Outdoor-Overalls

22.09.2018 13:42
avatar  Its Me
#1 Outdoor-Overalls
avatar

Gerade habe ich noch zwei interessante Dinger gefunden, für draußen:

https://bike-import.ch/shop/product/21702/-98


https://leaf.arcteryx.com/at/en/shop/men...ult-coverall-ar


Haben natürlich ihren Preis, aber scheinen gut gemacht zu sein, für ihren Zweck.

Beste Grüße!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2018 15:16
#2 RE: Outdoor-Overalls
avatar

Heidenei, da werde ich nicht zugreifen, weil die Preisregion doch nicht mehr erschwinglich ist.
So schick der erste ist, mit den kurzen Beinen ist er allzusehr Spezialist, auch wenn ich die Details sehr schön finde.
Der zweite ist hinsichtlich der Farbgestaltung arg dröge – es wäre doch möglich gewesen, den auch in einem frischen »Steingrau« anzubieten!
Vielleicht findet sich aber noch mehr für diese neue Sektion.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2018 16:33
avatar  Its Me
#3 RE: Outdoor-Overalls
avatar

Naja, den zweiten gibt's ja auch in einem freundlichen Kohlpechrabennachtangriffsschwarz, für alle, die es lieber betont fröhlich mögen. ;O)
Den ersten finde ich eigentlich ziemlich cool, einfach für Draußen-Aktivitäten aller Art, aber auch mich schreckt der Preis ein wenig. Schade.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2018 10:31
avatar  Armin
#4 RE: Outdoor-Overalls
avatar
Armin

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2018 12:38
avatar  Its Me
#5 RE: Outdoor-Overalls
avatar

Ja, aber das ist nicht wirklich das selbe Teil, sondern 'nur' der einfache Regenoverall, nicht das Softshell-Ding.
Das vergleichbare Teil kostet auch da noch immer 249,-

https://www.bergfreunde.de/dirtlej-pro-e...fahrradoverall/

Aber man bekommt es auch für 199,- Öcken, wenn man etwas googelt.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2018 17:44
avatar  Kansas
#6 RE: Outdoor-Overalls
avatar

Bei mir müsste ein Outdoor-Overall lange Beine haben.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2018 20:05 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2018 20:06)
avatar  Its Me
#7 RE: Outdoor-Overalls
avatar

Das Teil gibt's ja auch mit langen Beinen, aber es gibt eben auch Anwendungsfälle für kurze Beine.
Vielleicht ist die Zip-Off-Variante ja dann die Einerlegendewollmilchsau, nach der immer gesucht wird? :O)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 10:19
#8 RE: Outdoor-Overalls
avatar

Zitat von Its Me im Beitrag #7
Das Teil gibt's ja auch mit langen Beinen, aber es gibt eben auch Anwendungsfälle für kurze Beine.
Vielleicht ist die Zip-Off-Variante ja dann die Einerlegendewollmilchsau, nach der immer gesucht wird? :O)



Finde ich ein absoluter cooler Overall, den möchte ich.
Wo kann ich den bestellen?

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 11:18
avatar  Its Me
#9 RE: Outdoor-Overalls
avatar

Schau mal die URL des Fotos an, das dürfte dich direkt zur Quelle bringen .... ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 15:08 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2018 15:10)
avatar  Its Me
#10 RE: Outdoor-Overalls
avatar

http://twentynineinches-de.com
https://www.dirtlej.de/dirtsuit-sfd-edition

Da Du ja gerne in der Natur im Overall unterwegs bist, kann ich mir gut vorstellen, dass das für Dich das Richtige ist.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!