ASOS Jumpsuits

  • Seite 13 von 29
01.08.2020 11:11
avatar  Its Me
#181 RE: ASOS Jumpsuits (Sleeveless)
avatar

Grüße aus dem Urlaub!

Rechtzeitig nach Beginn der Sommer- und Urlaubssaison hat ASOS noch mal zwei kurze ins Programm genommen. Gibt's in weiß:

https://www.asos.com/de/asos-design/asos...uery=&cid=50009

und in rosa:

https://www.asos.com/de/asos-design/asos...uery=&cid=50009

Leider zu spät als Urlaubsgarderobe, sonst wäre ich bei dem Weißen vielleicht schwach geworden. Rosa ist natürlich eher für die Mutigeren, aber warum eigentlich nicht?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2020 21:25 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2020 21:28)
avatar  Its Me
#182 RE: ASOS Jumpsuits (Weiß und kurz)
avatar

Hab' die Finger natürlich nicht stillhalten können, und den hier doch noch in Weiß bestellt:



Heute früh kam das Paket: W38 war gerade so okay, aber etwas reichlich, W36 ist körpernäher, liegt aber gerade eben noch nicht an, das sieht deutlich besser aus. Tja, es war noch früh am Tag, da habe ich ihn gleich anbehalten, mir ein paar weiße Palladium Desert Boots dazu gegriffen, und das Ding gleich mal ins Büro ausgeführt. Sieht sehr sommerlich aus, aber die Optik ist sommerlicher, als er tatsächlich ist, weil Denim eben seine Stärke hat, únd die ist eben immer etwas mehr als ein Hemd. Aber alles okay, und deutlich besser als erwartet! Klare Empfehlung.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2020 19:50 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2020 20:16)
avatar  Its Me
#183 RE: ASOS Jumpsuits (Weiß und kurz)
avatar

So, und damit man mal die schöne heile Model-Welt mit der realen Welt vergleichen kann, habe ich mal ein Bildchen davon in die Galerie gepackt:



Funktioniert ganz gut, das Teil. Ich war gestern damit im Büro und eben damit in der Stadt, zu ZARA, einen anderen Jumpsuit anprobieren. So ganz in knalleweiß ist man natürlich nicht eben unaufällig, aber kaum jemand scheint es bemerkt zu haben, jedenfalls gab es nur eine einzige erkennbare Reaktion: Vor der Ladenzeile kam mir eine Frau entgegen, ihrerseits in einem weißen Denim-Jumpsuit (allerdings deutlich anderer Schnitt), grinste, hob den Daumen und sagte: "Korrekte Kleidung!" Das war's.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2020 21:32
avatar  uwe1502
#184 RE: ASOS Jumpsuits (Weiß und kurz)
avatar

Na Hallo Its Me
schöner Sommer Overall, steht dir sehr gut.
der könnte mir auch gefallen. Leider hast du die ASOS Größe wieder nicht preisgegeben ??
Gruß uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2020 22:36 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2020 22:42)
avatar  Its Me
#185 RE: ASOS Jumpsuits (Weiß und kurz)
avatar

Doch, habe ich geschrieben, aber schon einen Beitrag weiter oben. :0)

Noch gibt's das Ding ja ... oder traust Du Dich, auch die rosa Variante zu nehmen??? ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2020 21:58
avatar  uwe1502
#186 RE: ASOS Jumpsuits (Weiß und kurz)
avatar

hallo Its Me
W36 müsste mir passen aber Rosa in meinen Alter doch etwas gewagt.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2020 22:59
avatar  Its Me
#187 RE: ASOS Jumpsuits (Weiß und kurz)
avatar

Na dann: In Weiß sind doch auch (wieder) alle Größen da ! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2020 12:24 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2020 12:26)
avatar  Its Me
#188 RE: ASOS Jumpsuits (Patchwork)
avatar

Schon interessant: Kaum ist der Sommer vorbei - ZACK! - da kommt ASOS auch schon mit einem weiteren kurzen Sommerjumpsuit raus. ;0)


https://www.asos.com/de/asos-design/asos...uery=&cid=50009

Immerhin bemerkenswert: Der kommt unter dem "Tall" Label, soll also für die Längeren unter uns gemacht sein. Allein das wäre vielleicht schon mal ein Grund, den zu probieren?



P.S.: Warum ASOS-Models immer die gräuslichen Topfhüte tragen müssen, erschließt sich mit nach wie vor nicht mal ansatzweise.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2020 19:11
avatar  Its Me
#189 RE: ASOS Jumpsuits (Patchwork)
avatar

Nochmal zum Thema Nachfrage: Gestern neu veröffentlicht, das o.g. Angebot, heute schon die Hälfte der Größen ausverkauft. Wie passt das bitte dazu, dass Jumpsuits angeblich in der Männermode nicht ankommen?

... oder hatten die nur zwei je Größe? :0/

Jedenfalls ist mir damit die Entscheidung wohl abgenommen, denn meine Größe ist weg. Ich fand den nicht wirklich übel. Durchgehender RV, sonst kein Schnickschnack. Den Streifen hätte man probieren müssen, aber besser als die üblichen Farben ist er allemal.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2020 10:26 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2020 10:37)
avatar  Its Me
#190 RE: ASOS Jumpsuits (Patchwork)
avatar

Kleines ASOS-Update:

Der mint-grüne Liquor ' n Poker ist - wie zu erwarten war - in den Beinen zu kurz, im Oberkörper zu eng, in Hüfte und Oberschenkel zu weit und die Brusttaschen sind echt winzig. Das wirkt fast wie ein Damenschnitt und ist für mich völlig untragbar, obwohl die Farbe interessant ist.

Der kurze dreifarbige ASOS aus dem Posting oben ist aus ganz anständigem Baumwoll-Twill und auch sonst recht brauchbar, auch wenn er leider keine Brusttaschen hat. Der durchgehende RV ist definitiv ein Pluspunkt. Bezüglich der Farbe kann man ihn wohl am besten tragen, wenn man schon etwas sommerliche Bräune aufgebaut hat, aber dann ist er mit der dezenten Dreifarbigkeit mal eine schöne Abwechslung zur üblichen Einfarbigkeit. Die lange 'Tall' Größe macht sich bemerkbar, in dem ich nicht eine Nummer größer nehmen muss, nur damit die Länge hinkommt. Für kürzere Overallfreunde könnte dadurch aber der Schritt nach unten wandern, wobei das Taillengummi das Unterteil dann aber auch wieder oben hält - das muss man eben probieren, es könnte sich aber lohnen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2020 11:45 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2020 11:45)
avatar  Its Me
#191 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Bei ASOS gibt es zum Herbst noch mal eine langbeinige Variante des kurzen Denim-Jumpsuits, den ich in weiß ein paar Postings weiter oben vorgestellt hatte, nun aber in hellblauem Denim:



Man erkennt, dass es der selbe Basisschnitt ist, nur unten länger als dieser:



Das kurze Exemplar war ganz gut, daher wäre die lange Variante durchaus interessant. Mit langen Beinen ist es ein klassischer Schnitt, der immer geht, aber ich habe schon sehr ähnliche, daher bin ich dieses Mal wohl nicht dabei.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2020 10:23
#192 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Coole Overalls. besonders der kurze.
Heute ist wieder OnePiece Wetter.
Ich gehe heute mit meinem neuen Overall einkaufen, ich freue mich wieder.
Mal schauen wie es geht.


Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2020 11:11 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2020 11:13)
avatar  Its Me
#193 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Hi Jumpiger, was ist das denn für einer? Den habe ich bei Onepiece noch nie gesehen, oder ist der von woanders? Mal eine andere Farbaufteilung, finde ich ganz gut.

Für kurze Jumpsuits ist leider hier derzeit absolut kein Wetter mehr, hier müssen wir schon eher über Neopren oder Regenoveralls reden, leider! :0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2020 14:16 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2020 14:20)
#194 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Hallo Ist Me
Freut mich hast Du das Foto genau angeschaut.
Ja Du hast recht ist natürlich nicht von OnePiece, sondern ein Picture Overalls ( https://www.berg-freunde.ch/marken/pictu...xkaAhlzEALw_wcB )
Den habe ich vor ein paar Tage zum halben Preis gekauft.
Ich finde den absolut cool hat einen coolen Schnitt. Der hinter hängt nicht so Sackartig wie bei den meisten Overalls runter.
Ich war vorhin in dem einkaufen und stellte fest dass mich niemand irgendwie komisch anschaute.
Ich war auch noch bei einem Kolleg, dem viel es nicht einmal auf dass ich einen Einteiler trage.
Für mich ist dieser Overall einer der besten den ich habe.

Hier noch ein kleines Video, hoffe es ist abspielbar.
https://youtu.be/V1rCEfI-e3c
https://www.dailymotion.com/video/x7wgxw4

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2020 14:22
avatar  Its Me
#195 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Aha, da kommt der her. Bei denen habe ich schon ein paar Mal auf der Website gestöbert, und hin und wieder ist dort mal was interessantes, aber bislang habe ich da noch nicht gekauft.

Dein Video sieht leider aus, als hinge es in der ewigen großen Warteschleife des Universums:

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!