Hemd-Body mit Druckknöpfen im Schritt für Männer

  • Seite 1 von 2
10.05.2021 19:08 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2021 20:49)
avatar  uwe1502
#1 Hemd-Body mit Druckknöpfen im Schritt für Männer
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo
Ich glaube, ich habe endlich mal das richtige gefunden " Einen Hemdbody mit Druckknöpfe im Schritt für Männer".
Da rutscht nicht mehr aus der Hose beim bücken und beim Arme hoch reisen Auch für das tragen mit einer Latzhose bestens geeignet. und unter einen Overall bestimmt auch.
Der Body ist aus leichten Stoff und hat auch einen Druckknopf Verschluss im Schritt. Was ja immer sehr Praktisch ist.

Damen Blusen Bodys gibt es ja schon länger.

Nur leider konnte man die als Mann nicht so recht tragen. Da diese eben als Damenblusen sehr auf Tale geschnitten sind und recht lange Abnäher haben.
Diese Betonen eben sehr die Weibliche Figur. Was ja auch sehr gut ausschaut.


[ Doch hier der geniale Hemdbody für den Mann
Wer es lang Ärmlings mag.
https://www.amazon.de/MSemis-Druckkn%C3%...B08BFLD3GB?th=1


Auch für kurz Ärmlinge gibt es was. Für den Sommer.
Werbung: https://www.ebay.de/itm/313371300154?_tr...5.c101195.m1851

Was ich super finde sind die Beinabschlüsse mit Gummizug.
Ich habe mir mal diesen in der Größe L bestellt.
Nun die Schrittlänge und die Kragenweite bei mir bestens nur über die Brust hätten es 2 bis 3cm mehr sein können. Spannt etwas. Beinabschluss auch nicht zu eng.

Mein Fazit: Bei einer Körpergröße von 180 und einen Brust.- Hüftumfang kleiner 105cm ist die Größe L die Ideale Größe.
Ich habe mir deshalb noch einmal einen Bestellt. In der Größe XL 11-15 € ist ja nicht allzu Teuer.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass er über die Brust die 2-3cm mehr hat und der schritt nicht allzu lang wird.
Es ist ein Super Super Hemdbody für Männer.
Also traut euch es sieht ja eh keiner wie es unter der Hose ausschaut. Das lästige Hemd aus der Hose rutschen gehört der Vergangenheit an.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2021 10:31
avatar  Its Me
#2 RE: Hemd-Body mit Druckknöpfen im Schritt für Männer
avatar

Ein schönes Fundstück!
Größen sind bei diesen Produkten ja immer ein wenig kniffelig, und ich vermute auch, dass Du mit XL etwas 'entspannter' leben kannst. Bin gespannt auf das Resultat. Sind die Hemdbodies aus einem stretchigen Material, oder klassischem Hemdenstoff? Das wird ja dort interessant, wenn das selbe Material für Ober- und Unterteil verwendet wird, und man will speziell seine Unterhose ja vielleicht doch lieber etwas elastisch haben ....

Hast Du auch das lange Hemd probiert?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2021 18:22
avatar  Its Me
#3 RE: Hemd-Body mit Druckknöpfen im Schritt für Männer
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich sehe gerade, dass der Ebayladen, von dem ich kürzlich einen ganz brauchbaren Body gekauft habe, und wo ich ohnehin noch was nachbestellen wollte, etwas ähnliches im Programm hat:


Werbung: https://www.ebay.de/itm/313440483987?var=612296350786

Dort haben sie das Unterteil allerdings aus deutlich anderem Material gemacht.

Hier ist alles Jacke wie Hose!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2021 19:11 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2021 19:03)
avatar  uwe1502
#4 RE: Hemd-Body mit Druckknöpfen im Schritt für Männer
avatar

Hallo Its Me,
Nein den mit den langen Armen habe ich nicht probiert.
Der Hemdbody ist aus einen leichten üblichen Hemdstoff. Wie man auf den Bildern ganz gut sieht ist der Slip teil aus den gleichen Stoff und auch weit genug.
Der Stoff ist nicht elastisch.

Ach ja eh ich es vergesse. Eine Unterhose sollte man bei so einen Hemdbody schon darunter tragen.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2021 19:50
avatar  ( Gast )
#5 RE: Hemd-Body mit Druckknöpfen im Schritt für Männer
avatar
( Gast )

Schade dass die Dinger aus 95%Polyester+5%Spandex sind - irgendwie verbinde ich die Dinger mit den Kunststoffhemden von früher und da gab es ein Duftproblem - auch die gestreiften Bodys wären interessant, aber das Material ... Ab 1. Juli kommt da dann noch Zoll + Gebühr DHL drauf - es sei den, die Chinesen deklarienen es falsch (5€ sind die Grenze)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2021 20:15
avatar  Its Me
#6 RE: Hemd-Body mit Druckknöpfen im Schritt für Männer
avatar

Vielleicht ist bei dem von mir verlinkten langarmigen Hemdbody der Slipteil eben genau aus dem Grunde aus diesem Mesh-Material, weil davon ausgegangen wird, dass man ohnehin noch eine Unterhose drunter trägt, wie von Uwe erwähnt. Beim Material wäre mir ein höherer Naturfaser-Anteil auch erheblich lieber. Es muss nicht notwendigerweise Baumwolle sein, auch Leinen oder sogar 'Kunst-Naturfasern' oder eine Mischnung daraus wären denkbar.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2021 10:45
#7 RE: Hemd-Body mit Druckknöpfen im Schritt für Männer
avatar

Hallo zusammen
Ich habe vor kurzem auch so ein Teil bestellt.
Es ist ein Hoody der cool unten durch geht und mit Druckknöpfe zu gemacht wird.
Ich finde diesen Hoody Body echt cool.
Aber wie es Uwe schon erwähnte, gehört noch eine Unterhose darunter und nicht eine all zu dünne, denn die Durchknöpfe können stören.
Ich finde die Drückknöpfe sollte eher etwa höher sein Richtung Bauchnabel.
Dieser Hoody Body ist natürlich total cool unter einem Latz, man ist so perfekt angezogen.
Ich besitze auch einige Herrenbody, aber die haben einen grossen Nachteil das grosse Geschäft ist auswärts etwas umständlich.
Hier ein paar Fotos.









Da wird der WC gang etwas umständlich.
Aber ich finde es cool wenn Kleidungsstücke durchgehen sind, besitze einige Bodys.

In diesem war ich schon an einem extrem heissen Tag draussen unterwegs, war schon etwas mutig für mich.

Grüsse Jumpiger

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2021 19:08 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2021 19:47)
avatar  uwe1502
#8 RE: Hemd-Body mit Druckknöpfen im Schritt für Männer
avatar

Hallo,
Schön das mal wieder eine heiße Diskussion entstanden ist
Nun der gestreifte Hemdboy ist nicht aus
95%Polyester+5%Spandex. Dieser ist aus einen Baumwollmischgewebe (Polyester+Baumwolle) wie die normalen bügelfreien Hemden auch sind sind.
Spandex ist nur in den Hemdbodys die für Turniertänzer, Balletttänzer sind, wie der schwarze mit den leichten unterteil. diese werden auch als Move Dance Herren Latein-Hemdbody und Herren Hemdbody 31077 für INTERMEZO Tanzbegleidung die eben ideal für Standard- und Lateintanz sind.
Die sollten ja keinen falten werfen und auch Figur na anliegen.
Der Blau-Weis quergestreifte Body der hier gezeigt wird von "Jumpinger" ist bestimmt aus reiner Baumwolle (Shirt Stoff) ? und im schritt nicht geschlossen gearbeitet. Also auch Alltags tauglich.
Die hier in der Diskussionsrunde auch gezeigten Hoodys, taugen ja nur für den Sport. Ich würde so einen Body auch nicht unter meiner Alltagskleidung tragen. Weil der gewisse gang auf das Örtchen doch etwas hat.
Ich wollte eigentlich mal nur ein Hemdbody vorstellen der auch alltags und Business tauglich ist, wenn man einen Anzug trägt oder eine Jeans.-, Latzhose. Eben weil nichts rausrutschen kann.

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2021 22:36
avatar  Carsten
#9 RE: Hemd-Body mit Druckknöpfen im Schritt für Männer
avatar

Also ich finde ja ein Body sollte auch ohne weitere Unterwäsche tragbar sein. Ich kann zwar verstehen, dass es mit Unterwäsche besser ist, wenn der Body nicht gut sitzt, der Stoff komisch ist oder die Druckknöpfe stören. Doch all das sollte bei einen guten Body nicht passieren. Man stelle sich vor, es handele sich um einen Stringbody und den dann über einer Unterhose tragen?
Die vorgestellten Bodys haben zwar ihren Reiz aber ich finde ein guter Body sollte pur getragen werden können. Dann kommt doch auch erst das richtige Einteiler Feeling auf.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2021 12:14 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2021 12:21)
avatar  Its Me
#10 RE: Hemd-Body mit Druckknöpfen im Schritt für Männer
avatar

Da muss ich Carsten grundsätzlich beipflichten: Ein Body ist ein Einteiler, der sollte auch alleine funktionieren. Im Idealfall trägt man dann nur einen Body und einen Overall drüber. Es geht ja dabei u.a. auch um Einfachheit.
Dass das bei solchen Bodies kniffelig wird, die nicht originär Unterwäsche sind, muss man aber auch anerkennen: Bei dem Hoody-Body von Jumpiger kann ich diesen Konflikt z.B. gut nachvollziehen, denn der ist vom Schnitt her ja eigentlich Oberbekleidung. Es ist sicher schwierig, das dann mit einer guten Unterwäsche-Passform zu verbinden.
Andererseits stecke ich Hoodies auch nie in die Hose, außer bei Latzhosen, und bei denen rutscht ohnehin nix raus. Man merkt schon: Ich habe noch gewisse Schwierigkeiten, diese Art Body für mich einzuordnen. Vielleicht muss man es einfach mal probieren.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2021 10:14
#11 RE: Hemd-Body mit Druckknöpfen im Schritt für Männer
avatar

Da gehört eine Unterhose darunter, ich möchte ja nicht jeden Tag den Hoody waschen, alles andere ist unhygienisch.
Und die Druckknöpfe sind total unangenehm an den Eiern.
Das der Body untendurch geht, ist einfach nur dass der Hoody nicht dauern hochrutscht.
Ich trage eine enge Boxershorts darunter.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2021 12:02 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2021 12:03)
avatar  Its Me
#12 RE: Hemd-Body mit Druckknöpfen im Schritt für Männer
avatar

Zitat

Jumpiger: Und die Druckknöpfe sind total unangenehm an den Eiern.



Schön, dass das noch anderen auffällt. Ich hatte vor 2 Jahren oder so mal einen ausprobiert, da war das auch so, speziell Radfahren ging gar nicht, wegen der Knöppe.
Viel früher, so um die 90er rum, hatte ich mal einen, der war nicht unten, sondern vorne geknöpft. Das ging sehr gut, war auch beim Stehpinkeln einfach "in Grundhaltung" zu bedienen, ohne die Hose runterzuziehen und sich im Schritt rumzufummeln.

Wenn, dann sowas.
Die scheinen aber eher selten zu sein.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2021 17:41 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2021 18:23)
avatar  uwe1502
#13 RE: Hemd-Body mit Druckknöpfen im Schritt für Männer
avatar

Hallo Leute
Ich rede von einen Hemdbody wie ich ihn vorgestellt habe, den ich als Alltags und Businesskleidung für obendrauf trage.
Mir ist das schon klar das beim Radfahren und beim Sport ein Body keinen schritt Verschluss haben sollte. Denn hier für gibt es ja Sportbodys die keinen Schrittverschluss haben
gruß Uwe

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2021 18:12 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2021 18:12)
avatar  Its Me
#14 RE: Hemd-Body mit Druckknöpfen im Schritt für Männer
avatar

Kennst Du das nicht, dass man morgens, wenn man was anzieht, nicht weiß, ob man zwei Stunden später vielleicht mit dem Fahrrad irgendwo hin fährt? Das kann bei mir immer passieren, und daher ist vielleicht dieser Punkt verschieden priorisiert.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2021 12:56 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2021 13:15)
avatar  uwe1502
#15 RE: Hemd-Body mit Druckknöpfen im Schritt für Männer
avatar

Hallo Its Me
Nun in der Woche gehe ich 8h Arbeiten da ist nichts mit in zwei stunden Radfahren und so.
Aber nichts desto trotz. Es gibt so viele verschiedenen arten von Bodys, Bodysuits, Hoodys und Gymnastikbodys. Jeder ist eben für einen bestimmten zweck.
Du darfst mich nicht falsch verstehen. Was ich meine sind die Hemd.- und Blusenbodys die haben nun mal einen Schrittverschluss da es ganz normale Alltagskleidung ist.
Ich kann auch einen Shirtbody oder Tankbody, Unterziebody unter ein Hemd oder Pullover tragen. Mann unterscheidend eben zwischen Unterwäsche, Oberbekleidung und Sportbekleidung.
Die einen haben einen schritt Verschluss und die anderen eben nicht. Gern wie es jeder mag und für was für einen Zweck trage ich einen Body.
Nun Hier mal ein paar Internet Seiten für Bodys oder Bodysuits.
http://www.internationaljock.com/underwear/bodysuits.html
https://www.amazon.de/FYMNSI-Kompression...081600946&psc=1
https://www.joom.com/en/best/mens-bodysuit
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!