Beach Bodies für Männer

14.02.2023 11:38 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2023 10:45)
avatar  Its Me
#1 Beach Bodies für Männer
avatar

Falls sich jemand in der kommenden Sommer-, Strand- und Badesaison abenteuerlustig fühlt, hier noch eine Inspirationsquelle:

https://www.jp-beach.de/bodys---badeanzu...er-metallic.php

Es gibt immer weniger Gründe, als Mann Damenbadeanzüge zu tragen, wenn die Auswahl an Männermodellen sich verbessert.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2023 09:35
#2 RE: Beach Bodies für Männer
avatar

Da habe ich schon seit Jahren welche und ziehe die auch am Strand und auf dem Campingplatz an.

ich bins

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2023 10:45 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2023 16:42)
avatar  Its Me
#3 RE: Beach Bodies für Männer
avatar

Sehr löblich! :0)

Auch so einen mit Glanzeffekt?


https://www.jp-beach.de/bodys---badeanzu...er-metallic.php

Damit ist einem bestimme jede Aufmerksamkeit sicher. Man muss allerdings die Figur dafür haben, und da kann ich inzwischen wohl nicht mehr so ganz mithalten .... :0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2023 12:29
#4 RE: Beach Bodies für Männer
avatar

Ich habe auch etwas Vorbau, ich finde das im Body verpackt besser, als die Wampe über eine Badeshorts hängen zu lassen. Ob der Body glänzt oder nicht ist egal, auffallen wirst Du immer.

ich bins

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2023 15:53 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2023 15:54)
avatar  Its Me
#5 RE: Beach Bodies für Männer
avatar

Da hast Du natürlich nun auch wieder Recht. :0)
Aber bei Shapewear Bodies sind wir noch nicht, oder? ;0)
Ich find' den Glänzenden ja irgendwie scharf, aber da muss vorher noch ein "Bikinifigur-Training" her ... :0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2023 08:14
avatar  Carsten
#6 RE: Beach Bodies für Männer
avatar

Um so einen Body, Badeanzug am Strand zu tragen, fehlt mir noch der Mut. Aber klasse finde ich den Body schon. Mich würde der im String Stil reizen. Aber für drunter zum tragen, ein wiklich heißes Modell.

Ich werde gleich einen Spaziergang machen. Mit Body unter meinem Lederoverall. Da passt es gut, dass ich diesen Beitrag vorher gelesen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2023 09:57 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2023 09:58)
avatar  Its Me
#7 RE: Beach Bodies für Männer
avatar

Geht mir ähnlich. Wenn man mit soetwas die besondere Aufmerksamkeit der Anwesenden auf sich zieht, dann muss man m.E. auch etwas sehenswertes liefern. Das wäre nur fair, finde ich. Ansonsten passt das Ganze irgendwie nicht zusammen, und wird nicht verstanden werden.

Trotzdem scharf. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!