Outdoor-Overalls

#1 von Its Me , 22.09.2018 13:42

Gerade habe ich noch zwei interessante Dinger gefunden, für draußen:

https://bike-import.ch/shop/product/21702/-98


https://leaf.arcteryx.com/at/en/shop/men...ult-coverall-ar


Haben natürlich ihren Preis, aber scheinen gut gemacht zu sein, für ihren Zweck.

Beste Grüße!


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: Outdoor-Overalls

#2 von Uwe = Uwe , 22.09.2018 15:16

Heidenei, da werde ich nicht zugreifen, weil die Preisregion doch nicht mehr erschwinglich ist.
So schick der erste ist, mit den kurzen Beinen ist er allzusehr Spezialist, auch wenn ich die Details sehr schön finde.
Der zweite ist hinsichtlich der Farbgestaltung arg dröge – es wäre doch möglich gewesen, den auch in einem frischen »Steingrau« anzubieten!
Vielleicht findet sich aber noch mehr für diese neue Sektion.

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 873
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Outdoor-Overalls

#3 von Its Me , 22.09.2018 16:33

Naja, den zweiten gibt's ja auch in einem freundlichen Kohlpechrabennachtangriffsschwarz, für alle, die es lieber betont fröhlich mögen. ;O)
Den ersten finde ich eigentlich ziemlich cool, einfach für Draußen-Aktivitäten aller Art, aber auch mich schreckt der Preis ein wenig. Schade.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: Outdoor-Overalls

#4 von Armin , 23.09.2018 10:31


Armin

Armin  
Armin
Beiträge: 53
Registriert am: 05.09.2018


RE: Outdoor-Overalls

#5 von Its Me , 23.09.2018 12:38

Ja, aber das ist nicht wirklich das selbe Teil, sondern 'nur' der einfache Regenoverall, nicht das Softshell-Ding.
Das vergleichbare Teil kostet auch da noch immer 249,-

https://www.bergfreunde.de/dirtlej-pro-e...fahrradoverall/

Aber man bekommt es auch für 199,- Öcken, wenn man etwas googelt.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: Outdoor-Overalls

#6 von Kansas , 23.09.2018 17:44

Bei mir müsste ein Outdoor-Overall lange Beine haben.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Outdoor-Overalls

#7 von Its Me , 23.09.2018 20:05

Das Teil gibt's ja auch mit langen Beinen, aber es gibt eben auch Anwendungsfälle für kurze Beine.
Vielleicht ist die Zip-Off-Variante ja dann die Einerlegendewollmilchsau, nach der immer gesucht wird? :O)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 23.09.2018 | Top

RE: Outdoor-Overalls

#8 von Jumpiger , 25.09.2018 10:19

Zitat von Its Me im Beitrag #7
Das Teil gibt's ja auch mit langen Beinen, aber es gibt eben auch Anwendungsfälle für kurze Beine.
Vielleicht ist die Zip-Off-Variante ja dann die Einerlegendewollmilchsau, nach der immer gesucht wird? :O)



Finde ich ein absoluter cooler Overall, den möchte ich.
Wo kann ich den bestellen?


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 338
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Outdoor-Overalls

#9 von Its Me , 25.09.2018 11:18

Schau mal die URL des Fotos an, das dürfte dich direkt zur Quelle bringen .... ;0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: Outdoor-Overalls

#10 von Its Me , 25.09.2018 15:08

http://twentynineinches-de.com
https://www.dirtlej.de/dirtsuit-sfd-edition

Da Du ja gerne in der Natur im Overall unterwegs bist, kann ich mir gut vorstellen, dass das für Dich das Richtige ist.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 25.09.2018 | Top

   

Hemd oder Pullover unter dem Overall?
Jumpsuit

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz