !
>und schon war ich wieder ne frau !
>mir schlackerten schon wieder die knie und als ich fragte wo wir hinwollten sagt sara "in meine stamm kneipe" ! ich war geschockt und sträupte mich mal wieder aber sie zogen mich einfach mit sie gaben mir noch den bodenlangen leder mantel und dann gig es los !
>in der kneipe angekommen mußten wir erst mal komplett durch den vollen raum
>viele schauten uns erstaunt an denn wir sahen echt scharf aus in unseren overalls !
>ich zog dann freiwillig meinen mantel aus und merkte wie mich die leute anschauten war ein echt geiles gefühl !
>aber keiner merkte das ich ein mann war !
>es wurde recht warm in dem teil aber es gab ja keine möglichkeit ihn irgendwie zu öffnen !
>wir hatten echt spaß vor allem die mädels !
>ich finde es immer besser in inoveralls rumzulaufen und schaue mir die auch gerne an doch leider gibt es zu wenig mädels die sowas tragen!
>als wir wieder bei sara waren fragte sie "ob ich meine eigene sachen wieder anziehen will" doch ich meite nur "nö" und das ich gerne mal ihren anziehen würde !
>es war kein problem das teil war echt keil und schön luftig was sehr angenem war!
>sara kam dann undsagt " das sie noch eine überraschung für uns hat "
>sie hatt einen leder overall besorgt wo gleich noch stiefel und handschuhe dann waren der hatte 2 reißverschlüße vorne die paralell liefen und mit einen dicke gürtel und einem halsband ! ich mußte ihn gleich anziehen !und habe ihn dann bis zu hause anbehalten !
>hatte zu hause dann noch viel spaß mit meiner frau!!!!!
>mfg red
Hast du keine angst daß jemand merkt daß du das bist ? Lassen sich die Mädels noch was einfallen oder wars das ?

Snoopy

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#44 von red ( gelöscht ) , 05.07.2007 15:01

>>hi
>>ich habe jetzt mein nächstes erlebnis im overall hinter mir!
>>wir waren wieder bei sara und sie begrüßte uns gleich in einem schwarzen lederoverall mit kurzenbeinen und langen ärmeln dazu trug sie overkniee stiefel
>>sie fragte gleich was sie denn mit mir machen darf !
>>ich sagte mal schauen und meine frau fing gleich an das sie mich gerne im jeans oder lackoverall gerne hätte sara "kein problem"
>>ich sagte das ich es nur mache wenn ich entscheiden darf was sie trägt !
>>und das war für sie in ordnung! ich tuschelte mit sara und sie sagt nur mache ich und war dann kurz weg sie kam dann wieder und ich setzte ihr dann die schlaf brille auf so das sie nichts sah dann zogen wir sie aus und ich zog ihr das vollkorsett an wo sie mich das letzte mal reingesteckt hatte schön zusammen mit den strapsen!
>>Dann zogen wir ihr einen weißen lederoverall an wo der rv auf dem rücken war und vorne hatte er noch 4 schnallen zu tailiert tragenund eine schnalle am hals
>>dazu noch schwarze stiefel und sie war fertig!
>>dann kamen die beiden zu mir got sei dank hatte ich schon dafür gesorgt das das korsett weg war !
>>sara kam dann mit einen lack body mit langen ärmeln festen brustschalen und strapshalter und sagte da ich das anziehen sollte und ich meinte wirklich und meine frau dann los machschon ich finde das schick an dir !
>>nagut ich zwengte mich in den lackbody und die beiden zogen mir die strapse an
>>so dann kam sara mit einem lackoverall ich nahm ihn und wollt ihn anziehen da meinte sara nur das der ev nach hinten kommt , dann einte sie ich sollte noch kurz warten sie holte overknee stiefel die ich vorher noch anziehen sollte , das tat ich dann und dann den overall meine frau machte ihn zu und auch der hatte schnallen in der taile und am hals die die beiden mir dann zu machten
>>der overall war schwarz mit roten streifen an der seite er hatte auch einen leichten schlag und er war oben rum sehr eng aber ein geiles gefühl ihn zu tragen !
>>dann gab meine frau mir noch hand schuhe und die beiden machten dann den rest perrücke und schmicken und so !
>>und schon war ich wieder ne frau !
>>mir schlackerten schon wieder die knie und als ich fragte wo wir hinwollten sagt sara "in meine stamm kneipe" ! ich war geschockt und sträupte mich mal wieder aber sie zogen mich einfach mit sie gaben mir noch den bodenlangen leder mantel und dann gig es los !
>>in der kneipe angekommen mußten wir erst mal komplett durch den vollen raum
>>viele schauten uns erstaunt an denn wir sahen echt scharf aus in unseren overalls !
>>ich zog dann freiwillig meinen mantel aus und merkte wie mich die leute anschauten war ein echt geiles gefühl !
>>aber keiner merkte das ich ein mann war !
>>es wurde recht warm in dem teil aber es gab ja keine möglichkeit ihn irgendwie zu öffnen !
>>wir hatten echt spaß vor allem die mädels !
>>ich finde es immer besser in inoveralls rumzulaufen und schaue mir die auch gerne an doch leider gibt es zu wenig mädels die sowas tragen!
>>als wir wieder bei sara waren fragte sie "ob ich meine eigene sachen wieder anziehen will" doch ich meite nur "nö" und das ich gerne mal ihren anziehen würde !
>>es war kein problem das teil war echt keil und schön luftig was sehr angenem war!
>>sara kam dann undsagt " das sie noch eine überraschung für uns hat "
>>sie hatt einen leder overall besorgt wo gleich noch stiefel und handschuhe dann waren der hatte 2 reißverschlüße vorne die paralell liefen und mit einen dicke gürtel und einem halsband ! ich mußte ihn gleich anziehen !und habe ihn dann bis zu hause anbehalten !
>>hatte zu hause dann noch viel spaß mit meiner frau!!!!!
>>mfg red
>Hast du keine angst daß jemand merkt daß du das bist ? Lassen sich die Mädels noch was einfallen oder wars das ?


wieß nicht ob die sich noh was einfallen lasen !
doch schon aber dann müssen das die mädels erklären

red

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#45 von Snoopy ( gelöscht ) , 06.07.2007 15:55

>>>hi
>>>ich habe jetzt mein nächstes erlebnis im overall hinter mir!
>>>wir waren wieder bei sara und sie begrüßte uns gleich in einem schwarzen lederoverall mit kurzenbeinen und langen ärmeln dazu trug sie overkniee stiefel
>>>sie fragte gleich was sie denn mit mir machen darf !
>>>ich sagte mal schauen und meine frau fing gleich an das sie mich gerne im jeans oder lackoverall gerne hätte sara "kein problem"
>>>ich sagte das ich es nur mache wenn ich entscheiden darf was sie trägt !
>>>und das war für sie in ordnung! ich tuschelte mit sara und sie sagt nur mache ich und war dann kurz weg sie kam dann wieder und ich setzte ihr dann die schlaf brille auf so das sie nichts sah dann zogen wir sie aus und ich zog ihr das vollkorsett an wo sie mich das letzte mal reingesteckt hatte schön zusammen mit den strapsen!
>>>Dann zogen wir ihr einen weißen lederoverall an wo der rv auf dem rücken war und vorne hatte er noch 4 schnallen zu tailiert tragenund eine schnalle am hals
>>>dazu noch schwarze stiefel und sie war fertig!
>>>dann kamen die beiden zu mir got sei dank hatte ich schon dafür gesorgt das das korsett weg war !
>>>sara kam dann mit einen lack body mit langen ärmeln festen brustschalen und strapshalter und sagte da ich das anziehen sollte und ich meinte wirklich und meine frau dann los machschon ich finde das schick an dir !
>>>nagut ich zwengte mich in den lackbody und die beiden zogen mir die strapse an
>>>so dann kam sara mit einem lackoverall ich nahm ihn und wollt ihn anziehen da meinte sara nur das der ev nach hinten kommt , dann einte sie ich sollte noch kurz warten sie holte overknee stiefel die ich vorher noch anziehen sollte , das tat ich dann und dann den overall meine frau machte ihn zu und auch der hatte schnallen in der taile und am hals die die beiden mir dann zu machten
>>>der overall war schwarz mit roten streifen an der seite er hatte auch einen leichten schlag und er war oben rum sehr eng aber ein geiles gefühl ihn zu tragen !
>>>dann gab meine frau mir noch hand schuhe und die beiden machten dann den rest perrücke und schmicken und so !
>>>und schon war ich wieder ne frau !
>>>mir schlackerten schon wieder die knie und als ich fragte wo wir hinwollten sagt sara "in meine stamm kneipe" ! ich war geschockt und sträupte mich mal wieder aber sie zogen mich einfach mit sie gaben mir noch den bodenlangen leder mantel und dann gig es los !
>>>in der kneipe angekommen mußten wir erst mal komplett durch den vollen raum
>>>viele schauten uns erstaunt an denn wir sahen echt scharf aus in unseren overalls !
>>>ich zog dann freiwillig meinen mantel aus und merkte wie mich die leute anschauten war ein echt geiles gefühl !
>>>aber keiner merkte das ich ein mann war !
>>>es wurde recht warm in dem teil aber es gab ja keine möglichkeit ihn irgendwie zu öffnen !
>>>wir hatten echt spaß vor allem die mädels !
>>>ich finde es immer besser in inoveralls rumzulaufen und schaue mir die auch gerne an doch leider gibt es zu wenig mädels die sowas tragen!
>>>als wir wieder bei sara waren fragte sie "ob ich meine eigene sachen wieder anziehen will" doch ich meite nur "nö" und das ich gerne mal ihren anziehen würde !
>>>es war kein problem das teil war echt keil und schön luftig was sehr angenem war!
>>>sara kam dann undsagt " das sie noch eine überraschung für uns hat "
>>>sie hatt einen leder overall besorgt wo gleich noch stiefel und handschuhe dann waren der hatte 2 reißverschlüße vorne die paralell liefen und mit einen dicke gürtel und einem halsband ! ich mußte ihn gleich anziehen !und habe ihn dann bis zu hause anbehalten !
>>>hatte zu hause dann noch viel spaß mit meiner frau!!!!!
>>>mfg red
>>Hast du keine angst daß jemand merkt daß du das bist ? Lassen sich die Mädels noch was einfallen oder wars das ?
>
>wieß nicht ob die sich noh was einfallen lasen !
>doch schon aber dann müssen das die mädels erklären
Laß dir doch auch mal etwas einfallen also ich würde mich Revanchieren

Snoopy

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz