Trainer Overall

  • Seite 7 von 8
22.11.2006 14:36
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#91 RE: Trainer Overall
avatar
Snoopy ( gelöscht )

e bay 140023959411.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2006 14:34
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#92 RE: Trainer Overall
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Was haltet ihr von dem Overall ist der tragbar oder ist das eher einer für die Gay Scene 140023959411


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2006 14:05
avatar  Andreas ( gelöscht )
#93 RE: Trainer Overall
avatar
Andreas ( gelöscht )

>Was haltet ihr von dem Overall ist der tragbar oder ist das eher einer für die Gay Scene 140023959411

Der Overall ist sicher tragbar. Mich würden die Reißverschlüsse an der Brust stören. Ich gehe mal davon aus, daß dahinter keine Tasche ist. Aber wenn sie geschlossen sind, kann man damit auch auf die Straße.
Allerdings finde ich den Overall (grade auch von hinten) nicht besonders schön. Aber das ist Geschmackssache.

Gruß

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2006 14:16
avatar  Dr.X ( gelöscht )
#94 RE: Trainer Overall
avatar
Dr.X ( gelöscht )

>Was haltet ihr von dem Overall ist der tragbar oder ist das eher einer für die Gay Scene 140023959411
Hallo Snoopy
Frage wie Alt bist du, das du fragst ob du DIESE oder JENES anziehen kannst oder drafst.??
Wenn dir der Overall gefällt, Größe und Preis für dich O.K. sind, kaufe ihn ziehe ihn an gehe auf die Straße und du wirst feststellen, das so gut wie NIX passieren wird. Vielleicht der ein oder andere Bilck und das war es.
Alles was du meinst, was da passieren könnte, findet in deinem Kopf statt.
Ich zB. trage sehr oft einen Kilt, es interessiert mich nicht die Bohne was Andere darüber denken könnten. mach dich Frei von deinen Bedenken oder Ängsten und lebe dein Leben dun hast nur EINS.
Grüße
DR.X


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2006 14:59
avatar  Uwe2 ( gelöscht )
#95 RE: Trainer Overall
avatar
Uwe2 ( gelöscht )

Der Overall sieht echt gut aus aber 199 Euronen wen du die sagst ich trage ihn auch und der Preis für dich nicht zu teuer ist, kann ich nur sagen kaufen tragen und sau wohl dabei fühlen.
DR.X frage was ist das für ein Overall Kilt. Zeig mal ein Foto.
gruss vom Uwe2
im Overall

>>Was haltet ihr von dem Overall ist der tragbar oder ist das eher einer für die Gay Scene 140023959411
>Ich zB. trage sehr oft einen Kilt, es interessiert mich nicht die Bohne was Andere darüber denken könnten. mach dich Frei von deinen Bedenken oder Ängsten und lebe dein Leben dun hast nur EINS.
>Grüße
>DR.X


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2006 14:58
avatar  Dr.X ( gelöscht )
#96 RE: Trainer Overall
avatar
Dr.X ( gelöscht )

>Der Overall sieht echt gut aus aber 199 Euronen wen du die sagst ich trage ihn auch und der Preis für dich nicht zu teuer ist, kann ich nur sagen kaufen tragen und sau wohl dabei fühlen.
>DR.X frage was ist das für ein Overall Kilt. Zeig mal ein Foto.
>gruss vom Uwe2
>im Overall
>
>>>Was haltet ihr von dem Overall ist der tragbar oder ist das eher einer für die Gay Scene 140023959411
>>Ich zB. trage sehr oft einen Kilt, es interessiert mich nicht die Bohne was Andere darüber denken könnten. mach dich Frei von deinen Bedenken oder Ängsten und lebe dein Leben dun hast nur EINS.
>>Grüße
>>DR.X
Hallo Uwe2
netter Jok mit dem Overall-Kilt.
wusste nicht, das man hier nur Postern darf, wenn man Overall trägt.
Trage einen Overall wenn ich meinen Renn-Elch über die Piste (Autobahn) jage.
Mache nur nicht so ein "gesumms" darum. Ansonsten Kilt. Kannst ja man googeln was ein Kilt ist
Grüße
Dr.x


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2006 14:05
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#97 RE: Trainer Overall
avatar
LordBlue ( gelöscht )

Hallo Uwe2, hallo Dr.X,
hier der Beweis - das Missing Link -
zwischen Overall und Kilt.
Könnte es sein, dass Dr.X sein "gesumms" eher im
Zusammenhang mit dem Kilt veranstaltet?
Liebe Grüße, LordBlue

>Hallo Uwe2
>netter Jok mit dem Overall-Kilt.
>wusste nicht, das man hier nur Postern darf, wenn man Overall trägt.
>Trage einen Overall wenn ich meinen Renn-Elch über die Piste (Autobahn) jage.
>Mache nur nicht so ein "gesumms" darum. Ansonsten Kilt. Kannst ja man googeln was ein Kilt ist
>Grüße
>Dr.x


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2006 14:54
avatar  Dr.X ( gelöscht )
#98 RE: Trainer Overall
avatar
Dr.X ( gelöscht )

>Hallo Uwe2, hallo Dr.X,
>hier der Beweis - das Missing Link -
>zwischen Overall und Kilt.
>Könnte es sein, dass Dr.X sein "gesumms" eher im
>Zusammenhang mit dem Kilt veranstaltet?
>Liebe Grüße, LordBlue
>

>>Hallo Uwe2
>>netter Jok mit dem Overall-Kilt.
>>wusste nicht, das man hier nur Postern darf, wenn man Overall trägt.
>>Trage einen Overall wenn ich meinen Renn-Elch über die Piste (Autobahn) jage.
>>Mache nur nicht so ein "gesumms" darum. Ansonsten Kilt. Kannst ja man googeln was ein Kilt ist
>>Grüße
>>Dr.x
Hallo LordBule
nettes Bild, aber leider nicht der gesuchte Gegenstand. Dieses ist ein "Tartan-Overall". Und Tartan ist nicht gleich Kilt.
Also LordBlue deine Aussage mit dem "Gesumms" stimmt so nicht.
ich habe keine Probleme einen Kilt zu tragen, aber hier im Forum machen sich doch fast oder ca. 70% vor Hemmungen in die Hose bzw.in den Overall, wenn sie dieses tolle Kleidungstück mal öffentlich tragen sollen.
mfg
Dr.X


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2006 14:54
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#99 RE: Trainer Overall
avatar
LordBlue ( gelöscht )

>>Könnte es sein, dass Dr.X sein "gesumms" eher im
>>Zusammenhang mit dem Kilt veranstaltet?

>Dieses ist ein "Tartan-Overall". Und Tartan ist nicht gleich Kilt.
>Also LordBlue deine Aussage mit dem "Gesumms" stimmt so nicht.
>ich habe keine Probleme einen Kilt zu tragen, aber hier im Forum machen sich doch fast oder ca. 70% vor Hemmungen in die Hose bzw.in den Overall, wenn sie dieses tolle Kleidungstück mal öffentlich tragen sollen.

Sehr geehrter DR.x
Nach ihren Ausführungen bleibt mir nur noch eines zu sagen:
quod erat demonstrandum

Mit vorzüglicher Hochachtung
LordBlue


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2006 14:08
avatar  Micha ( gelöscht )
#100 RE: Trainer Overall
avatar
Micha ( gelöscht )

Gefunden auf eBay Auktion Nr. 140023959411.
Ansehen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2006 14:42
avatar  motorraddoktor.at ( gelöscht )
#101 RE: Trainer Overall
avatar
motorraddoktor.at ( gelöscht )

Sie suchen einen kompetente Werkstatt für Ihr Motorrad. Bei uns sind sie richtig! Wir verstehen uns als Dienstleistungsbetriebe und handeln auch so. Sie werden persönlich, freundlich und entgegenkommend betreut. Wir nehmen uns für Ihre Probleme Zeit, und wenn es noch ein so leises Pfeifen, Quietschen oder Vibrieren ist, das Sie schon immer geärgert hat.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2006 14:09
avatar  Lordblue ( gelöscht )
#102 RE: Trainer Overall
avatar
Lordblue ( gelöscht )

Schade das ich so selten nach Wr. Neustadt komme.
Das Overallgirl wäre genau richtig um den Ölstand zu kontrollieren.


>Sie suchen einen kompetente Werkstatt für Ihr Motorrad. Bei uns sind sie richtig! Wir verstehen uns als Dienstleistungsbetriebe und handeln auch so. Sie werden persönlich, freundlich und entgegenkommend betreut. Wir nehmen uns für Ihre Probleme Zeit, und wenn es noch ein so leises Pfeifen, Quietschen oder Vibrieren ist, das Sie schon immer geärgert hat.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2006 14:37
avatar  Overall ( gelöscht )
#103 RE: Trainer Overall
avatar
Overall ( gelöscht )

Gesten kam auf Das4. um 20.15 was vom Weltall. In dem Film hatten die Schauspieler alle Overalls an . besonders die Dame war nett anzusehen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2006 14:05
avatar  Micha ( gelöscht )
#104 RE: Trainer Overall
avatar
Micha ( gelöscht )

>Gesten kam auf Das4. um 20.15 was vom Weltall. In dem Film hatten die Schauspieler alle Overalls an . besonders die Dame war nett anzusehen.<

@Overall
Das sind doch obligatorische Dienstkleider in den Weltraumschiffen. Siehe StarTrek.
Gibt zu hoffen, dass sich nachfolgende Generationen weniger schwer tun, ausserhalb der Arbeit Overalls zu tragen.
Warum geht nicht mal einer hin und baut diese StarTrek-Overalls nach und vertreibt sie über den Freizeitmodehandel? Wäre doch eine Marktlücke!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2006 14:02
avatar  Carl ( gelöscht )
#105 RE: Trainer Overall
avatar
Carl ( gelöscht )

>Das sind doch obligatorische Dienstkleider in den Weltraumschiffen. Siehe StarTrek.
>Gibt zu hoffen, dass sich nachfolgende Generationen weniger schwer tun, ausserhalb der Arbeit Overalls zu tragen.
>Warum geht nicht mal einer hin und baut diese StarTrek-Overalls nach und vertreibt sie über den Freizeitmodehandel? Wäre doch eine Marktlücke!
Hallo alle!
Bei Star Trek hatten die Besatzungsmitglieder nur bis zur dritten Staffel alle
Overalls an. Ab der vierten Staffel gab es für die meisten nur noch Zweiteiler. Nur einige
Ausnahmen, besonders unter den weiblichen Mitgliedern, weiterhin in Overalls.
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!