Ich trage gerne bodys

#1 von Patrick , 30.08.2014 09:02

Ich trage gerne unter Jeans und zuhause Bodys
Habe von Olaf Benz einen Bermuda Body und einen mundo Body
Auch trage ich gerne diese sportbodys
Ich habe eig. Größe m aber kaufe mir Größe s
Mag das wenn sie schön eng Anliegen

Patrick  
Patrick
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 30.08.2014


RE: Ich trage gerne bodys

#2 von pantyfish , 31.08.2014 09:22

@Patrick: wie sieht's mit Badeanzügen aus?

Ansonsten Tip: http://tights-for-men.com/index.php?main...products_id=203

Gruß

pantyfish :)

 
pantyfish
Beiträge: 437
Punkte: 388
Registriert am: 15.03.2009


RE: Ich trage gerne bodys

#3 von hosenlatzy , 31.08.2014 13:38

Den OlafBenz Beach Body trage ich schon viele Jahre beim Baden! Der ist wirklich toll! Auch unter meinen Jumpsuits (Strampler ) trage ich nur Bodys - macht ja auch Sinn! Rutscht nichts uns sitzen immer perfekt! Ist nur schade, das es so wenig auswal gibt. Würde mir mehr Bodys in T-Shirt Form und noch anderen Farben wünschen.
Gruß
Hosenlatzy

 
hosenlatzy
Beiträge: 408
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Ich trage gerne bodys

#4 von Patrick , 03.09.2014 08:11

Hi
Ich trage draußen gerne diese sportbodys
Beim joggen
Oder zum radfahren hab da einen Body ohne
Sitzpolster find ich voll cool

Patrick  
Patrick
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 30.08.2014


RE: Ich trage gerne bodys

#5 von Carsten , 09.09.2014 22:03

Schön dass ich nicht der einzige bin. Ich trage auch sehr gerne bodys. Aber aus Mangel an einer guten Auswahl für Männer trage ich meistens welche für Frauen.
Habe auch einen Stringdody. Wer trägt von euch auch gerne Strings oder Stringbodys. Da spürt man den Overall noch besser, hat aber etwas drunter.
So hat steckt man wirklich nur im Einteiler. Da rutscht nichts und verkrubbelt auch nichts unter dem Overall.
Wie kommt es denn bei Frauen an, wenn Männer Bodys tragen?

 
Carsten
Beiträge: 138
Punkte: 8
Registriert am: 03.08.2014


RE: Ich trage gerne bodys

#6 von Patrick , 10.09.2014 08:17

Hi
Einen stringbody habe ich auch
Ich mag das wenn der Body eng anliegt
Deshalb kauf ich ihn mir in einer Nr kleiner

Patrick  
Patrick
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 30.08.2014


RE: Ich trage gerne bodys

#7 von Steffen ( Gast ) , 10.09.2014 08:35

Ich trage auch oft Bodys, unterm Lederoverall einen Stringbody, zur Latzhose Strings und kurzärmlige Damenbodys

Steffen

RE: Ich trage gerne bodys / wer hat einen Lederbody

#8 von Carsten , 16.09.2014 22:28

hi ihr beiden / alle anderen
Stark, dass euch offenbar Stringbodys auch so gut gefallen wie mir. Ich Stimme dir voll zu ein Body muss schön eng sitzen. Eine Nr. Enger ist Pflicht.
Trage normal Gr. 50, aber bei Damenbodys ist M meine Größe. Habe aber auch einen in S. Das ist dann einer für die härtere Gangart. Da wird der normale Body schnell zum String. Wo bezieht ihr eure Bodys her? In Geschäften gibt es sehr wenige.
Aber ich hätte nicht gedacht , dass ein echter Stringbody sich so schön trägt. Das Reiben im Schritt macht mich schon richtig an. So ein Body solo zu tragen ist schon schön, aber einen engen Overall drüber macht es perfekt. Meinen Lederoverall trage ich auch am liebsten mit String oder Stringbody. Da spürt man das Futter schön über den Po gleiten.

Was mögt ihr am Stringbody?

Hat einer von euch einen Lederbody? So etwas zu tragen ist mein Traum. Wer hat Erfahrungen?

 
Carsten
Beiträge: 138
Punkte: 8
Registriert am: 03.08.2014


RE: Ich trage gerne bodys / wer hat einen Lederbody

#9 von uwe1502 , 15.04.2015 18:58

Hallo ihr freunde von Bodys,
Schade das ihr nicht mal ein paar Bilder von euren Bodys zeigt.
Nun ich habe es mal mit Stringbody probiert ist nicht so mein ding.
Es gibt genug Boys Im Netz. Ihr müsst nur Nach Bodysuit for men suchen oder nur nach Bodysuit.
Ich hatte mal ein paar Bilder von meinen Bodys im Forum eingestellt.
Aber hier mal noch ein Paar.


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 505
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 15.04.2015 | Top

   

Gefunden
Wo bleibt die Overall Mode

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz