Bodys für den Mann

  • Seite 2 von 3
27.03.2020 21:23 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2020 11:25)
avatar  uwe1502
#16 RE: Bodys für den Mann
avatar

Hallo ihr Body und Bodysuits träger.
Was ist los keinen Beiträge mehr??

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2020 15:16 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2020 15:59)
avatar  uwe1502
#17 RE: Bodys für den Mann
avatar

Hallo und was neues für den Herren.
Ich habe mir einen neuen Body zugelegt. Sehr schöner Body mit Druckverschluss im Schritt, also alltags Tauglich
Hier mal der Internetlink.
https://bodyaware.co.uk/products/mens-st...df26f1363&_ss=r
*



*
Auf den Bilder trage ich eine Größe L die mir sehr gut passt.
*

Der Body ist gerippt und gibt ein sehr schönes und angenehmes Tragegefühl. (leicht und locker) Der schnitt ist ein Tangtop-Bodysuit (Unterhemd+Slip in einen).
Erweiterungen für das gewisse etwas sind vorhanden. Es kann also nichts rausrutschen. Der Body wird im schritt mit Plaste-band Druckknöpfen (zwei) geschlossen.
Der Verschluss ist so weich, das man ihn kaum spürt.(kein kneifen und drücken im schritt.)
Ich kann ihn nur empfehlen, für diejenigen die Bodys als Unterwäsche tragen.
Nun Qualität hat auch seinen Berechtigten Preis. der wie ich finde auch Fair ist.

Zwischensumme £36,00 GBP
Versandkosten £6,00 GBP
Summe £42,00 GBP
Zahlung £42,00 GBP

Von Betrag €49,50 EUR
Zu Betrag £42,00 GBP
Wechselkurs: 1 EUR = 0,848478 GBP vom 11.06.2020

Mit freundlichen Grüßen
Uwe1502
Admin

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2020 21:46
avatar  Its Me
#18 RE: Bodys für den Mann
avatar

Der könnte recht bequem sein, so wie der aussieht, und auch praxistauglich mit dem Schrittverschluss. Ich glaub' ich hätte aber die dunkle Variante genommen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2020 10:48 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2020 10:53)
avatar  uwe1502
#19 RE: Bodys für den Mann
avatar

Hallo
Nun der schwarze wäre auch sehr schön. Der harken ist nur, zieht man ein weißes Oberteil an, schaut der schwarze Body sehr durch.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2020 16:26
avatar  Its Me
#20 RE: Bodys für den Mann
avatar

Das ist wohl wahr, aber da ich ein Talent habe, weiße Hemden etc. sofort mit Tomatensauce oder Mororöl zu kontaminieren, meide ich diese ohnehin wie der Teufel das Weihwasser! ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2020 10:27
avatar  Carsten
#21 RE: Bodys für den Mann
avatar

Ich bin begeistert, dass es doch so viele gibt, die auch so gerne Bodies tragen. Ich finde die Einteiler für drunter auch sehr bequem und praktisch. Besonders unter einem Overall. 1. Es verrutscht nichts und 2. Man bleibt dem Einteiler Prinzip unten rum und drüber treu.
Ich will die hier gemachten Ausführungen bezüglich Schnitt gerade bei Bodies, die für Damen sind, nicht wiederholen. Es kommt halt sehr auf den Schritt und die Größe an, ob ein Damenbody auch unten rum gut sitzt.
Ich muss aber zugeben, dass ich auch sehr gerne mal einen Stringbody trage. Von denen habe ich auch eine ganze Menge. Wie ist es bei euch? Ist String oder Stringbody ein Thema für euch?
Wenn ich die Wahl habe, dann greife ich lieber zum Stringbody als zum normalen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2020 19:14
avatar  Its Me
#22 RE: Bodys für den Mann
avatar

Bislang bin ich noch nicht so richtig rund, mit der Männer-Body-Sache. Ich hab'n wenig was probiert, aber es hat mich noch nicht so recht überzeugt. Trageeigenschaften oder Alltagstauglichkeit - irgendwo hängt es immer. Zum Bleistift gibt es sowas hier:


https://bodyaware.co.uk/products/satin-r...=32654187855965

Bestimmt sehr angenehm zu tragen, und Bequemlichkeit ist mir ja sehr wichtig, aber was ist mit der T-Frage? Wenn man den unter einem Overall trägt, naja, dann muss man ohnehin alles runterlassen, aber wirklich jedes Mal? Der Trick, nur einen Arm rauszunehmen, damit nix von den Klamotten auf den Boden kommt, funktioniert jedenfalls dann nicht mehr ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2020 22:05
#23 RE: Bodys für den Mann
avatar

Coole geile schöne Unterwäsche, kann mir vorstellen dass das tragen sehr angenehm ist.
Ist das ein Body oder zwei teilig.
Ich mag es wenn's darunter auch cool aussieht.
Man weiss ja nie, ob Mann sich mal unvorhergesehen, mal die Hose runter lassen muss.
Dann möchte ich jedenfalls cool dastehen.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2020 22:16
avatar  Its Me
#24 RE: Bodys für den Mann
avatar

Ja, das ist ein Einteiler. Einstieg von oben.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2020 22:31
#25 RE: Bodys für den Mann
avatar

Sieht aus wie ein Zweiteiler, der gefällt mir extrem, mal schauen vielleicht bestelle ich den.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2020 22:33
#26 RE: Bodys für den Mann
avatar

Könnte mir vorstellen, im sommer mal damit öffentlich baden gehen.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2020 23:05
avatar  Its Me
#27 RE: Bodys für den Mann
avatar

Sogar das könnte funktionieren, aber dann sollte er wohl eher knapp sitzen.
Ja, durch das elastische Band in der Taille sieht er etwas zweiteilig aus, ist es aber nicht.
Ein Versuch könnte sicher intetessant sein.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2020 08:38
#28 RE: Bodys für den Mann
avatar

Ich trage lieber Stringbody unter dem Overall und im Alltag String und T - Shirt unter meinen Arbeitsoveralls.

ich bins

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2020 09:09
#29 RE: Bodys für den Mann
avatar

Zitat von Jumpiger im Beitrag #25
Sieht aus wie ein Zweiteiler, der gefällt mir extrem, mal schauen vielleicht bestelle ich den.

Schade gibst den nicht mehr in " L "
Denn der ist soo coool

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2022 10:24 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2022 13:12)
avatar  uwe1502
#30 RE: Bodys für den Mann
avatar

Hallo ihr Bodys freunde,
Heute möchte ich mal meinen neuesten Body von DIESEL vorstellen.
https://at.diesel.com/de/bodysuits/ufby-...0PCAC_color=900
Es ist zwar ein Damen Body der aber durchaus, auf Grund seines Schnittes, auch von einen Mann getragen werde kann. Der Schrittverschluss ist wie immer sehr praktisch und bequem und der Beinausschnitt ist normal und nicht zu hoch.(da hängt auch nichts raus, wenn ihr wiest was ich meine)
Hier mal die Beschreibung von der Internetseite:
Es gibt diesen Body in zwei Farben.

Ich habe mich für den schwarzen entschieden und der passt mir super. Schrittlänge ist okay und kneift nicht.
Hier mal ein paar Bilder wo ich sie anhabe.

und mal ein paar Vorschläge wo und wie man diesen DIESEL Body tragen kann.

So das soll es erst einmal wieder sein. Ich hoffe ich konnte euch mal wieder ein schönen Body vorstellen.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!