ASOS Jumpsuits

  • Seite 11 von 29
08.06.2020 00:01
#151 RE: ASOS Jumpsuits (Sleeveless Denim Jumpsuit))
avatar

Ja, wenn's schon am dritten Anziehen passiert und der Daumen plötzlich "durchsticht" anstatt das Material zu fassen zu bekommen, dann hat es keinen Wert. Denn wenn Du unterwegs bist und pötzlich "im Freien stehst" ist die erste Grundanforderung an ein Kleidungsstück verfehlt. War sogar innerhalb von 14 Tagen; schwieriger war es, das Paket zur Post zu bekommen, weil die Öffnungszeiten so bescheiden sind. Schade ist es, weil die Passform sehr gelungen ist (der Schritt eben nicht in der Kniekehle) und nur die Beinlänge etwas dürftig ausfällt.
Habe jetzt wieder einen meiner Levi's-Overalls in Betrieb genommen. Über den Brustkorb muss ich aber zugenommen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2020 10:42
avatar  Its Me
#152 RE: ASOS Jumpsuits (Sleeveless Denim Jumpsuit))
avatar

Ja, ist wirklich schade, aber es hat ja keinen Zweck, wenn das Material nichts aushält. Insofern ein weiterer Grund, auch bei den kurzen Kunstledernen vorsichtig zu sein.

Aber wo du es gerade ewähnst: In letzter Zeit habe ich von Levi's keine Overalls mehr gesehen, habe ich da was verpasst?
Den Orange Tab Coverall (Denim, kurze Arme) kenne ich, der gefiel mir, da bin ich knapp zu spät gekommen, aber danach?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2020 22:10
#153 RE: ASOS Jumpsuits (Sleeveless Denim Jumpsuit))
avatar

Für die Damen gab es etwas, bei den Herren soweit ich weiß Fehlanzeige.
Meine sind von etwa 2005 und entweder in grau (recht kräftiges Material) bzw. in Raw Denim (spürbar leichter).

Beste Grüße, Uwe (heute wieder in einem ASOS, der dem anderen Uwe in den Kniekehlen hängen würde, bei mir aber noch funktioniert. Die Variante ist stone washed)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2020 12:30
avatar  Its Me
#154 RE: ASOS Jumpsuits (Sleeveless Denim Jumpsuit))
avatar

Ah, ASOS hat gelernt, dass man doch lieber Fotos der Klamotten mit Model verwendet. Der Ärmellose Denim-Jumpsuit sieht dashalb jetzt so aus:



Schon weniger schlabberig, oder? Es scheint, dass sie jetzt coronamäßig ihren Models die Klamotten nach Hause schicken, und die sich dann selber im eigenen Garten fotografieren. Auch lustig :0) .

Auch haben sie einen neuen kurzen Jumpsuit im Angebot:



Schnitt ohne Schnörkel, genug Taschen - das könnte was für mich sein.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2020 19:48
avatar  Its Me
#155 RE: ASOS Jumpsuits (one-above-another/one-above-another-kurzer-denim-jumpsuit-in-khaki)
avatar

Hmmm ... ein paar Tage habe ich überlegt, ob ich den bestellen soll, heute hab' ich's dann doch noch getan, und offenbar das letzte Exemplar in XL erwischt. Das war knapp! Mal schauen ...

https://www.asos.com/de/one-above-anothe...uery=&cid=50009

Ich habe so den Eindruck, dass ansonsten hier im Forum wenig kurze Jumpsuits getragen werden, oder? Woran liegt das?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2020 11:00
avatar  uwe1502
#156 RE: ASOS Jumpsuits (one-above-another/one-above-another-kurzer-denim-jumpsuit-in-khaki)
avatar

Nun toll schaut der ja aus, was mich etwas stören würde ist die Farbe(Militär-grün) in einen kräftige Rot oder Marineblau würde der mir schon etwas besser gefallen.
Warum mach die immer nur Grau,Schwarz,Braun und dieses Militär-grün (also Erdfarben) für Männer.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2020 13:21 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2020 17:54)
avatar  uwe1502
#157 RE: ASOS Jumpsuits (one-above-another/one-above-another-kurzer-denim-jumpsuit-in-khaki)
avatar

Hallo
ich bin es mal wieder mit einen neuen ASOS Overall/Jumpsuit/Boilersuit
Das gute teil ist von "Bershka Made in Bangladesh und wird vertrieben bei ASOS,BERESHKA
Auf der ASOS Seite wird von einen Model geschrieben.
Größe & Passform
Model ist 183 cm groß
Model trägt Größe M
Was ich bei der Beinlänge auf den Bildern bei ASOS nicht so richtig glauben kann der hat eine Größe L an.
Ich habe mir mal die Größe M zukommen lassen und musste feststellen Hosenbeine umschlagen, wie auf den Bild von ASOS geht bei mir nicht, und ich bin nur 179 groß.(wie die das nur immer machen verarsche auf gut Deutsch)
ASOS Bild mein Bild
Hier mal die Bilder von der Bershka Seite
Langer Denim-Jumpsuit
REF 2998/388/428
Model trägt Größe L / Model misst : 186 cm
Hier schaut es mit Größe L schon etwas anders aus
Bershka Bild Meine Bilder.
Nun in der Größe L die es leider nicht mehr gibt, würde bei mir der Arsch wieder zuweit unten hängen weil das Oberteil zu lang.
Nun ich denke die Größe M passt mir von der Schrittlänge doch etwas besser.
Hier mal noch ein paar Bilder zum vergrößern

Nun mein Beitrag über den Bershka Denim Overall ist etwas Umfangreicher geworden als gedacht.
Gruß im Overall
Uwe1502
Admin

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2020 16:50
#158 RE: ASOS Jumpsuits (one-above-another/one-above-another-kurzer-denim-jumpsuit-in-khaki)
avatar

Jetzt ist endgültig klar, dass der für mich nicht in Frage kommt. "L" als größte Größe grenzen mich und It's me von vornherein aus. Schade insofern, weil der eigentlich gut aussieht und keineswegs sackartig geschnitten ist.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2020 19:00
avatar  Its Me
#159 RE: ASOS Jumpsuits (one-above-another/one-above-another-kurzer-denim-jumpsuit-in-khaki)
avatar

Tja, Uwe, Du hast einfach zu lange Beine für ASOS. Warum kommt mir das nur so bekannt vor??? Ansonsten ist der echt nicht schlecht, und wenn ich die leiseste Chance hätte, wäre ich ja einem Versuch durchaus zugeneigt, aber wie man sieht, ist es schon bei Dir zu knapp. Aber dafür haben wir ja so ein Forum hier, dass man sich darüber austauschen kann, und nicht jeder einzen darauf hereinfallen muss! ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2020 19:11
avatar  Its Me
#160 RE: ASOS Jumpsuits (one-above-another/one-above-another-kurzer-denim-jumpsuit-in-khaki)
avatar

Zitat von uwe1502 im Beitrag #156
Nun toll schaut der ja aus, was mich etwas stören würde ist die Farbe(Militär-grün) in einen kräftige Rot oder Marineblau würde der mir schon etwas besser gefallen.
Warum mach die immer nur Grau,Schwarz,Braun und dieses Militär-grün (also Erdfarben) für Männer.
Gruß Uwe1502


Ja, die Farbauswahl ist echt mäßig, aber das trifft alle, nicht nur ASOS. Das Verrückte ist, dass mir dieses Grün sogar ganz gut steht, aber es wird langweilig, und ich will auch nicht in übertriebenem Maße ein Statement pro Militär setzen. Ich könnt' ja mal auf ein warmes Ziegelrot / Terracotta oder ein ganz anderes Grün, oder wasweißich, aber eben etwas Abwechslung. Zum Glück habe ich wenigstens einen gelben Jumpsuit, der Rest ist wirklich eher trist: Diverse Denim-Töne, Marineblau, Schwarz, Grau, Khaki/Oliv, Sand - immerhin! Aber steht mir nicht so - und zwei mehr oder weniger auffällig blau weiß gestreifte, was ja auch schon mal eine Option ist.

Man könnte natürlich mit der Chemie drangehen, und neu färben, aber oft machen Elemente wie das Garn der Nähte oder der RV einem da den Strich durch die Rechnung, wenn die einfach ihre alte Farbe nicht aufgeben wollen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2020 20:46
avatar  uwe1502
#161 RE: ASOS Jumpsuits (one-above-another/one-above-another-kurzer-denim-jumpsuit-in-khaki)
avatar

Ja leider sind wir hier die ein zigsten die das Forum bedienen. Ich bin schon am überlegen ob ich es nicht schließen sollte.
Es ist eben traurig das von über 220 Mitgliedern nur wir Drei hier rumposten.
Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2020 21:19
avatar  Its Me
#162 RE: ASOS Jumpsuits (one-above-another/one-above-another-kurzer-denim-jumpsuit-in-khaki)
avatar

Ja, 'n Bisschen mehr könnte schon los sein ... :0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2020 08:45
#163 RE: ASOS Jumpsuits (one-above-another/one-above-another-kurzer-denim-jumpsuit-in-khaki)
avatar

Hallo, ich bin auch noch da, für mich gibt es mit 1,90 m und kräftiger Statur auch keine große Auswahl an Overalls. Ich habe mir jetzt einen Lederoverall für die kühlere Jahreszeit anfertigen lassen.
Grüße von Steffen

ich bins

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2020 08:57
#164 RE: ASOS Jumpsuits (one-above-another/one-above-another-kurzer-denim-jumpsuit-in-khaki)
avatar

Gestern sah ich einen Jungen Mann in einem Onepiece Lusekofte in meiner Gegend rumlaufen.
Er sah so richtig cool aus in so seinem Onesie.
Ich hatte auch mal einen solchen, aber leider ist er total kaputt.
Ich wollte danach wieder einen solchen bestellen, aber leider gibt es den nirgends wo mehr.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2020 10:33 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2020 10:44)
avatar  Its Me
#165 RE: ASOS Jumpsuits (one-above-another/one-above-another-kurzer-denim-jumpsuit-in-khaki)
avatar

Zitat von Jumpiger im Beitrag #164
Gestern sah ich einen Jungen Mann in einem Onepiece Lusekofte in meiner Gegend rumlaufen. [...] ich wollte danach wieder einen solchen bestellen, aber leider gibt es den nirgends wo mehr.


Kürzlich habe ich noch einen bei Onepiece gesehen als ich den Towel Jumpsuit gesucht habe (hab' den letzten in Mango-Orange bekommen, das ist doch mal 'ne Farbe!), es gibt wohl noch ein Auslaufmodell Lusekofte und es gibt noch den Marius: https://www.onepiece.com/de-de/herren/on...nesie-2-0-black. Aber ich vermute, dass sie zum Winter wieder welche machen.

Hier in der Gegend sehe ich keine Kerls in Jumpsuits, immerhin gelegentlich Mädels. Der eine Verkäufer im G-Star Laden hat sich mal selbst einen gekauft, nach dem ich einen gekauft hatte. Das war's denn auch schon.


(... heute wieder ASOS Short Military Jumpsuit in grün.)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!