Trainer Overall

  • Seite 5 von 8
19.12.2006 14:01
avatar  Kansas ( gelöscht )
#61 RE: Trainer Overall
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Lieber Kansas,
>>Der sieht überhaupt nicht nach Arbeit aus.
>das ist sicher beabsichtigt, genauso, wie Dein Nickname ein Hinweis auf Deine (allseits bekannte) Vorliebe für Arbeitsoveralls ist.

Nur der Kansas ist nicht mehr mein Liebling, momentan trage ich am liebsten den Fendt und MF Overall, die sind aus einem sehr weichen und angenehmen Material. Das so eine Satin-Baumwolle-Polyester Mischung. So wie man es aus sehr angenehmen Bettwäsche gewohnt ist. Ich finde ihn angenehmer als ein Trainingsanzug. Nur dafür ist er nicht Strassentauglich, aber dafür ein sehr angenehmer Hausanzug.
Latzhose und Jacke von Fendt ist auch sehr bequem, es muss nicht immer ein Overall sein.

>Meine Position - da mag ich beide enttäuschen - liegt etwas unentschieden dazwischen.
>Den Charme der Arbeitskleidung mag ich dann, wenn man sie auch in der Freizeit oder auch sonst tragen kann.

Mit einen Jeansoverall könnte ich mich auch nicht anfreunden.

>Grüße, Uwe (heute in einem G-Star Bib overall)

Hast du ein Bild davon ?

Gruss aus dem sehr angenehmen Fendt-Overall


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2006 14:52
avatar  Uwe ( gelöscht )
#62 RE: Trainer Overall
avatar
Uwe ( gelöscht )

Hallo Kansas,
lediglich die Bilder von den eBay-Auktionen. Also nicht in angezogenem Zustand. Mit Selbstportraits kann ich nicht dienen.
Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2006 14:58
avatar  Kansas ( gelöscht )
#63 RE: Trainer Overall
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Hallo Kansas,
>lediglich die Bilder von den eBay-Auktionen. Also nicht in angezogenem Zustand. Mit Selbstportraits kann ich nicht dienen.
>Grüße, Uwe
Die Ebaybilder würden mir reichen.

Gruss Kansas


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2006 14:58
avatar  Uwe ( gelöscht )
#64 RE: Trainer Overall
avatar
Uwe ( gelöscht )

Hallo Kansas,

schreib' mir dann mal eine Mail, und ich werde Dir die Bilder am Montag oder Diesntag schicken.

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2006 14:38
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#65 RE: Trainer Overall
avatar
J«O»K ( gelöscht )

Hallo,

hier für die phantasievollen Geschichtenschteiber mal eine Anregung, wie ist sie wohl in diese Situation hereingeraten?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2006 14:54
avatar  Pupett ( gelöscht )
#66 RE: Trainer Overall
avatar
Pupett ( gelöscht )



Mya beschließt, sich einen Wohnzimmertisch zu bauen.
Allerdings habe ich vorher nicht gewußt, dass ich ein
Teil davon sein soll! Freut euch wie ich zu einem
lebenden Möbelstück umfunktioniert werde !


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2006 14:26
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#67 RE: Trainer Overall
avatar
J«O»K ( gelöscht )

>Mya beschließt, sich einen Wohnzimmertisch zu bauen.
>Allerdings habe ich vorher nicht gewußt, dass ich ein
>Teil davon sein soll! Freut euch wie ich zu einem
>lebenden Möbelstück umfunktioniert werde !

Und die Stereoanlage spielte dazu "La Salle Rouge" von Onkel Carlos Peròn oder?


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2006 14:17
avatar  Lordblue ( gelöscht )
#68 RE: Trainer Overall
avatar
Lordblue ( gelöscht )

Lieber J«O»K, sehr geschmackvoll gewählt,
es geht doch nichts über gute Manieren bei Tisch.



>Und die Stereoanlage spielte dazu "La Salle Rouge" von Onkel Carlos Peròn oder?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2006 14:29
avatar  Andreas ( gelöscht )
#69 RE: Trainer Overall
avatar
Andreas ( gelöscht )

>Mya beschließt, sich einen Wohnzimmertisch zu bauen.
>Allerdings habe ich vorher nicht gewußt, dass ich ein
>Teil davon sein soll! Freut euch wie ich zu einem
>lebenden Möbelstück umfunktioniert werde !

Hallo Pupett,

schön, daß Du auch hier mal mitliest. Kompliment für Deine Seite, wirklich stark. Insbesondere die Keuschheitsgürtel und die Lycra und Latex Overalls.
Vielleicht leiste ich mir auch wieder mal einen Zugang bei Dir.

Gruß

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2006 14:24
avatar  Pupett ( gelöscht )
#70 RE: Trainer Overall
avatar
Pupett ( gelöscht )

Hallo Andreas, freue mich schon auf dich !!!


>Hallo Pupett,
>schön, daß Du auch hier mal mitliest. Kompliment für Deine Seite, wirklich stark. Insbesondere die Keuschheitsgürtel und die Lycra und Latex Overalls.
>Vielleicht leiste ich mir auch wieder mal einen Zugang bei Dir.
>Gruß
>Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2006 14:43
avatar  Andreas ( gelöscht )
#71 RE: Trainer Overall
avatar
Andreas ( gelöscht )

Hallo,

ich bin gerade über ein nettes Bild gestolpert:

http://www.model-kartei.de/picture-270621.html

So einen Jeansoverall mit schnürbarer Rückenöffnung habe ich noch nicht gesehen.
Kennt jemand dieses Marke?

Gruß

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2006 14:09
avatar  Uwe ( gelöscht )
#72 RE: Trainer Overall
avatar
Uwe ( gelöscht )

Der Overall - eigentlich müßte man eher von Catsuit sprechen, denn ds paßt ja nicht viel drunter bzw. rein - ist von VSCT,m vermutlich aus den Jahren 2001 oder 2002. Das Model(l) trägt ihn ohne den zweireihigen Gürtel.
Nettes Bild, obwohl mir die Frau selbst eigentlich nicht gefällt.

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2006 14:52
avatar  Andreas ( gelöscht )
#73 RE: Trainer Overall
avatar
Andreas ( gelöscht )

>Der Overall - eigentlich müßte man eher von Catsuit sprechen, denn ds paßt ja nicht viel drunter bzw. rein - ist von VSCT,m vermutlich aus den Jahren 2001 oder 2002. Das Model(l) trägt ihn ohne den zweireihigen Gürtel.
>Nettes Bild, obwohl mir die Frau selbst eigentlich nicht gefällt.
>Grüße, Uwe

Danke

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 14:05
avatar  Kansas ( gelöscht )
#74 RE: Trainer Overall
avatar
Kansas ( gelöscht )

http://www.kitanet.ne.jp/~aiwa/
Sind diese Overall für die Freizeit oder für die Arbeit gedacht ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 14:14
avatar  Micha ( gelöscht )
#75 RE: Trainer Overall
avatar
Micha ( gelöscht )

>Sind diese Overall für die Freizeit oder für die Arbeit gedacht ?

@Kansas
Man muss nicht japsisch beherrschen um sich an diesen Bildern zu erfreuen.
Die Japse machen offenbar viel weniger Abgrenzungen zwischen Arbeits- und Freizeitklamotten. Die machen es richtig: Man zieht an was gefällt, in allen Lebenssituationen.
Da können sich unsere Modedesingner mal ein Stück herausschneiden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!