RE: Bodys für den Mann

#31 von Its Me , 05.07.2022 11:00

Na, das trifft sich ja. Genau heute habe ich eine Nachricht bekommen, dass ein Päckchen mit Bodies aus Fernost ankommen soll, die ich schon vor geraumer Zeit bestellt hatte. Darin müssten noch zwei von einer Sorte sein, von der ich schon einen habe, den ich mal bei Ebay gekauft hatte, und der mit Front-RV und Beinansatz in Kombination mit Jumpsuits gut und unauffällig funktioniert, aber natürlich schon kurz darauf nicht mehr zu haben war, und zwei andere, zwecks Ausprobierens, ebenfalls mit Front-RV, aber ohne Beinansatz.

Ich muss das nachher noch abholen, bin gespannt ...


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.040
Registriert am: 01.09.2018


RE: Bodys für den Mann

#32 von Its Me , 05.07.2022 11:05

Zitat von uwe1502 im Beitrag #30
Hallo ihr Bodys freunde, Heute möchte ich mal meinen neuesten Body von DIESEL vorstellen.
https://at.diesel.com/de/bodysuits/ufby-...039270PCAC.html



Hi Uwe,

erstmal Glückwunsch zu dem neuen Stück!
Das müsste dann ja dieses hier sein:



Hast Du die Schwarze Version? Ich finde die Farbkontraste zwar etwas heftig, aber der Schnitt ist durchaus interessant. Ich kann mir vorstellen, dass der sich sehr angenehm trägt.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.040
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 05.07.2022 | Top

RE: Bodys für den Mann

#33 von uwe1502 , 05.07.2022 12:18

Hallo Its Me
Ja ich habe den schwarzen und der trägt sich sehr angenehm, da er nirgends kneift. Habe fix mal einen meiner Overalls über gezogen und 3 Bilder gemacht.
Hier noch mal eine Variante wo ich ihn unter meinen Overall trage.

Its Me, Ich hoffe ja du zeigst uns auch mal deinen China Lieferung. Bin mal gespannt was da kommt
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 584
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 05.07.2022 | Top

RE: Bodys für den Mann

#34 von Its Me , 05.07.2022 13:03

Moin Uwe,

unter dem Overall sieht er in der Tat aus, wie ein T-Shirt. Mehr sieht man ja nicht. Ich hätte trotzdem lieber einen mit schwarzem Kragen, glaube ich, das wäre besser kombinierbar, vor allem mit Non-Denim Overalls z.B. in Grün oder Braun oder so. Aber das ist Geschmackssache.

Meine Lieferung (zumindest diese) wird eher unspektakulär sein. Habe diese hier bestellt:





Und eigentlich auch noch den hier:



Aber beim Letzten hat wohl der Versand nicht funktioniert, jedenfalls kam eine Fehlermeldung und das Geld zurück. Den bestelle ich ggf. nach dem Urlaub noch mal.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.040
Registriert am: 01.09.2018


RE: Bodys für den Mann

#35 von uwe1502 , 05.07.2022 20:00

Halo Its Me,
den letzten habe ich auch in weiß und schwarz. Leider haben die Bodys keinen Schrittverschluss.
Ich habe mal noch ein zwei Bilder gemacht für dich Its Me. da mit du mal siehst wie die aussehen wenn ich die anhabe.


ja leider haben die keinen Schrittverschluss, den schwarzen könnte man ja auch zum Baden anziehen. Es wäre vielleicht ein kleine Provokation für andere Badegeste ( ein Mann im Schwimmanzug) der weise eignet sich nicht so da für, da weiß und nass immer etwas durchsichtig wird
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 584
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 09.07.2022 | Top

RE: Bodys für den Mann

#36 von Its Me , 05.07.2022 23:15

Stimmt, haben die nicht. Aber in Verbindung mit Overalls finde ich das nicht sehr dramatisch. Mit Hemd und Hose wär's hingegen blöd ...

Bin übrigens heute zu spät beim Paketshop gewesen. In der DHL Benachrichtigung stand "Abholung 17:30-18:30", aber an der Tür stand, dass um 18:00 Schluss ist, und so war es auch. Informationszeitalter ... ;0/


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.040
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 05.07.2022 | Top

RE: Bodys für den Mann

#37 von Its Me , 09.07.2022 15:16

Moin Uwe,

danke für die Bilder. Vermutlich wäre es besser gewesen, wenn ich den statt des anderen bekommen hätte.

Der hier - zur Erinnerung noch mal das Bild aus meinem vorigen Posting - ist jedenfalls nix:



Der Stoff ist ziemlich dünn, sehr kunstfaserig, und die Passform längst nicht so, wie erhofft: Das sitzt bei mir alles eher undefiniert-sackartig. Ob eine Nummer kleiner besser gewesen wäre? Ich glaube, das hätte es auch kaum besser gemacht. Ich hatte gehofft, dass der gerade wegen des Schnittes im unteren Bereich mehr Halt geben würde, als der erste, aber das ist leider nicht der Fall. Mit besserem Stoff hätte es vielleicht funktioniert.
Ich denke, dass ich den wohl einfach abschreiben und als Lehrgeld verbuchen muss.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.040
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 12.07.2022 | Top

   

Bodys für den Mann
Bodies bei ASOS

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz