ASOS Jumpsuits

  • Seite 14 von 30
26.09.2020 14:24
#196 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Ich habe es gesehen, lade es auf YouTube hoch, geht noch ein Moment

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2020 14:31
#197 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Hallo Ist Me
Jetzt sollte es gehen
https://youtu.be/V1rCEfI-e3c

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2020 14:55
avatar  Its Me
#198 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Jau, jetzt funktioniert es. Ich finde ja diese Auto-Follow Funktion inzwischen ziemlich cool, muss ich sagen. Ich bin vor Jahren aus dem Drohnen-Bau ausgestiegen, als es kommerziell wurde, aber vielleicht wird das doch noch mal wieder intreressant.

Jedenfalls muss man zweimal hinsehen, bis auffällt, dass Du im Onesie unterwegs bist. Der Farbkontrast trägt sicher einiges dazu bei.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2020 15:41 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2020 15:53)
#199 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Es gibt wieder etwas »Klassisches«. Ein bissel länger dürften die Teile aber sein für meinen Geschmack (Model ist ungewöhlich klein gewachsen für ein Model):

https://www.asos.com/de/asos-design/asos...uery=&cid=50009

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2020 18:54
avatar  Its Me
#200 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Ja, der ist ziemlich klassisch, aber gerade deshalb vermutlich recht alltagstauglich. Was die Länge angeht, habe ich ja so meine Befürchtungen, aber andererseits scheint die Länge beim abgebildeten Fotomodel auch noch nicht voll ausgereizt zu sein. Bei mir wäre der Beinabschluss nicht gekrempelt und der Hintern säße vermutlich etwas höher, was der Sache wahrlich keinen Abbruch tun würrde ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 21:46
avatar  Its Me
#201 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Ha! Hab' gerade mal wieder bei ASOS reingeschaut, und da folgendes gefunden:


https://www.asos.com/de/asos-design/asod...uery=&cid=50009

Es wird ja schon aufgefallen sein, dass ich die üblichen Farben wie blau, schwarz und oliv - und dann wieder von vorn - so langsam mal langweilig finde. Daher bin ich ja sehr erfreut, dass hier mal eine andere Farbe kommt. Auch vom restlichen Stil her find ich den nicht schlecht: Klassischer Schnitt, mit gerade aktuellem Material, das zur Saison passt. RV statt Knöppen wär zwar besser, aber damit könnt' ich noch leben.

Jetzt müsste er nur noch passen ...

Was denkt die Overall-Gemeinde hier darüber?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2020 00:07 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 00:09)
#202 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Habe mir gerade den blauen bestellt, der gestern ankam. Die Beinlänge ist wirklich ein Problem, bei meinen 1,90 m ist es schon reichlich knapp, auch wenn der Schritt ASOS-typisch recht tief sitzt. Knöpfe funktionieren wirklich gut, sitzen eng genug beieeinander; auch schön, dass die Brusttaschen Knöpfe haben. Ein bisschen zu simpel sind die recht weiten Ärmel gemacht, ich mag es nicht so, wenn auf die Ärmelmanschetten verzichtete wird. Der Bund sitzt für einen Männer-Einteiler schon recht hoch. Die Schultern sind moderat überschnitten.
Eine Nummer kleiner als Hosengröße genommen passt noch gut, geht aber dann in Richtung körpernah.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2020 14:26
avatar  Its Me
#203 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Okay, wenn der bei Dir schon knapp in der Länge ist, brauche ich vermutlich nicht zu probieren. Wir reden von dem hier, oder?:


https://www.asos.com/de/asos-design/asos...uery=&cid=50009

Da nicht alle Schnitte bei ASOS wirklich gleich sind, gabe ich mir den aus rotbraunem Cord mal in den zwei größten Größen bestellt. Die Erfahrung zeigt, das bei W38 die Beinlänge manchmal geringer ist, als bei W36, trotz gleicher Längenangaben. Da ich etwas abgespeckt habe (inzwischen 6kg), klappt's vielleicht, werde berichten.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2020 17:25
avatar  Carsten
#204 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Also optisch gefällt mir der braune aus Cord recht gut. Ich fände einen Reißverschluss allerdings auch besser. Genauso mag ich lieber Ärmel mit Manschette.

Der Gummizug im Rücken scheint die richtige Höhe zu haben. Wen man den aber so bestellt, dass der Schritt auch im Schritt sitzt, dann könnte alles wieder etwas höher rutschen. Also bin sehr an Erfahrungen enteressiert, wenn sich den einer bestellt. Der wäre total alltagstauglich. Und es sieht gar nicht so aus als wäre er nur für Jugendliche tragbar.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2020 18:17
avatar  Its Me
#205 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Ja, sehe ich auch so, dass der sehr alltagstauglich wäre. Ich habe ja vor ca. einem halben Jahr schon den rostbraunen von Zara gekauft, und mit der Farbe grundsätzlich gute Erfahrungen gemacht: Etwas extravaganter als Denim, aber gerade dadurch eben auch eher als modisch Kleidung akzeptiert. Der Zara ist aber nix für den Winter, zu dünn, da sehe ich hier bessere Chancen.

Kürzlich war ich mal wieder im Overall (Dark Denim) im Büro, kommt mein Chef: "Ist das passendes Hemd und Hose oder alles ein Stück?"
"Nee, alles in einem."
"Wusste nicht, dass man sowas überhaupt irgendwo kaufen kann."
"Hier in der Provinz nicht, aber sonstwo schon! Notfalls Internet."
"Nie gesehen, sieht aber paraktisch aus."
"Ja, und super bequem, hab ich in letzter Zeit für mich entdeckt und davon inzwischen knapp ein Dutzend verschiedene, brauche eigentlich nichts anderes mehr."
"Ha, nie wieder passendes Hemd zur Hose aussuchen!"
"Genau. Simplify your Life! Konzentration auf's Wesentliche!"
Ja, guter Ansatz!"

Da muss ich noch mal 'ne Schippe nachlegen, und so ein Cord-Ding wäre genau richtig ... ;0) Danach brauche ich mir über die Akzeptanz von Overalls im Büro keine Sorgen mehr zu machen.
Ich habe auch eine Kollegin aus der Verwaltung, die gelegentlich welche trägt.

Der Cord-Jumpsuit soll mitte nächster Woche hier sein. Ihr erfahrt es natürlich als erste, ist doch klar! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2020 20:57
#206 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Also ich würde den Jeansoverall über anziehen, ohne wenn und aber. Sieht cool aus.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2020 21:29
avatar  Its Me
#207 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Ja, der ist cool, zweifelsfrei. Nur passen musser ... ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2020 08:55
#208 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Zitat von Its Me im Beitrag #207
Ja, der ist cool, zweifelsfrei. Nur passen musser ... ;0)




Genau das ist das Problem, aus diesem Grund bestelle ich nicht gerne, besonders wenn es jenseits der Grenze ist.
Es ist dann immer schwierig und nicht billig von der Schweiz nach Deutschland zurückzusenden. Bei Zalando Schweiz geht das gut.
Gruss Jumpiger.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2020 11:25
avatar  Its Me
#209 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Verstehe ich gar nicht: Die Briten finden das Problem so gut, dass sie es jetzt mit aller Macht auch haben wollen. ;0) Ich sollte vielleicht schnell noch was aus UK bestellen, bevor es zu Komplikationen kommt ...

Nee, Spaß beiseite: Kann ich komplett nachvollziehen, wenn die Chance einer (teuren) Rücksendung zu groß wird, dass man da zögert. Nur schade, dass Zalando derzeit in Sachen Overalls nicht viel am Start hat (und in Sachen Latzhosen nur das übliche Standardangebot).
Wenn ich mir vorstelle, dass ich Overalls nur lokal kaufen könnte, wäre die Auswahl recht mager. Daher bestelle ich gelegentlich auch bei Anbietern, bei denen ich weiß, dass ich die Kosten für die Rücksendung selber tragen muss. Erkenntnisgewinn ist eben auch manchmal etwas wert.

Eigentlich ist das ja einer der Vorteile so eines Forums hier, dass man sich darüber austauschen, und in der Folge etwas gezielter und kostensparender vorgehen kann.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2020 17:09 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2020 17:11)
avatar  uwe1502
#210 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Hallo ich will mich dann auch mal wieder zu Wort melden.
Nun der Cord-Overall sieht ja wirklich gut aus, aber der Jeans-Overall. Da hängt der Arsch wieder mal viel zu tief finde ich.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!