Hessnatur Body

19.07.2023 16:49
avatar  uwe1502
#1 Hessnatur Body
avatar

Hallo Bodysuits Träger und Trägerrinnen,
Heute möchte ich euch mal wieder einen schönen Body vorstellen, den ich mir bei HESSNATUR.com in der Größe 42 kommen lassen habe. Es ist ein Damenbody in Tanktop Form geschnitten. Der Beinausschnitt ist nicht zu hoch. Dieser Body ist vom Schnitt auch durchaus von Männer tragbar, da er genug Platz für das gewisse etwas hat.
https://www.hessnatur.com/de/shirt-body-aus-reiner-bio-baumwolle

Hier mal die Beschreibung von der Hessnatur.com Internet Seite.
- Body im modernen Tanktop-Style
- Gezwirnte, stabile Qualität
- Mit überschnittener Schulter
- Sportiv und modisch
- Mit Druckknöpfchen im Schritt
Passform Beschreibung:
- Figurbetont
- Das Model ist 179 cm groß und trägt Größe 36.

Da der Body einen Schrittverschluss hat ist er auch Bei Männer gut tragbar.

Hier mal wie immer bei meinen Beschreibungen, auch ein paar Bilder. Damit ihr eine Vorstellung bekommt wie es bei einen Mann ausschaut.

Schreibt eure Meinung zu diesem Body.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2023 18:34
avatar  Its Me
#2 RE: Hessnatur Body
avatar

Grundsätzlich finde ich den nicht verkehrt und der Schnitt gefällt mir konzeptionell. Vielen Dank für die Bilder.
Kann das aber sein, dass der um die Hüfte rum etwas locker sitzt?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2023 20:03
avatar  uwe1502
#3 RE: Hessnatur Body
avatar

Hallo Its Me.
Auf deine Frage" dass der um die Hüfte rum etwas locker sitzt? "
Ja der ist um die Hüfte und den Oberschenkel rum etwas locker. Aber passt schon bei meiner Statur gut
Dieser Body ist nicht strechig da reine Baumwolle und kein Mischgewebe. dies wird ja auch so gewollt sein vom Hersteller.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2023 20:33 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2023 20:33)
avatar  Its Me
#4 RE: Hessnatur Body
avatar

Naja, Uwe, ich denke schon, dass Hessnatur nicht so sehr auf Mischgewebe steht. Ich finde vor allem den Schnitt um die Schultern sehr sinnvoll gemacht. Das könnte sich als sehr vielseitig erweisen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!