RE: Trainer Overall

#61 von Kansas ( gelöscht ) , 19.12.2006 14:01

>Lieber Kansas,
>>Der sieht überhaupt nicht nach Arbeit aus.
>das ist sicher beabsichtigt, genauso, wie Dein Nickname ein Hinweis auf Deine (allseits bekannte) Vorliebe für Arbeitsoveralls ist.

Nur der Kansas ist nicht mehr mein Liebling, momentan trage ich am liebsten den Fendt und MF Overall, die sind aus einem sehr weichen und angenehmen Material. Das so eine Satin-Baumwolle-Polyester Mischung. So wie man es aus sehr angenehmen Bettwäsche gewohnt ist. Ich finde ihn angenehmer als ein Trainingsanzug. Nur dafür ist er nicht Strassentauglich, aber dafür ein sehr angenehmer Hausanzug.
Latzhose und Jacke von Fendt ist auch sehr bequem, es muss nicht immer ein Overall sein.

>Meine Position - da mag ich beide enttäuschen - liegt etwas unentschieden dazwischen.
>Den Charme der Arbeitskleidung mag ich dann, wenn man sie auch in der Freizeit oder auch sonst tragen kann.

Mit einen Jeansoverall könnte ich mich auch nicht anfreunden.

>Grüße, Uwe (heute in einem G-Star Bib overall)

Hast du ein Bild davon ?

Gruss aus dem sehr angenehmen Fendt-Overall


Kansas

RE: Trainer Overall

#62 von Uwe ( gelöscht ) , 20.12.2006 14:52

Hallo Kansas,
lediglich die Bilder von den eBay-Auktionen. Also nicht in angezogenem Zustand. Mit Selbstportraits kann ich nicht dienen.
Grüße, Uwe


Uwe

RE: Trainer Overall

#63 von Kansas ( gelöscht ) , 20.12.2006 14:58

>Hallo Kansas,
>lediglich die Bilder von den eBay-Auktionen. Also nicht in angezogenem Zustand. Mit Selbstportraits kann ich nicht dienen.
>Grüße, Uwe
Die Ebaybilder würden mir reichen.

Gruss Kansas


Kansas

RE: Trainer Overall

#64 von Uwe ( gelöscht ) , 21.12.2006 14:58

Hallo Kansas,

schreib' mir dann mal eine Mail, und ich werde Dir die Bilder am Montag oder Diesntag schicken.

Grüße, Uwe


Uwe

RE: Trainer Overall

#65 von J«O»K ( gelöscht ) , 09.12.2006 14:38

Hallo,

hier für die phantasievollen Geschichtenschteiber mal eine Anregung, wie ist sie wohl in diese Situation hereingeraten?


J«O»K

RE: Trainer Overall

#66 von Pupett ( gelöscht ) , 09.12.2006 14:54



Mya beschließt, sich einen Wohnzimmertisch zu bauen.
Allerdings habe ich vorher nicht gewußt, dass ich ein
Teil davon sein soll! Freut euch wie ich zu einem
lebenden Möbelstück umfunktioniert werde !


Pupett

RE: Trainer Overall

#67 von J«O»K ( gelöscht ) , 16.12.2006 14:26

>Mya beschließt, sich einen Wohnzimmertisch zu bauen.
>Allerdings habe ich vorher nicht gewußt, dass ich ein
>Teil davon sein soll! Freut euch wie ich zu einem
>lebenden Möbelstück umfunktioniert werde !

Und die Stereoanlage spielte dazu "La Salle Rouge" von Onkel Carlos Peròn oder?


J«O»K

RE: Trainer Overall

#68 von Lordblue ( gelöscht ) , 17.12.2006 14:17

Lieber J«O»K, sehr geschmackvoll gewählt,
es geht doch nichts über gute Manieren bei Tisch.



>Und die Stereoanlage spielte dazu "La Salle Rouge" von Onkel Carlos Peròn oder?


Lordblue

RE: Trainer Overall

#69 von Andreas ( gelöscht ) , 10.12.2006 14:29

>Mya beschließt, sich einen Wohnzimmertisch zu bauen.
>Allerdings habe ich vorher nicht gewußt, dass ich ein
>Teil davon sein soll! Freut euch wie ich zu einem
>lebenden Möbelstück umfunktioniert werde !

Hallo Pupett,

schön, daß Du auch hier mal mitliest. Kompliment für Deine Seite, wirklich stark. Insbesondere die Keuschheitsgürtel und die Lycra und Latex Overalls.
Vielleicht leiste ich mir auch wieder mal einen Zugang bei Dir.

Gruß

Andreas


Andreas

RE: Trainer Overall

#70 von Pupett ( gelöscht ) , 24.11.2006 14:24

Hallo Andreas, freue mich schon auf dich !!!


>Hallo Pupett,
>schön, daß Du auch hier mal mitliest. Kompliment für Deine Seite, wirklich stark. Insbesondere die Keuschheitsgürtel und die Lycra und Latex Overalls.
>Vielleicht leiste ich mir auch wieder mal einen Zugang bei Dir.
>Gruß
>Andreas


Pupett

RE: Trainer Overall

#71 von Andreas ( gelöscht ) , 05.12.2006 14:43

Hallo,

ich bin gerade über ein nettes Bild gestolpert:

http://www.model-kartei.de/picture-270621.html

So einen Jeansoverall mit schnürbarer Rückenöffnung habe ich noch nicht gesehen.
Kennt jemand dieses Marke?

Gruß

Andreas


Andreas

RE: Trainer Overall

#72 von Uwe ( gelöscht ) , 05.12.2006 14:09

Der Overall - eigentlich müßte man eher von Catsuit sprechen, denn ds paßt ja nicht viel drunter bzw. rein - ist von VSCT,m vermutlich aus den Jahren 2001 oder 2002. Das Model(l) trägt ihn ohne den zweireihigen Gürtel.
Nettes Bild, obwohl mir die Frau selbst eigentlich nicht gefällt.

Grüße, Uwe


Uwe

RE: Trainer Overall

#73 von Andreas ( gelöscht ) , 07.12.2006 14:52

>Der Overall - eigentlich müßte man eher von Catsuit sprechen, denn ds paßt ja nicht viel drunter bzw. rein - ist von VSCT,m vermutlich aus den Jahren 2001 oder 2002. Das Model(l) trägt ihn ohne den zweireihigen Gürtel.
>Nettes Bild, obwohl mir die Frau selbst eigentlich nicht gefällt.
>Grüße, Uwe

Danke

Andreas


Andreas

RE: Trainer Overall

#74 von Kansas ( gelöscht ) , 01.12.2006 14:05

http://www.kitanet.ne.jp/~aiwa/
Sind diese Overall für die Freizeit oder für die Arbeit gedacht ?


Kansas

RE: Trainer Overall

#75 von Micha ( gelöscht ) , 01.12.2006 14:14

>Sind diese Overall für die Freizeit oder für die Arbeit gedacht ?

@Kansas
Man muss nicht japsisch beherrschen um sich an diesen Bildern zu erfreuen.
Die Japse machen offenbar viel weniger Abgrenzungen zwischen Arbeits- und Freizeitklamotten. Die machen es richtig: Man zieht an was gefällt, in allen Lebenssituationen.
Da können sich unsere Modedesingner mal ein Stück herausschneiden.


Micha

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz