Trainer Overall

  • Seite 1 von 8
06.02.2007 14:36
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#1 RE: Trainer Overall
avatar
Ovvan ( gelöscht )

Hallo,

ich habe gerade ein paar Bilder von einer Tollen Party gefunden. Da waren ein paar Mädels und auch Jungs in Jeansoveralls.
Ich wäre gerne dabei gewesen.
http://good-times.webshots.com/album/554979584TtDdoL?start=0

Gruß

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2007 14:54
avatar  Carsten ( gelöscht )
#2 RE: Trainer Overall
avatar
Carsten ( gelöscht )

Das war bestimt eine tolle Party. Zu geren hätte ich mich da auch mit meinem Jeasnoverall präsentiert. Es hätten aber auch gern mehr Overalls und Latzhosen da sein können. Aber wir wollen ja nicht undankar sein.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2007 14:33
avatar  overall ( gelöscht )
#3 RE: Trainer Overall
avatar
overall ( gelöscht )

Die haten warscheinlich ne gute stimmung da und es floß reichlich Alkohol

ist halt schade das sich Overalls nicht duchsetzen,es gibt eben nur einige wenige die sich trauen damit raus zu gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 14:17
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#4 RE: Trainer Overall
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Die haten warscheinlich ne gute stimmung da und es floß reichlich Alkohol
>ist halt schade das sich Overalls nicht duchsetzen,es gibt eben nur einige wenige die sich trauen damit raus zu gehen.

Ich habe mal nach ein paar alten (2000-2003) Partybildern gesucht.
Qualitativ am Besten gefallen mir die Bilder auf

http://www.npx-photo.com/galerie.htm

Der Fotograf schaft es schön die Stimmung einzufangen.
In den genannten Jahren sind auch ein paar Overalls mit dabei.

Gruß

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2007 14:19
avatar  Webpelz ( gelöscht )
#5 RE: Trainer Overall
avatar
Webpelz ( gelöscht )

In diesem Forum wird leider der gefütterte Lederoverall sehr stiefmütterlich behandelt.
Dabei gibt es nichts schöneres als in einem mit Lammpelz gefütterten Lederoverall mit Kapuze und Füsslingen zu schlafen.
Wenn es kälter wird schlüpfe ich jeweils noch in einen Lammfellschlafsack.....


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 14:23
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#6 RE: Trainer Overall
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>In diesem Forum wird leider der gefütterte Lederoverall sehr stiefmütterlich behandelt.
>Dabei gibt es nichts schöneres als in einem mit Lammpelz gefütterten Lederoverall mit Kapuze und Füsslingen zu schlafen.
>Wenn es kälter wird schlüpfe ich jeweils noch in einen Lammfellschlafsack.....

Hallo,

Wirklich schön dieser Overall.
Kommst Du da alleine rein und raus, oder hast Du einen Partner, der Dich auch mal in den Overall "einsperrt"?

GRuß

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 14:26
avatar  webpelz ( gelöscht )
#7 RE: Trainer Overall
avatar
webpelz ( gelöscht )

>Hallo,
>Wirklich schön dieser Overall.
>Kommst Du da alleine rein und raus, oder hast Du einen Partner, der Dich auch mal in den Overall "einsperrt"?
>GRuß

Also da komm ich ohne Probleme von ganz alleine rein. Der einzige Nachteil sind die Handschuhe. Es ist recht schwierig den Reissverschluss zu von einem zusätzlichen Mantel oder Schlafsack zu bedienen. Den Kordelduchzug einer zusätzlichen Kapuze kann man so vergessen zu binden.
Gruss
>Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2007 14:03
avatar  Paul aka DJ -[Special Pau ( gelöscht )
#8 RE: Trainer Overall
avatar
Paul aka DJ -[Special Pau ( gelöscht )

>In diesem Forum wird leider der gefütterte Lederoverall sehr stiefmütterlich behandelt.
>Dabei gibt es nichts schöneres als in einem mit Lammpelz gefütterten Lederoverall mit Kapuze und Füsslingen zu schlafen.
>Wenn es kälter wird schlüpfe ich jeweils noch in einen Lammfellschlafsack.....

hi..du weiß du wo man solche overalls herbekommt...eventuel schneidern lassen..brauch sowas auch

mfg Paul aka DJ -[Special Paul]-


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 14:29
avatar  Webpelz ( gelöscht )
#9 RE: Trainer Overall
avatar
Webpelz ( gelöscht )

>hi..du weiß du wo man solche overalls herbekommt...eventuel schneidern lassen..brauch sowas auch
>mfg Paul aka DJ -[Special Paul]-

Ich kann Dir die Adresse schon übermitteln. Aber Du musst vorher zwischen 6000 und 8000 Euros in der Hand haben.
Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 14:39
avatar  Paul aka DJ -[Special Pau ( gelöscht )
#10 RE: Trainer Overall
avatar
Paul aka DJ -[Special Pau ( gelöscht )

>>hi..du weiß du wo man solche overalls herbekommt...eventuel schneidern lassen..brauch sowas auch
>>mfg Paul aka DJ -[Special Paul]-
>Ich kann Dir die Adresse schon übermitteln. Aber Du musst vorher zwischen 6000 und 8000 Euros in der Hand haben.
>Gruss


hallo
kannst du mir die geben via mail oder hier...bnun 6000 euro sind viel..aber was gibt man nicht für ein hobby alles aus...z.B: ich bin DJ bzw VideoJay und hab mir vor ca. 3 monaten 2 x plasma in einem wetr von 20k euro gekauft naja wenn das richtig gutes zeug ist bin ich eventuel auch bereit


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 14:34
avatar  Paul aka DJ -[Special Pau ( gelöscht )
#11 RE: Trainer Overall
avatar
Paul aka DJ -[Special Pau ( gelöscht )

>>hi..du weiß du wo man solche overalls herbekommt...eventuel schneidern lassen..brauch sowas auch
>>mfg Paul aka DJ -[Special Paul]-
>Ich kann Dir die Adresse schon übermitteln. Aber Du musst vorher zwischen 6000 und 8000 Euros in der Hand haben.
>Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2007 14:53
avatar  Micha ( gelöscht )
#12 RE: Trainer Overall
avatar
Micha ( gelöscht )

>Dabei gibt es nichts schöneres als in einem mit Lammpelz gefütterten Lederoverall mit Kapuze und Füsslingen zu schlafen.

@ webpelz
Ich wollte natürlich diese Schlaf-Variante nachvollziehen und versuchte den Link zu Deinen Bildern zu öffnen. Aber oha-lätz: Du hast vergessen die Bilder freizugegeben ..


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 14:33
avatar  webpelz ( gelöscht )
#13 RE: Trainer Overall
avatar
webpelz ( gelöscht )

>Ich wollte natürlich diese Schlaf-Variante nachvollziehen und versuchte den Link zu Deinen Bildern zu öffnen. Aber oha-lätz: Du hast vergessen die Bilder freizugegeben ..
Die Bilder sind nicht freigegeben. Aber melde Dich doch mal bei Yahoo an. Dann kannt Du auch in den verschiedenen Yahoo Gruppen mitmachen. Probiere mal diesen Link http://groups.yahoo.com/mygroups
Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 14:29
avatar  Micha ( gelöscht )
#14 RE: Trainer Overall
avatar
Micha ( gelöscht )

>
>Die Bilder sind nicht freigegeben. Aber melde Dich doch mal bei Yahoo an. Dann kannt Du auch in den verschiedenen Yahoo Gruppen mitmachen. Probiere mal diesen Link http://groups.yahoo.com/mygroups
>Gruss

Danke, hat geklapppt. Gehst Du, wenns mal so richtig kalt draussen ist, in diesem Luxus-Teil auch auf die Straße unter die Leute?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 14:49
avatar  Webpelz ( gelöscht )
#15 RE: Trainer Overall
avatar
Webpelz ( gelöscht )

>Danke, hat geklapppt. Gehst Du, wenns mal so richtig kalt draussen ist, in diesem Luxus-Teil auch auf die Straße unter die Leute?

Mit dem grünen Overall bin ich bei 20Grad unter Null mit dem Hund spazieren gegangen. Allerdings nur iim einsamen Gelände mit Wald. Die schwarze Pilotenjacke mit Kapuze habe ich normalerweise bei grosser Kälte an. Die anderen Overalls haben Füsslinge und eignen sich eigentlich nur zum Schlafen oder zu Bondage-Spielen.
Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!